Alexandra Chevalier 58 CharakterbogenAufenthaltsort: Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!.:: Bernardo Adam Gavri-El ::. Geschlecht: männlich Alter: alt Rasse: Engel Bekannt als: Lehrer Lecker?: zu groß für den Mund Status: neutral Ach, ich weiß schon gar nicht mehr richtig, was ich zu ihm denken soll. Er war so groß und sah so unappetitlich aus. Viel drauf schien er auch nicht zu haben. Ein klassischer Fall für: Nicht der Rede wert. Hoffentlich sehe ich ihn nicht im Unterricht wieder. Angeblich soll er ja Lehrer sein …
.:: Gin Dokuro ::. Geschlecht: männlich Alter: unbekannt Rasse: unbekannt Bekannt als: Nicht-Geduldeter Lecker?: pfui Status: hoffentlich vermisst Merkwürdiger Typ. Noch weiß ich gar nicht, dass er Lehrer ist und um ehrlich zu sein, wünsche ich mir, dass er nur ein Reisender war, den ich nie mehr in meinem Leben wiedersehen muss. Seine Art und Weise hat mir nicht gepasst. Aber was am schlimmsten war: Seine Haarfarbe und seine Augenfarbe. Das eine war giftiger als das andere und hätte mir fast das Augenlicht ausgehackt.
.:: Liam Faceless ::. Geschlecht: männlich Alter: unbekannt Rasse: unbekannt Bekannt als: Klassenlehrer Lecker?: gegeben Status: neutral Eigentlich sollte ich ihn gar nicht bewerten können, da er die meiste Zeit des Unterrichtes weg war. Dafür steht er schon mal ziemlich tief in meiner Missgunst. Allerdings scheint er den Unterrichtsstoff sehr kompetent zu organisieren. Ich bin mir sicher, wenn er es schafft, einen ganzen Unterricht im Raum zu bleiben, dass ich gut und schnell von ihm lernen kann. Daher will ich ihn noch nicht abschreiben, sondern bin guter Dinge.
.:: Shinichi Kitami ::. Geschlecht: männlich Alter: unbekannt Rasse: unbekannt Bekannt als: Lehrer Lecker?: Ja, schon. Status: neutral Er war der erste Lehrer, bei dem ich Unterricht hatte. Es war Kunst und er konnte mir nicht wirklich weiterhelfen bei der Verfeinerung meines Kunstwerks. Vermutlich war es zu gut und er zu unfähig. Ich bin nicht gespannt, ob ich ihn künftig öfters sehen werde, obwohl er relativ schmackhaft aussah. Er war einfach zu unspektakulär gewesen. .:: Vater ::. folgt noch
.:: Mutter ::. folgt noch
.:: Großvater ::. folgt noch
.:: Rest ::. folgt alles noch .:: Daiki Tenshi ::. Geschlecht: möglicherweise männlich Alter: unbekannt Rasse: Vampir Bekannt als: Daiki, Nichtsnutz Lecker?: wie ein kleines Törtchen Status: in Missgunst Schon länger her, dass ich was von den Knaben gehört habe. Ich weiß nur noch, dass er ziemlich schüchtern war und es eine Qual war, mit ihm zusammenzuarbeiten. Aber das muss heißen, dass er in meiner Klasse ist und ich ihn definitiv am Montag wiedersehen werde. Hoffentlich ist er wirklich so lecker, wie ich ihn in Erinnerung habe.
.:: Ria Yamada ::. Geschlecht: weiblich Alter: unbekannt Rasse: unbekannt Bekannt als: Leckerbissen Lecker?: Hauptgericht Status: köstlich Dein schöner Anblick wird mir immer ungenauer. An jedem neuen Tag, wo ich nach deinem Bild in meinen Erinnerungen suche, wird es schwächer und blasser. Oh, holdes Zuckerstück, wo bist du nur? Warum kannst du nicht plötzlich vor mir nackt auf einem silbernen Tablett erscheinen, die Adern angeritzt, die Kehle offen? Ach, mein Kind, warum tust du mir das an? |