Thema: Joa.. Mo 2 Jul 2012 - 11:49 Ich melde mich für eine unbestimmte zeit abwesend. Mir gehts nicht so gut und bin momentan auch nicht in der Lage so zu Posten. Meine pp können sich gerne weg Posten.... |
Caiwen 298 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer Nr. 205Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker...alles Gute, hoffentlich geht's dir bald wieder besser ♥ |
Das ist nicht so schön Jojo... Ich wünsche dir, dass es bald besser wird *schmus und ganz viel Kraft schenk* |
Hm, kenn ich. Nicht gut sowas :/ Mach dir keinen Stress und komm wieder, wenn du meinst, dass es dir besser geht. |
uschhhhhhhhhhhhhhhh ._.
wehe du kommst dann nicht in skype online -.-
hoffentlich gehts dir bald wieder besser, du weißt eh ich hab ein offenes ohr für dich :D
*schmus* |
Ohhh ... armes Jojo ... *knuddl* Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und bis dahin ruh dich schön aus und komm wieder zu Kräften. Alles Gute ♥ |
Jojo ♥
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Denk an unseren Plan, klar? Den müssen wir schließlich noch erfüllen. ♥ :3 Komm bald wieder. <3 |
Danke Leute <33 Ich komm trotzdem ab und zu online oder in die chatbox :)
|
|
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken |
|