StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Admina macht Urlaaub.. Admina macht Urlaaub.. EmptyMo 11 Jul 2011 - 22:56
Halloo liebe Freunde~

Ich wollt eigentlich nur bekannt geben dass ich vom Donnerstag den 14.7. bis Sonntag 24.7. in Griechenland (Insel Kos) mit ner (ex)Klassenfreundin und deren Eltern rum..segle..n werde.

Wird denk ich mal cool werden und wer will, ich bring Geschenke mit. (vielleicht. . .) Oder Fotos........oder ..gar nichts.

Zurück flieg ich ja allein und wenn ich Sonntag abend nit on bin.. ja dann bin ich immer noch am Flughafen und peil da nix. Lalala..~'


Ich hoff ihr werdet da brav sein (Werden ja wieder Misu einstellen =D Caiwen schaut aber auch ^-^) !


Macht das Forum nit putti.. ;-;


Liebe Grüüsse Admina Mitsukiii Bätsch!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admina macht Urlaaub.. Admina macht Urlaaub.. EmptyMo 11 Jul 2011 - 23:07
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß! ~ party~

Also Geschenke sind ja eh immer willkommen! :D Und Essen. Bring Tzaziki mit, alter, 'ne ganze Tonne voll nur für mich. *____* Oke? Danke. ♥️ Cry

Oh Nein, das heißt ich muss nett zu Misu sein.....das wird schwer. ;_; :D [Awas...wir lieben uns ja sowieso...]

Also nochmal viel Spaß! Und geh beim Segeln nicht unter. ö_ö' Segeln....

*mit Tzaziki Fähnchen wedel* Lg back ♥️

Arisa!

<33


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admina macht Urlaaub.. Admina macht Urlaaub.. EmptyDi 12 Jul 2011 - 0:31
Vieeeel Spaß im Urlaub *-* Du schaffst das schon im Flughafen, wenn nicht komm ich dich abholen : DDD


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Admina macht Urlaaub.. Admina macht Urlaaub.. EmptyDi 12 Jul 2011 - 4:52
... Admina macht Urlaaub.. 57571




Admina macht Urlaaub.. Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admina macht Urlaaub.. Admina macht Urlaaub.. EmptyDi 12 Jul 2011 - 8:24
:] Ich wünsch dir Spass in Griechenland, whuar! [da fahr ich auch bald mal hin;D]
Lass dich von den Demonstranten nicht fressen [auch wenn die wahrscheinlich nicht auf der Insel vorhanden sind. Shocked

Jaha. Ich pass dann mal auf und so. Ich versuch, dich würdig zu vertreten, jaha. Bätsch!
<3


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Admina macht Urlaaub.. Admina macht Urlaaub.. EmptyDi 12 Jul 2011 - 21:04
@Arisa: Taz.. was?~ XDD Wenn ich weiss was das is, gehts in Ordnung. XDD Jaja..untergehn. .hahaajahhashsa....' *angst*~

@Töchterle: Kommst echt?.. Ich meins todernst. Ich ..ich ruf dich an udnd dann.. dann wart ich..ja ich wart dann bis du daa bist und dann dann hilfst du mir.. ;_; ... ... Ja..T_T


@Schatz: Admina macht Urlaaub.. 120935 <- nix erotischeres gefunden T_T.

@Misuu: ..Ich werd eher von nem Hai oder so gefressen. XD Viel Spass. Terrorisier nit gleich alle. xD


Danke euuch..!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admina macht Urlaaub.. Admina macht Urlaaub.. EmptyDi 12 Jul 2011 - 23:34
*funkel* kommen dich deine eltern nit abholen?


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Admina macht Urlaaub.. Admina macht Urlaaub.. EmptyDi 12 Jul 2011 - 23:35
Ne. Leider nit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admina macht Urlaaub.. Admina macht Urlaaub.. EmptyMi 13 Jul 2011 - 0:03
Assi.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Admina macht Urlaaub.. Admina macht Urlaaub.. EmptyMi 13 Jul 2011 - 0:19
Ja vöäll. Zwing meine Schwester.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-