Jaha, ich eff den Admins nach, ich geh nämlich auch in Urlaub. xD Zwar erst Ende dieser Woche, aber bevor ich es nachher vergesse, meld ich mich lieber jetzt schon mal ab, damit nachher niemand denkt, ich schwänze hier den Unterricht .D Ich versuch aber, bis dahin mit Yui zu Ende zu posten, damit sie nicht unnötig waren muss .3 Tut mir leid Shizu, das wir doch nicht dazu gekommen sind, zu posten, ich hätte mich soo gefreut, tut mir leid. Q__Q Aber danach ! Hab euch lieb, fühlt euch alle lieb geknuddelt, und seit lieb zu den Lehrer .D Und Yui. Liebe dich, vermiss dich jetzt schon q.q
Achja.. wie lange ich weg bin, weiß ich noch nicht genau, ich lass es euch wissen, wenn ich es selber weiß xD Viel Spaß euch in der zeit .D |
Genieß deinen Urlaub, Liebes. :) Ich wart hier auf dich. :3 <3 |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken ...Boah, und sonst wünscht ihr niemand nen schönen Urlaub?! ;_;
Viel Spass und erhol dich gut <3 XD |
Mich mag halt niemand Q_Q
Bin etwas frühzeitig zurück, leider, werd aber wohl noch nit so aktiv sein können, tut mir leid. |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken |
|