StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Vergnügungspark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Vergnügungspark

Im Vergnügungspark - Das gesamte Gelände
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Im Vergnügungspark - Das gesamte Gelände Im Vergnügungspark - Das gesamte Gelände EmptySa 3 Sep 2011 - 21:10

Das Gelände des Vergnügungsparks

Dies ist das komplette Gelände des Vergnügungspark, welches man nicht gerade als klein bezeichnen kann. Mit einem Boot kann man fast den ganzen Park erkunden, da der künstlich angelegte... Fluss sehr weit hinausreicht. Außer den vielen Geräten, wie dem Riesenrad oder den Mystery Coaster gibt es hier auch noch richtig leckere Zuckerwatte zu kaufen! Was man natürlich auch nicht vergessen darf, sind die vielen Schießbuden am Rande des Freizeitparks, wo man kleine oder große Plüschtiere oder andere Andenken ergattern kann. Ein Maskottchen im Bärenoutfit sorgt für die Unterhaltung der kleineren Gäste und auch Luftballons werden verteilt. Natürlich gibt es auch einige Stände, wo man entweder Lebkuchenherzen, glasierte Früchte oder andere Spezialitäten kaufen kann. Teilweise befinden sich auch einige Hollywoodschaukeln am Gelände. Außerdem gibt es hier einen wunderschönen, großen Brunnen mit sauberem Trinkwasser.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Cf.: Jungentrakt - Gang

