StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Wenig Aktivität T_T~ Wenig Aktivität T_T~ - Seite 2 EmptyMi 24 Jul 2013 - 17:30
das Eingangsposting lautete :

Hey Leute.: D Alle Jahre mal wieder haben wir das Problem mit der Aktivität. Darum ruf ich mal alle dazu auf, sich ein wenig mehr zu bemühen :)

Es hilft natürlich einerseits, wenn wieder mehr gepostet (xD) wird, aber auch das:
Falls ihr irgendwelche Gründe nennen könnt, weswegen ihr denkt, dass es mit dem Posting stockt, hilft es natürlich, wenn ihr die nennen könnt (z.B.: Wir posten nicht so viel, weil die Zeit zu wenig vergeht..x_x).

Wenn ihr irgendwelche Wünsche und Vorschläge für das Ingame habt, seid ihr auch dazu ausgerufen, euch zu äußern. Wir haben uns zum Beispiel Gedanken gemacht, ob vielleicht ein (freiwilliges) Event organisieren sollen~?
Teilt euch mit :)

Grüße, Misu~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wenig Aktivität T_T~ Wenig Aktivität T_T~ - Seite 2 EmptyDo 25 Jul 2013 - 17:57
Wir wäre es mit einer Survival-Schnitzeljagd?
Und bei bestimmten Stationen können Lehrer größere Aufgaben stellen.
Zum Beispiel hängen dann auf der Insel verteilt Hinweise auf den nächsten Ort und dann muss die Gruppe dorthin, um den nächsten Hinweis zu finden. Und dann hätten wir gut verteilt zwischendrin ein paar Stationen, bei denen die Schüler als Gruppe eine Aufgabe lösen müssen, um an den nächsten Hinweis zu kommen.
I dont know: Stelzenlauf, Äpfelfangen, Sackhüpfen xDDD
Minispiele^^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wenig Aktivität T_T~ Wenig Aktivität T_T~ - Seite 2 EmptyDo 25 Jul 2013 - 18:06
Ich bin für ne Miss und Misterwahl!!! :D

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Wenig Aktivität T_T~ Wenig Aktivität T_T~ - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013 - 12:15
Halloooo,

also ich denke das liegt daran, dass die meisten jetzt ja Ferien und einen unregelmäßigen Tagesablauf haben. Ist zumindest bei mir so - war ja grad im Urlaub.
Bei mir ist das Posting ja auch ins Stocken geraten, durch Inaktivität der PP - ein PP wegen Urlaub und einer unangekündigte Inaktivität. Keeeine Ahnung.

Aber ein Event ist natürlich immer was tolles, gibt schon viele Vorschläge - denke ein Grillevent mit Aufgaben oder so ist ganz nett.

(und Danke an Misu, dass du dich darum kümmerst, dass hoffentlich bald wieder Schwung ins Forum kommt! :D )

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Wenig Aktivität T_T~ Wenig Aktivität T_T~ - Seite 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 12:02
Okaaay~ Ich nehm mich mal den Vorschlägen an :3 Danke! Wem noch Dinge einfallen, der kann sie auch per Pm an uns schicken :)

Mitsuki hatte mich darauf angesprochen, darum wird ein mögliches Event, oder etwas, das die Aktivität ein wenig steigert, erst steigen, wenn sie wieder zurückkommt :)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-