StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen

Admin wieder da + Neuigkeiten aus dem Team
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Admin wieder da + Neuigkeiten aus dem Team Admin wieder da + Neuigkeiten aus dem Team - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012 - 20:52
das Eingangsposting lautete :

Liebe User,

erstmal ein fettes Sorry, dass ihr so lang nichts von mir gehört habt - aber bei mir war in letzter Zeit ziemlich viel los. Ich war lange auf der Intenstivstation wegen meinem Herz und auch privat läufts grad nicht sehr glatt...

Ich hab gesehen dass ich viele PM's im Eingang hab und werd die aber erst beantworten, wenn ich wieder ganz im Rollen bin was das Forum angeht - sprich was ich verpasst hab etc. Geduldet euch bitte solange, falls es sich inzwischen nicht eh schon erledigt hat...

Soweit zu mir, dann möcht ich noch etwas sehr wichtiges ankündigen, nämlich dass Mitsuki aus dem Team (voraussichtlich) ausgestiegen ist und ich nun mit Misu Kaze, die unsre Abwesenheit uns eh schon würdig vertreten hat, das Forum leite. Ich hoffe das ist für alle okay so...

Muss jetzt erstmal alles nachlesen... @_@ Bzw das wichtigste... bzw ja.

Es grüsst

Takeru ;_;

Admin wieder da + Neuigkeiten aus dem Team - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

ich sag auch mal willkommen zurück :D

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten