Auch von mir alles, alles gute. Auf das du bald wieder auf deinen Beinen stehst. .3 |
Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund und kannst wieder auf deinen Beinen stehst. Ich wünsch dir alles, alles Gute und das du wieder gesund wirst Nico :3 |
ôo
Naja, von mir auch gute Besserung du . [*poke*] Komm zurück, schließlich muss Arisa Kurya wenigstens einmal hauen können! :3
|
Das klingt ja gar nicht gut Q____Q Werd schnell wieder gesund und gute Besserung natürlich auch von mir!! *knuddel* |
*gähn*da bin ich o.o erstmal dankexchön für die ganzen tollen, lieben, süßen, dürsorglichen, affekakcke glückwünsche: ) und nein, ich bih het aus dem koma audgewqcht, das binnich ich ammmittwoch, letzte woche, nein, ich hin nicht daheim, hur hab mein handy wieder. |
NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *umschmus und kuschi* yöööör du blödes ding du -.- was du anstellst aber freut mich, dass es dir wieder einigermaßen gut geht und du endlich wieder unter den lebenden weilst und das kannste wortwörtlich nehmen |
Caiwen 298 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer Nr. 205Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne SneakerKyaaaah *-* wb :3
man merkt dass du am Handy schreibst o.o |
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEW. es ist wieder da! Q.Q <3 |
|
Dann auch nochmal hier, du hast ja schon mit mir geschrieben :D Welcome back, und so. Kurier dich schön aus und gewöhnd ich wieder unter den lebenden zu weilen. Und lass die Finger von Autos ! ò.ó |
|