Halli Hallo.
Aaaalso, da lang nichts mehr passiert ist irgendwie, passiert jetzt mal wieder was ^_^ (Hoffentlich~)
Wie ihr bereits wisst, hat der Mond einen vollen Kreis gebildet, was eeigentlich ja nichts abnormales ist und vorallem ist es etwas, das immer und immer wieder passiert. Wie vielleicht der eine oder andere aus dem Inselkundeunterricht weiss, haben vorallem die
Werwölfe eine grosse Bedeutung für Isola und die
Vergangenheit der Insel~
Und genau darum gehts bei unserem
Event am Abend bzw in der Nacht! =D Um Werwölfe. Sowohl um die Werwölfe aus der Geschichte und der Vergangenheit von Isola, als auch um die "Welpen", die unsere Schule und das Waisenhaus besuchen. [Jaha, Werwölfe, seid gewappnet~ XD]
Allerdings wollten wir noch nicht alles verraten, da es sonst irgendwie scheisse wär, oder?~ Wichtig für euch is vorerst, dass es höchstwahrscheinlich eine
Schlacht geben wird, bei der einige
Geheimnisse ans Tageslicht kommen werden und bei der viel
Blut fliessen wird. Wenns geht, sollten auch manche dem
Tode zum Opfer fallen. Darum möcht ich euch bitten, falls ihr in nächster Zeit vorhabt, nen Char von euch zu löschen... ob ihr den vll bis zum Event stilllegen könnt, damit der nachher getötet werden kann? ^_^~ Falls ihr Lust habt, natürlich. Also.... wer hat Lust zu sterben? Chechechehe. '_'
Die gesamte Handlung steht noch nicht 100% fest und wir arbeiten noch an Ideen, wie wir es möglichst interessant gestalten könnten. Wenn sich jemand von euch dafür interessiert und mithelfen will, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam Ideen austauschen können!
"Themenabende" in der Toku-Ni Bar.