Nach nur so kurzer Zeit, hatte Leonardo bereits das Perfekte Wort gefunden, um die grünhaarige vor ihm zu Beschreiben. Merkwürdig. Ja, das traf es doch überaus genau. Er hatte keine Ahnung warum aber sie fing auf einmal an zu Lachen und schien gar nicht mehr aufhören zu wollen. Hatte er etwas Komisches gesagt? Nein, eigentlich nicht… jedenfalls konnte er sich an nichts besonderes Erinnern. Ihr jedoch war es nicht entgangen und Leo konnte nichts anderes tun als etwas verärgert und vor allem verwirrt drein zu blicken. “Was ist bitte so lustig daran? Und ob ich so Putzig bin wag ich zu bezweifeln…“ Okay, seine Mütze war echt süß, aber seine Körpergröße nicht zu verachten, da sie wohl den ganzen Gang ausfüllen würde, der nicht gerade klein war. Doch die Schülerin lachte noch immer. Er wusste aber wenigstens nun woran es lag. Irgendwie empfand sie das Wort Tiger wohl brüllend komisch. Der Erzieher jedoch hatte sich wieder etwas beruhigt und sah sie weiterhin an. Und als sie ihre Rasse nannte musste er prusten. Bitte was? Und dann lachte sie über einen Tiger, haha. “Wolf und Engel? Was ist denn das für ne Kombo?“ Komische Bilder kreisten durch seinen Kopf die ihn fast wieder zum lachen brachten. Doch das schien ihm nicht gerade die nette Art zu sein. Dennoch sah er sie komisch an, als sie sich über die Lippen leckte während sie am Geländer hing. Hatte sie Hunger und ihr Wolfischertrieb wollte ihn verspeisen? Na dann mal los, sobald er sich verwandelt hatte, war sie nur noch eine kleine Vorspeise.
Dann jedoch wurden seine Gedanken von ihr Unterbrochen, die nun gar nicht mehr aufhörte zu reden. Nun Typisch Frauen… seine letzte Freundin war auch sehr Gesprächig gewesen… Er schüttelte seinen Kopf und riss sich zusammen. Dennoch bekam er nur die Hälfte mit. Ein Paar Namen, und das sie etwas enttäuscht wart oder so. Aber mit beidem konnte er nicht wirklich etwas Anfangen. Als sie ihn dann was fragte, hatte er nicht einmal Gelegenheit zu Antworten, seine Hand wurde gepackt und er wurde einfach mitgezerrt. “Eh.. bitte was?“ Und dann flog er auch schon regelenrecht die Treppe mit ihr hinunter, die sie eben erst hoch gekommen war. Sie musste sicherlich verwirrt sein oder etwas ähnliches. Dennoch konnte er deutlich einen Namen heraus hören. Reiko? Komischer Name, so einen hatte er noch nie gehört, auch wenn er etwas Japanisch klang, doch war er sich da nicht so sicher. “Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Leonaaaardoo.“ Sein Name kam etwas in die Länge gezogen und Holprig über seine Lippen gerutscht, da sie mit ihm in der Hand einige Stufen hinunter gesprungen war. Ja, sie war definitiv Hyperaktiv. Dann schwieg er und lies sich überraschen, wo es denn hin gehen sollte.
Sie waren einige Minuten halb quer über die Insel gelaufen und der Italiener würde bestimmt nur noch schwer zurück finden, als Reiko endlich innehielt und auf den Platz vor ihr Blickte. Der Tiermensch seufzte. Was, warum ausgerechnet ein Vergnügungs-Park? Er hatte nicht einmal viel Geld dabei, es wäre ein Wunder wenn er überhaupt rein kommen würde. Doch genau auf diesen Steuerte das Wesen zu, ihn im Schlepptau. Nur einen Augenblick später waren sie auch schon an der Kasse und bezahlten den Eintritt, er konnte es kaum glauben, so wenig Geld hatte er und nun war fast alles Weg… na Super. Aber nun war er schon hier, er würde einfach das beste draus machen müssen. Dennoch lies er die Hand der Schülerin los und sah sich um. Es gab wirklich viele Attraktionen hier, das musste man schon sagen. Dabei war die Insel gar nicht mal so groß. “Warum musstest du mich hier her ziehen? Ich habe kaum Geld… oder gibt es hier etwas besonderes Reiko?“ Gut möglich, das sie hier etwas machen wollte und sie hatte sich alleine nicht getraut oder? Dabei schien sie ihm gar nicht so schüchtern und ängstlich… Haha eher das Gegenteil.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Dass er sich über mein Wesen lustig machte, passte mir gar nicht, so zog ich ihn nur brutaler mit. Am Anfang hatte ich eigentlich überhaupt keinen Plan wohin ich gehen sollte. Eigentlich hatte ich ja eh keine Vorstellung von der Insel. Meine Füsse tragten mich.. wie auch den Kerl, den ich mitschleppte, quer durch die Insel. Einen Bus oder ein Taxi wäre wohl auch nicht schlecht gewesen~ Aber wer wusste schon, wohin der uns hinfahren würde!
Ich folgte meinen Instinkt und in der Nähe des Parkes.. kam mir etwas in den Sinn. Als ich gestern abend ziemlich angeschlagen rumgeflogen war, hatte ich einen groooossen Vergnügungspark gesehen. Er schien geschlossen zu sein, aber das war wohl normal zu solch später Stunde, doch irgendwie interssierte es mich im Moment dennoch. Vielleicht war er ja doch offen?
Da ich nun wusste, wohin ich wollte, schleifte ich den jungen Mann nur noch schneller, wobei ich für eine kurze Zeit wieder Schmerzen in meiner Schultern spüren konnte, mit mir mit. Er hätte auch selber laufen können. Pfhhht. "Du solltest mich echt nicht unterschätzen, Leonardo.", gab ich ihm dann, als wir endlich bei der Kasse standen, zurück und funkelte ihn wieder von unten an. Er schien mir viel zu.. angespannt aus? So wie ein wirklich strenger Lehrer. Oh mein Gott. Vielleicht war es so ein Spiesser. Bei dem Gedanken klappte mir mein Kinn runter und ich hätte mich selbst hauen können, dass mir das nicht schon früher eingefallen war. Naja, jetz war es wohl eh schon zu spät. Und vielleicht war er doch nicht so ernst und streng wie er manchmal tat.
Anhand seine Gesichtsausdrucks sah ich, dass er nicht gerade erfreut war, Geld auszugeben. Da meine Eltern mich zum Glück nicht mit Geld zugepumpt hatten, kramte ich besonnen unter meiner Schutzhülle des Smartphones - Ja okay, ich hatte ein Smartphone. Das hatten nicht nur Reiche, okay?! - rum und fand gerade noch 20 Zen. Woher hatte ich die nochmal? Naja. Sie waren zum ausgeben da! ^_^
Als ich den ersten Schritt in dem wunderbaren Vergnügungspark machte, kam mir ein Geruch von.. von Essen entgegen. Mhm. Gebäääck! Vielleicht irgendwo Zuckerwatte? Churros? Tief atmete ich die angenehme Luft ein und stemmte meine Hände in die Hüften. "SO! Du und ich, wir werden jetzt Spass haben! Ich glaube das tut dir bestimmt gut!" Lächelnd drehte ich mich um und strahlte ihn an. Wehe er ging nicht auf meine Liebenswürdig..keit.. nicht ein.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Der Erzieher musste grinsen. Anscheinend hatte es der grünhaarigen einige Kraft gekostet ihn hier her zu schleifen. Aber das war nur verständlich, er war ja nicht gerade klein. Aber da sie ihm nicht gesagt hatte wohin es nun gehen sollte. Hätte sie ihm ihr Ziel jedoch genannt, so hätte er sie sicher unterstützen können. Also hatte sie ja selber schuld an diesem Ergebnis so zumindest hätte Leonardo argumentiert. Doch Reiko dachte nicht mal daran sich zu beschweren, sie sagte einfach nichts, dennoch merkte man es ihr an, das sie außer Atem war und nicht gerade glücklich über seine Unkooperative Mitarbeit. Aber er war ein fremder, und fremd auch auf dieser Insel, er wusste nicht was er hier so richtig zu tun hatte und dann kam auch noch dazu das er mehr oder weniger auf der Flucht war. Wobei er bezweifelte das ihn seine Familie wegen dem vergehen wirklich verfolgen würde… Seine Freundin war Tot und er war nicht mehr dort. Was wollten sie noch mehr?
Doch das Mädchen riss ihn aus seinen Gedanken und er kehrte zur Realität zurück. “Wie kommst du darauf das ich dich Unterschätze?“ Grinste er zurück und sah sie weiterhin an. Nunja, er hatte Kampf-Erfahrung und war erwachsen, sie war ein kleines Mädchen. Was wollte sie ihm schon so groß antun? Jedoch fragte er sich auch, was er nun genau er hier machte. Klar, er wollte die ersten Schüler langsam mal kennen lernen, aber wer hatte was davon gesagt nach den ersten Minuten schon aus zu gehen? Es kam ihm ja beinnahe wie ein Date vor, wobei gab es so was hier überhaupt? Nun bestimmt, aber das würde sicher ein Problem darstellen. Ersten…schwirrte noch immer seine Freundin durch den Kopf und zweitens er war Erzieher und dies waren Schüler. Er schüttelte den Kopf. Ach was, das war ganz normal. Er musste lockerer werden, definitiv. Er holte einmal tief Luft und stieß sie dann wieder aus. Dabei lies er seine Schultern locker. Wäre er alleine, hätte er sich aus geschüttelt, aber er wollte nicht wie ein Freak dastehen, also lies er es doch lieber bleiben. Er wandte sich zu Reiko, und wollte gerade fragen was sie denn machen wollte, als sie schon das Wort ergriff. “Haha, klingt gut. Ja nach der Gestrigen Nacht könnten das wohl einige gut gebrauchen.“ Da der Italiener nicht annahm, das sie ihn ein Zweites mal über das Gelände schleifen würde, packte er sie dieses mal und zerrte sie mit sich, während er einfach irgendeine Richtung eingeschlagen hatte, und zwar die, aus der der Wind wehte. Es war eine leichte und kühle Brise, aber dennoch sehr angenehm. Und dann standen sie auch schon vor dem Gruselhaus. Nun, damit hatte er nicht gerechnet, er hatte irgendetwas ruhige s und entspannendes erwarten aber wie es den Anschein hatte, hatte er sich geirrt. “Na dann mal los.“

