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Das Kampf-Konzept für das Event
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Leviathan

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BeitragThema: Das Kampf-Konzept für das Event Das Kampf-Konzept für das Event - Seite 2 EmptyMi 8 Feb 2012 - 21:25
das Eingangsposting lautete :

Die Schlacht rückt immer näher und ich denke jetzt wirds mal Zeit das Kampf-Konzept zu präsentieren... (damit weniger Fragen auftauchen, das alles irgendwie einen "geregelten" Ablauf hat, und dass es EUCH auch Spass macht ... irgendwie. =D)

Wir haben uns ein interessantes Konzept überlegt, bei welchem IHR entscheidet, wielange es dauert, bis ein Gegner bekämpft wird. Damit man nicht rumstreiten muss, wielange man braucht bis man einen Werwolf verjagt (denn getötet können sie nicht werden), müsst ihr bzw. euer Charakter eine SCHWÄCHE des Werwolfs herausgefunden haben.

Beispiel:
Werwolf A's Schwäche ist Wasser.
Solange Charakter A auf Werwolf A eindrischt, mit Fäusten, Beinen, oder ihn mit einem Schwert angreift läuft der Kampf und der Werwolf verzieht sich auch solange nicht, weil er ja nicht besiegt ist. Angenommen Charakter A oder irgendein anderer (Charakter B) greift den Wolf jetzt mit irgendeiner Attacke an, die mit Wasser in Verbindung steht, muss Werwolf A in seinem nächsten Post am Anfang gut leserlich hinschreiben, dass die Schwäche erkannt wurde. Er kann sich noch wehren, in 2-3 oder mehreren Posts, je nachdem wie er will oder kann, aber nach einem kurzen Hin und Her Geposte muss er sich geschlagen geben flüchten.

Angenommen, ihr braucht ne halbe Ewigkeit bis ihr ne Schwäche herausfindet, dann geben wir natürlich Tipps - immerhin soll die Insel ja am Leben bleiben xD

Die Werwölfe, die zu den Schülern gehören werden erst dann wieder "erlöst" wenn alle bööösen Werwölfe vertrieben worden sind... ausser jemand hat ne super gute Idee. Spontan. Mal sehen was sich ergibt.

Es werden verschiedene Gebiete von Werwölfen angegriffen werden.

Also geht nun bitte zu eurem Treffpunkt, sofern euch der Lehrer entlassen hat... hier könnt ihr über mögliche Pläne diskutieren oder euch auch aufteilen, oder mit euch mit anderen zusammen tun...

Na dann - Let's fetz <3




Das Kampf-Konzept für das Event - Seite 2 Levi-t13
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Bernardo

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Bernardo

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BeitragThema: Re: Das Kampf-Konzept für das Event Das Kampf-Konzept für das Event - Seite 2 EmptyFr 17 Feb 2012 - 0:08
An die Angreifer:
Tut mir Leid wegen dem langen Post, vergebt mir. D:
Was ich aber noch konstruktives sagen will; ich bitte die beiden Teamleiter darum, zu entscheiden, wo in der Stadt ihr aufschlagt - nur bitte nicht alle am selben Ort. Wo die Werwölfe später auftauchen werden, werden wir sehen. Bis dahin haltet euch ready auf Patrouille!
Ach und Team 3 ... keine Angst, ihr werdet nicht ewig herumgammeln. ^^'




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Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart.
Also voll der Holzfäller-Look.
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BeitragThema: Re: Das Kampf-Konzept für das Event Das Kampf-Konzept für das Event - Seite 2 EmptyDi 21 Feb 2012 - 23:12
Bitte denkt dran, die Postingreihenfolge während den Kämpfen zu beachten

&

vergesst nicht, dass es auch Verletzte geben sollte, um die sich die Heiler dann kümmern können. Es ist nur realistisch, wenn nicht alle bis zum Schluss durchhalten und somit in Sicherheit gebracht werden müssen. Also spielt nicht alle den Helden ;P




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