StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori

Yashidori 6
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Yashidori 6 Yashidori 6 EmptySo 29 Jan 2012 - 15:04


Yashidori 6









Dieses Haus ist von bunten Sträuchern und Pflanzen umgeben, was es nur noch freundlicher wirken lässt: Es ist ein Altbau-Haus, das allerdings oftmals renoviert wurde. Es verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche, Ein Wohnzimmer, ein Badezimmer mit Toilette, einer Abstellkammer und bietet ausserdem eine Terasse und einen mittelgrossen Garten. Es ist schon seit geraumer Zeit unbewohnt - ob es an dem Preis, an den vorherigen Bewohnern oder gar an dem Viertel liegt..?




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Yashidori-