Tbc: Gruselhütte

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sky Love

cf.: Eigenes Zimmer

Ich zupfte etwas nervös an meinem Rock rum und lies meinen Blick schweifen. Meine bedecken wurden immer größer, es war wohl doch keine gute Idee gewesen hier her zukommen. Ich hasste solche Parks, für mich gab es wirklich nichts schlimmeres und doch war ich hier her gekommen, denn immerhin war es mein Team gewesen welches gewonnen hatte und was wäre ich für eine Anführerin, wenn ich nicht kommen würde. Leise seufzte ich. Ich war eindeutig ein viel zu guter Mensch. So gut es ging versuchte ich gar nicht erst darüber nachzudenken wie hoch wohl die einzelnen Fahrgeschäfte waren. Vielleicht konnte ich mir irgendwie noch davor drücken. Ich könnte einfach sagen, das es mir nicht so ginge, Übelkeit oder so. Immerhin war ich dann ja da gewesen, keiner könnte mir etwas vorwerfen. Falls überhaupt jemand kommen würde.. Ich stand hier nun schon seit fünf Minuten und es war noch niemand in Sicht. Naja, Vergnügungspark im Winter war nun auch nicht das tollste aber es ging ja um die Gemeinschaft um den Teamgeist! Wehe es würde hier keiner auftauchen! Ich würde jeden persönlich aufsuchen und ihm die Hölle heiß machen!

