Unserer Schule fehlt es an nichts! Natürlich verfügt sie auch über eine Bibliothek, in welche sich die Schüler zurückziehen können um zu lernen, etwas zu lesen oder um einfach etwas Ruhe zu bekommen. Hier findet man von Romanen, über Sachbücher, bis hin zu Comics und Mangas fast alles und auch bei Referaten sind diese Bücher sehr beliebt. Zwei große Tische, welche von vielen Stühlen umhüllt werden stehen in der Mitte der Bibliothek und an der Wand stehen zwei Tische mit jeweils zwei Computern, die sogar Internetzugang haben. Auch um Hausaufgaben zu machen ist das hier der perfekte Ort, denn vergesst nicht, sobald ihr den Raum betretet - schließt euer Mundwerk oder die alte Tante aka die Bibliothekarin wird sauer.
(Sorry das so spät was kommt, hatte viel um die Ohren ._.)
Ich sah den Jungen an währned er mit mir sprach und lächelte etwas. »..Also Hibiki, was liest du da denn Gerade? Und ist es spannend oder eher etwas was dich wieder zum gähnen bringt?..«fragte ich. Mir war ein wenig nach einer Plauderei. »..Und bist du öfters hier?..«, erkundigte ich mich danach noch ein wenig. Wie ein Sportler der jeden Tag Übungen auf dem Sport Platz machte sah er nicht gerade aus. Aber auch nicht wie so ein Nerd der jeden Tag hier her kam um Bücher zu verschlingen
Ich wusste nicht genau warum ich die ganze Zeit lächelte, wahrscheinlich um meine Gefühle dahinter zu verstecken oder so, zumindest war das meistens der Fall und ja vielleicht tat ich es genau deswegen auch nur immer wieder. "Ich lese einen Roman der um Elfen geht und nein das wird mich nicht zum gähnen bringen." antwortete ich und lächelte mal wieder. Ich war etwas verwundert das er mich fragte ob ich öfters hier wäre. "Ähm ja eigentlich schon, aber ich bin nicht jeden Tag hier." meinte ich und seufzte innerlich kurz denn meistens war ich alleine hier..
Er las also ein Buch über Elfen und Feen.... Ich lehnte mich nach hinten. »..Ich hab noch nie eine Fee getroffen...ich hörte aber sie sollen Bitter schmecken.....«, ich grinste etwas scherzend. Welches aber schnell wieder verschwand. »..Also nicht das du denkst ich ernähre mich von anderen Magischen Wesen...so ist es nicht aber ich keinen einen Drachen der die gerne verspeißt...« Ich hörte auf mich gegen den Stuhl zu lehnen und sah dann wieder aus dem Fenster. Das Wetter war immer noch so kalt. Und immer noch lag so viel Schnee. Das man locker eine ganze Arme von Schneemänner basteln konnte. »..Echt? Du bist öfters hier...seltsam ich hab dich hier noch nie getroffen...naja..«, als ich meinen Satz beendet hatte, drehte ich meinen Kopf zu ihm und sah ihn an. »..Vielleicht sieht man sich ja öfters ...denn ich bin hier auch mal ab und zu..«
Der Junge lehnte sich nach hinten und ich sah ihn einfach nur an. Der Satz von Lemonade verwirrte mich etwas, denn davon hatte ich noch nie gehört und deswegen war das eben etwas blöd. Aber als er so grinste konnte ich mir denken das es nur ein Scherz war und dadurch war ich dann doch etwas beruhigt. Ich nickte nach dem nächsten Satz einfach und sah dann wieder aus dem Fenster, das alles war irgendwie komisch. Draußen lag so viel Schnee irgendwie war das für mich zu viel. "Ja bin ich, wenn wir uns noch nicht begegnet sind dann sind wir wohl um unterschiedlichen Zeiten hier." meinte ich und lächelte darauf leicht. Lemonade sah sich dann zu mir um und ich guckte mal einfach neutral. Ich seufzte innerlich und sah dann kurz auf das Buch. "Ja vielleicht sieht man sich ab und zu." antwortete ich und sah in wieder genau an..
Hibiki sah etwas verwirrt aus. Als ich den Satz mit dem Drache brachte das dieser meinte das Elfen einen leichten Bitteren Nachgeschmak haben. Ich lächelte auch etwas amüsiert. Auf seinen Satz nickte ich nur. »..Joa sieht so aus, unterschiedliche Zeiten...aber wer weiß. Vielleicht...sieht man sich hier ja nochmal«, gab ich dann von mir als ich mich erhob. »...Hibiki freut mich ein wenig mit dir Plaudern zu können aber ich muss nun los wer weiß vielleicht sieht man sich ja noch einmal..«, sprach ich und machte mich dann auf den Weg.
Man konnte mir genau ansehen das ich Lemonade mit seinen Andeutungen nur schwer verstand, aber ich wusste auch nicht genau woher er wissen sollte wie Elfen schmecken, das war eigenartig. Lemonade schien über das alles amüsiert zu sein. Der Typ ist komisch. Ich wollte ja keinen verurteilen oder so aber Lemonade war etwas eigenartig. Er bejahte dann denn Satz denn ich von mir gab und erhob sich. "Ja vielleicht. Bis zum nächsten mal Lemonade." meinte ich und lächelte ihn noch einmal nett an. Dann ging er schon. ich seufzte kurz innerlich. Ich legte schnell das Buch zurück und blickte dann nochmal durch den Raum bevor ich mich dann auch woanders hin begab..