|
Bernardo 33 CharakterbogenAufenthaltsort: Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe SignaturLass dir nich' das Geld aus den Taschen ziehen und vertraue KEINEM! xD
Viel Spaß. :P Winterevent-Outfit:Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart. Also voll der Holzfäller-Look. |
Leute ich bin wieder daa ~ Gut gebraunt zwar immer noch käsig aber naja xD stört mich nicht sonderlich. Zuuu viele Mückenstiche also niemals in Griechenland Campen sonst krepelt ihr da aber so wie ich.
Alsoo freut mich wiede da zu sein~ *___* |
IMOTOOO-chan <333333333333 *umknuddel* willkommen zurück süße hab dich vermisst <333333 |
Caiwen 298 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer Nr. 205Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker*-* Welcome bäääääääääääääääääääääääck :3 |
Wb |
Soo Leute ihr seid mich jetzt für einpaar Tage los da ich kein Internet momentan habe und dazu noch meine Mama im Krankenhaus ist muss ich mich auch um meinen kleinen Bruder kümmern
Lg Yui und Shiro ~ |
Ich bin jetzt wieder da Leute *~* regelmäßig posten kann ich aber erst am Donnerstag wieder da jetzt erst mal nur meine Ma so weit Internet hat. |
|
So ich melde mich jetzt schon einmal ab sonst vergesse ich es haha. Vom 27.06 bis zum 21.07 also seit ihr mich erst mal drei Wochen los :3 Für Yui-chan geht es aber nach Italien höhö *-* |
|