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
pp: Zimmer 203

Tatsächlich gehörten die eiskalten Temperaturen der Vergangenheit an, das fiel dem Engel spätestens auf, als er sich auf dem Flugweg vom Waisenhaus zum Vergnügungspark verirrt hatte und ihm die Winterjacke trotz des Flugwindes zu warm wurde. Die Insel wurde erst vor einigen Jahren mit dem Vergnügungspark beglückt und Levi hatte es seltsamerweise nie dorthin verschlagen, was bestimmt aber auch an dem nötigen Kleingeld lag. Umso besser, dass seine Mannschaft die Schneeballschlacht für sich gewinnen könnte.
"ACHTUNG ENGEL LANDEEEET", rief Levi von Weitem, als er Sky von oben aus mutterseelenallein vor dem Eingang des Vergnügungsparks rumstehen sah. Weit und breit erkannte Levi keine bekannten Gesichter, aber es waren auch außer den beiden nur vereinzelt sehr wenig Leute unterwegs.
Fast schon selbstverständlich landete der Engel auf dem Mädchen, mit seinen Beinen jedenfalls auf ihren Schultern. Egal wie schwach und unbeholfen Sky auch sein mochte, sie dürfte wirklich nicht unter der Last des Engels zusammenklappen, vor allem nicht solange dieser noch mit seinen Flügeln schlug und deshalb sich für das Mädchen eigentlich federleicht anfühlen sollte. "Wer bin ich?", fragte Levi verspielt und tatschte in Heidis Gesicht herum, wohl ihre Augen treffen wollend - auch wenn es sowieso von der Hand zu lesen war, um wen es sich hierbei handeln müsste. "Sind die anderen schon drin oder was?~"

Im Vergnügungspark - Das gesamte Gelände Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sky Love

So langsam wurde ich schon echt ungeduldig, es tauchte einfach keiner auf und ich stand hier rum, wie vergessen. Das gefiel mir überhaupt nicht. Ich wuschelte durch meine Haare und blickte mich immer wieder zu allen Seite um aber ich blieb einfach alleine. "Oaaaar....!" Gerade wollte ich schon genervt den Freizeitpark wieder verlassen, da hörte ich eine laute und vor allem bekannte Stimme. Doch weder von links und noch von rechts sah jemand so aus, als würde da jemand auf mich zu laufen oder so. Als ich dann plötzlich etwas auf meinen Schultern spürte und an mir zwei Beine runter baumelten, zuckte ich erst erschrocken zusammen. Klar, wenn jemand ruft das der Engel landet dann wird wohl niemand angelaufen kommen. Innerlich schlug ich mir gegen meinen Kopf für meine lange Leitung. "Alter Peter!" Ich schlug auf seine Hände, mit denen er in meinem Gesicht rumtatschte. "Fass mich nicht an und stell dich auf deine dürren Beine!" Meinetwegen hätte hier jeder auftauchen können, wirklich... Aber doch nicht Peter. Ich hob seine Beine an und ging dann ein paar Schritte nach vorne, lies seine Beine los, so das er nicht mehr auf meinen Schultern war und drehte mich dann zu ihm um. "Nein, es ist noch keiner da." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Außer dir und mir aber es kommen bestimmt noch welche!" Hoffte ich nun mehr denn je.

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Leviathan

Leviathan
Die sichtlich genervte Reaktion Heidis wunderte den Engel mit der Zeit gar nicht mehr, jener hatte sich schlichtweg schon an das Mädchen und ihr Verhalten gewöhnt. "Ja ja, jetzt plötzlich willst du, dass ich dich nicht mehr anfasse. Sah letztens aber noch ganz anders aus!", quatschte Levi völlig aus den Haaren herbeigezogen. Wer weiß, vielleicht war Sky ja auch in letzter Zeit abgestürzt und man konnte ihr damit nun ein schlechtes Gewissen oder zumindest Verwirrung schenken. Nachdem sie sich nicht nur von seinen Pfoten, sondern auch von seinen entfernt hatte, verzog Leviathan für einen kurzen Moment beleidigt das Gesicht, setzte sich in der Luft vor Heidi in den Schneidersitz und äffte sie nach, indem er seine Arme genauso verschränkte, während seine ruhig segelnden Flügel den Jungen in der Luft trugen. "Okay okay, wenn Fräulein Teamführerin das sagt, dann warten wir halt einfach auf die anderen", sagte der Engel und klang dabei eindeutig zu zuversichtlich - immerhin hatte er auf dem Weg hier her keine weiteren Personen gesichtet, die das selbe Ziel wie er hätten haben können. Aber man wollte dem Mädchen die Hoffnung ja nicht nehmen. Während die beiden noch einige Minuten warteten sank die Sonne immer tiefer und irgenwann durchdrang ein seltsames, schlecht immitiertes Grillenzirpen die Stille. Es war Levi, der sich daran versucht hatte und dem es allmählich zu blöd wurde. "Wir haben doch heute ausgemacht, oder nicht? Was solln die Scheiße. Teamgeist und so, interessiert echt keine Sau.", schimpfte und schnaufte er vor sich hin. Wenn er etwas nicht leiden konnte, war es Unzuverlässigkeit. Auf Levi konnte man immerhin ungelogen in jeder Lage zählen. "Wir können auch einfach schon mal rein, bevor wir hier anfangen zu schimmeln, und der Alten beim Eingang sagen, dass sie die Anderen damit einweihen soll, nachzukommen. Falls überhaupt noch irgendwer kommt.", schlug der Junge vor und kratzte sich am Hinterkopf, dachte vorerst noch nicht daran, sich auf Heidis gleiche Wellenlänge bzw. auf den Boden zu stellen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sky Love

