StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Hey, hi, hallo;) Hey, hi, hallo;) - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 13:20
das Eingangsposting lautete :

Jo. Ich bin de Misu in da House (oje, mit Vorstellungen hatte ichs noch nie) und hab mich hier angemeldet, da jemand auf einer anderen Seite Werbung gemacht hatte. Und es sich...nun ja, sehr spannend anhörte^^ Die Seite ist auch echt cool;)

Naja, ich bin 15 Jahre alt, ein bisschen verrückt, ein bisschen krank, ich singe, male, zeichne, schreibe und lese gerne, mach ab und zu mal Sport und ähm...bin bei Zweideutigkeiten immer ganz weit vorne mit dabeixD

Naja, ich lese gerne Mangas und gucke gerne Animes, am liebsten les ich Alice Academy und mein Lieblingsanime ist...Soul Eater, vermute ich^^ (DEATH THE KID!!*___*)

Jooaaa. Mhm, was gibts noch groß zu sagen. Ich bin verrückt und man sollte mich mal ernst nehmen und mal nicht, aber vor allem drauf gefasst sein, dass man nicht gefasst sein kann;) Also dann ihr Horsts. Ich hoffe mal, ihr mögt mich alle dann mal schnell, weil ich Liebe brauche (<----labert wieder Blödsinn) joa:D Das wars dann^^ Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich;)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hey, hi, hallo;) Hey, hi, hallo;) - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 17:55
von mir auch ein herzliches willkommen XD

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Hey, hi, hallo;) Hey, hi, hallo;) - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 22:45
O.o Ich bin zu faul mir die vorherigen Posts anzuschaun =DD

Ich bin Taccooo *Handschüttel* XDD
Jedenfalls auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass und Freude am posten xp..

Mit den Zweideutigkeiten... bist du wohl nit die einzige o__o *zu jeemanden schiel* grgr XDD

Freut mich jedenfalls dass du da bist ;D

Tacco

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-