Eigentlich ist das Zimmer für die.. Drei ziemlich schlicht aufgebaut. Wenn man gleich zur Tür hineinkommt kann man verschiedenstes feststellen. Einerseits dass Neko's Bett ein Hochbett ist und dass unter diesem Hochbett kein zweites Bett sondern ein kleines gemütliches schwarzes Sofa steht. Davor befindet sich ein kleiner Fernseher und eine Stereoanlage. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich das unordentliche (xp) Bett von Rave,zwei Regale voll mit DVD's (Horrorfilme, die meisten) und ein ziemlich kleiner Schreibtisch in der Ecke. An der Decke hängt ein RIESIGES XXL Poster von System of a Down einer berühmten Band *-*. Am liebsten schläft Neko aber auf dem Teppich der fast den ganzen Zimmerboden bedeckt. Er ist schneeweiss, flauschig und lässt einen tiiief schlafen! Neben dem Teppich oder besser gesagt um den Teppich befinden sich noch anderwertiges von Rave und Neko, wie zum Beispiel Klammotten, CD's, Trinkdosen und natürlich Futterzeugs! Nicht zu vergessen den tollen Sitzsack, der Rave mitgenommen hatte ;P. Jegliche Magiebücher von seinem Freund hat Neko in einem Geheimfach im Schreibtisch versteckt. |
Da lag er. Völlig ausgebreitet auf dem schneeweissen Teppich, der einmal in seinem Zimmer in der Villa platziert war. "Nyooo~", schnurrte Maru, der auf seinem Bauch lag und gähnte. Neko schnupperte kurz wie ein normaler Kater es am frühen Morgen tuhn würde. Es roch nach... Angewidert zuckte der Junge zusammen und blinzelte seinen Kater an. Du hast doch nicht etwa...GEH RUNTER VON MIR!?, gab er ihm mit seinen Gedanken und Gestungen zu verstehen und zappelte. Maru grummelte auf streckte sich kurz und hüpfte auf den Schreibtisch. "Meow~ Nur weil wir gestern diese Hummern gegessen haben...! Rrr!" Kopfschüttelnd betrachtete Neko seinen Kater von unten. Ich fress dich! '-' Mit einem Fauchen hüpfte der Kater auf seinen Kopf und sprang dann zu Boden. "Meow. Komm. Steh auf. Es ist Zeit~" Lass mich einfach, entgegnete Neko und presste seinen Kopf in den flauschigen Teppich. Er wollte nicht. Er wollte zurück. Er wollte zu seinem ... Genervt biss er in seine Unterlippe. "Was für ein Waschlappen~", schnurrte ihm Maru ins Ohr. Umgehend packte ihn Neko am Kragen und schleppte ihn ohne sich kurz in den Spiegel zu begutachten, raus. "Meow! Du sollst das lassen! Auaaa! X_X" Selbst Schuld, kätzchen~ Mit verwuschelten Haaren lief er aus seinem Zimmer.
tbc: weg oô |
First Post mit Rave WUUHUU x)
Ich lief den ganzen lieben Gang entlang -.- Warum hab ich auch nicht schon gestern abreisen können,.... was für ein Stress... Mit dem ganzen Gepäck versuchte ich die Tür aufzumachen, schupfte das Gepäck hinein und schloss die Tür hinter mir. Ich ließ alle Taschen vor der Tür liegen und schaute mich um. Das erste was mir auffiel waren ... Katzenhaare... Mal sehn, mit wem ich hier hausen werde... Vielleicht ein Mädchen <3 Ich wusste zwar, dass es nicht erlaubt war, aber DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! HAH! Da das eine Bett noch frisch war, und das andere schon benutzt, wusste ich, welches mir gehörte. Ich sprang über meinen Koffer, rannte zu meinem Bett und verwuschelte schonmal die Decke. JAAAH ENDLICH SCHLAFEN!!! *Magenknurr* Mist... Mein Magen knurrte, ich hatte während der Anreise nichts gegessen, ich hatte am Vortag auch nichts gegessen... Es wird höchste Zeit das Frühstück hier zu testen. Wehe es waren alte latschige Brötchen die man nicht essen konnte!! *grrr* Ich richtete noch meine Haare zurecht, schließlich waren im Speisesaal sicher ein paar Mädchen... Dann nahm ich meine Schultasche und verschwand aus dem Zimmer.
===> Speisesaal |
|