Ich wollt euch einfach mal Bescheid geben dass ich ab Sonntag, dem 2. Oktober bis Freitag, dem 7. Oktober nicht da sein werde und somit auch nichts fürs Forum tun kann. Ich fahr auf Seminar ins Ausland, drum werdet ihr wohl kaum von mir hören.. xD Für Caprice und Jukka, die mit mir gerade posten: Wenn ihr auf mich warten wollt: Nice! Wenn nicht: Ihr seid gemein. D: Nein, nein, wenn nicht, macht das auch nichts!
Also, bin dann am Freitag im Laufe des Tages wieder da =D
Liebe Grüsse,
der Tacco ^_^ /())
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Nunja, viel gibts ned zu sagen, ausser dass ich eben wieder... da bin! Die Woche war beschissen, ich bin krank geworden (Fieber, Erkältung, mit allen drum und dran halt.) und hab einen Teil der Seminare verpasst. Ausserdem wars die anstrengendste Woche überhaupt und ich hab glaub ich mehr erlebt als sonst in nem Jahr. XDD Egal~
Aaaber ich hab tolle Leute kennengelernt und bin froh, dass ich wenigstens das aus dem "Uuuurlaub" mitnehmen kann ^-^ *laberlaber*
Mal schaun, was ich alles verpasst hab... Hab ich viel verpasst? D:
Find'sch toll, dass du Leute gefunden und mitgenommen hast. Hoffe, ihr habt alle genug Platz bei dir daheim. Aber da du krank bist, können sie dich gleich erstmal freundschaftlich gesund pflegen. ;D
Ich möchte mich an dieser Stelle für meine geringe Aktivität in letzter Zeit entschuldigen.. und mich ausserdem noch für ein paar Tage abwesend melden, da ich momentan sehr viel private Probleme um die Ohren hab..
Sorry an die, die auf meine Posts warten.. und natürlich an das ganze Forum..