StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: [Thema hier einfügen~] [Thema hier einfügen~] EmptySo 10 Jun 2012 - 15:37
He!

Ich wollte nur eben alle befreien die mit einen meiner Charas posten. :> Momentan ist da so 'ne Stimmung mit der ich einfach keine RPG Post zustande bringen. Es tut mir wirklich Leid. Devins Blog wird trotzdem weitergeführt, ich versuche mitzulesen, aber rpgen ist iwie nicht so drin.

♥ Arisa


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Thema hier einfügen~] [Thema hier einfügen~] EmptySo 10 Jun 2012 - 15:42
ohhh armes arisi <3

naja wird schon wieder und ansonsten viel spaß beim lesen :P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Thema hier einfügen~] [Thema hier einfügen~] EmptySo 10 Jun 2012 - 15:45
Vielleicht kommt mir ja dadurch wieder die Laune. :) Danke <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Thema hier einfügen~] [Thema hier einfügen~] EmptySo 10 Jun 2012 - 16:04
So geht es jedem einmal Arisa, mach dir kein Kopf ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Thema hier einfügen~] [Thema hier einfügen~] EmptySo 10 Jun 2012 - 16:08
Kein Problem :)
Ich werde Cami dann einfach wegposten und wir wiederholen das mal, ja? :3

Mach dir keinen Stress ;)


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: [Thema hier einfügen~] [Thema hier einfügen~] EmptySo 10 Jun 2012 - 16:50
Zimmerpartnerin <3

Hoffentlich geht's bald wieder besser ~




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-