Was auch immer wieder Peter da laberte, von wegen ich wollte zu letzte noch von ihm angefasst werden. Ich verdrehte auf jeden fall nur meine Augen und verkneifte mir jeglichen Kommentar dazu. Die anderen mussten doch endlich mal kommen, immerhin ging die Sonne so langsam unter und das Schweigen zwischen Peter und mir empfand ich doch als recht unangenehm. Ungeduldig finge ich an mit meinem Fuß zu wippen und Peters komische Zirp Geräusche machten meine Laune nicht besser."Peeeteeeerr... Bitte sei still!" Ich atmete einmal tief durch und realisierte dann langsam selber, das niemand weiter kommen wird. "Was für ein scheiß Team eh" Grummelte ich vor mich hin und sah dann zu Peter hoch, der Vorschlug das wir ja schon mal rein gehen könnten. Aber wollte ich das wirklich? So ganz mit Peter alleine...
"Hmm" Ich zuckte mit meinen Schultern. "Meinet wegen." Immerhin hatte ich mir diesen Eintritt hart erkämpft und meinen Gewinn nun nicht zu nutzen wäre eine Schande! Ich setzte mich in Bewegung und ging in die Richtung vom Eingang. "Aber nur damit eins klar ist" Ich drehte mich wieder zu Peter um. "Das ist weder ein Date noch wirst du mich nicht noch einmal versuchen umzubringen, ja?"

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Leviathan

Leviathan
Endlich hatte auch Heidi verstanden! Glücklich ließ der Nephilim seine Flügel verblassen und landete mit einem leichten Sprung auf den Boden - an jener Stelle, wo Heidi kurz zuvor noch stand, bevor sie sich in Bewegung gesetzt hatte. Wie ein kleiner Junge, der mit seinen Kindsbeinen nicht hinterherkam, holte Levi den Abstand zwischen den beiden auf, indem er kurz zu Sky rannte, und lief dann wie gewohnt neben ihr her. "Verstanden, Schatzi.", antwortete der Engel auf ihre kurze Predigt und drückte ihr noch während die beiden den Vergnügungspark betraten einen übertriebenen Kuss auf die Wange. War aber auch einfach ein gefundenes Fressen.
Nachdem die beiden Schüler ihren Gutschein für den Gratiseintritt am Eingang hervorgezeigt hatten und die Dame über mögliche Nachkommende in Kenntnis setzten, betraten sie endlich das Gelände. Es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde, da wurde das Leuchten in Levis Augen entfacht. Mit offenen Mund und funkelnden Augen betrachtete er die ganzen Geräte, Bahnen, Boote, Züge, und andere Dinge, die er noch nie zuvor gesehen hatte. "Neeiiin!", kam es unglaubwürdig zwischen seinen Lippen hervor und sein Blick blieb bei etwas hängen, wo man wohl am wenigsten damit gerechnet hatte. "Ein Zug! Ein Zuuug!" Von weiten sah es auch wirklich gar nicht mal so klein aus, diese Eisenbahn für Miniaturmenschen. Voller Elan zog er Heidi am Handgelenk zu der Kindereisenbahn. Fehlten nur noch die kleinen Herzchen, die um Levis Kopf herumschwirrten. Er hatte außerhalb von Videospielen und Filmen noch nie eine Eisenbahn gesehen! (Was wahrscheinlich auch eine gute Erklärung dafür war, dass er nicht raffte, lediglich auf eine Kindereisenbahn mit wenig Bezug zur Realität zu treffen) Auf Isola gab es zwar einen alten, verlassenen Bahnhof und überwücherte Schienen, aber das wars dann auch schon. Holy Crap!

tbc: Kindereisenbahn

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Vergnügungspark-