StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: auch auf Reisen XD auch auf Reisen XD  EmptyFr 22 Jul 2011 - 11:38
Hey ho ihr LIeben !^^
Shocked
:0 ich fahr jetzt einfach mal in KUrzurlaub und lass euch hier alleine. Heut abend fahr ich los ( so 6 ) und komme Sonntag erst wieder :3

@ Slevin npc Willy einfach wenns nötig tut =) [hat ja e erst später Unterricht] aber ich glaube du kannst auch warten oder XD ist mir egal !^^ Sonst las ihn eben da stehen oder so Aber nicht töten :0

@ Mi-chan Keine Ahnung wann du back postest sollte es heute noch sein, werd ich noch posten wenn ichs schaff, sonst warte bitte auf mich ( außer es ist bald acht XD und ich noch nicht da bin, dann nehm sie btite zum Unterricht mit =)

@ Luca, wie bei Mi-chan werd ich noch reposten wenn du heute noch postest, ansonsten schleif sie kurz it zum Frühstück damit sie was essen kann ( wehe du isst sie auf oÓ ) und dann bitte zum unterricht schleifen XD

lg Viel Spaß Bätsch!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: auch auf Reisen XD auch auf Reisen XD  EmptyFr 22 Jul 2011 - 12:26
Du Glückliche, ey! Ich will auch in den Urlaub. ;_;

Wegen dem Posten: ich kann auch bis Sonntag warten. Also von mir aus brauchst du dich nicht zu hetzen.

Achja, viel Spaß und so! :D

... und komm ja wieder!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: auch auf Reisen XD auch auf Reisen XD  EmptyFr 22 Jul 2011 - 12:30
Ich wünsch dir viel Spaß und komm gesund wieder:3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: auch auf Reisen XD auch auf Reisen XD  EmptyFr 22 Jul 2011 - 12:37
Alle im Urlaub, alter. Wieso nimmt mich keiner mit. T___T

Viel Spaß dir <3 Genieß die drei Tage wo auch immer du hinfährst. :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: auch auf Reisen XD auch auf Reisen XD  EmptyFr 22 Jul 2011 - 13:00
ich fahr aufs land arisa-chan (zu meiner besten freundin)XD wuhu zu den pferden und katzen und co x3 ohja ich bin ein landei muhaha

undd anke ihr drei *knuddel*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: auch auf Reisen XD auch auf Reisen XD  EmptyFr 22 Jul 2011 - 17:02
Viiiiiiiiiiiiel Spaaaaaaaaaaß Süße!

Und komm heile wieder zurück o.o

Gehst du zur Sonne?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: auch auf Reisen XD auch auf Reisen XD  EmptySo 24 Jul 2011 - 17:36
caiw x3 nein leider wra bei uns nur regen oder eben schlecht wetter ohne regen, aber es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung, von daher waren wir trotzdem draußen bzw hatten trotzdem spaß x3

und bin wieder da, obwohl ich seelisch erst frühsten morgen wieder da bin, da es nciht gerade tolle Neuigkeiten gab und ich den SChicksalsschlag ersteinmal verarbeiten muss.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: auch auf Reisen XD auch auf Reisen XD  EmptySo 24 Jul 2011 - 20:23
Willkommen zurück :)

obwohl sich der hintere teil ja nich gerade schön anhöhrt :/


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: auch auf Reisen XD auch auf Reisen XD  EmptySo 24 Jul 2011 - 20:25
Welcome bäck!

Dann hat dir der Urlaub also gut getan :3 (das tut's ja fast immer, da man meist nicht aufräumen muss bzw küche und so zeugs laber)


p.s.: du kannst dich jederzeit per pn bei mir melden, wenn du willst <3




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: auch auf Reisen XD auch auf Reisen XD  EmptyDi 2 Aug 2011 - 14:04


Cry


sry aber ich fahr schon wieder in den Urlaub °~°

diesmal bin ich Montag erst wieder ansprechbar hier im Forum =)

Wegen meinen Charakteren habe ich Slevin schon Bescheid gegeben wegen Willi
und Lia ehm, ich glaube da gebe ich Colette die Aufgabe sie zum nächsten Unterricht mitzuschleifen oder so wenn sie will und bei Shizu würde ich ja LIah die Aufgabe geben, die ja nicht da ist und Caiw ist auch nicht da devastated Shocked >_< ehm ja und Mi-chan ist gelöscht, ehm von daher bitte ich einfach mal denjenigen der Rave mitschleppt, das er schreibt das Rave Shizu mitschleppt, die wiederum Liah mitschleppt....

ja kompliziert... ..eh..

XD
schöne Tage euch~ und ab morgen seit ihr mich dann los =)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-