Mathéo Tristam 309 CharakterbogenAufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappedas Eingangsposting lautete :
… und so will ich es heute auch nennen.
Seid gegrüßt, werte Mit-Wesen und Mit-Wesinnen. Mutter und Vater begannen vor vielen Jahren, mich Falk zu schimpfen, seit dem ging alles drunter und drüber. Ursprünglich komm‘ ich zwar aus Brandenburg, bin aber mittlerweile in NRW gemeldet, halte mich jedoch die meiste Zeit in Hessen auf. So ist das Leben eines Studenten halt: Kreuzwirr.
Zum Thema RPG kann ich einiges beitragen, habe schon bei verschiedensten Genres mitgewirkt, sowohl als kleine Einheit als auch als führende Einheit. Was ich jedoch noch nie ausprobiert hatte, war dieses Genre hier. Da freut man sich 13 Jahre auf den letzten Tag, wo man die Schule hinter sich lassen kann und dann sucht man sie trotzdem wieder auch. Dieses Schicksal … ein Teufelskreis … Aber glaubt jetzt nicht, ich komme mit einem Groll zu euch. Ach, ganz im Gegenteil, bin gespannt, wie’s wird und was sich ereignen lässt. ;D
Blub, mehr fällt mir jetzt nicht ein … höhö … ^^‘
Wer mich stalken will, muss sagen, ansonsten kann ich Fragen auch direkt beantworten. Heißt mich herzlich willkommen, sonst wird ich böse.
P.S.: Für Kuchen würd‘ ich morden. |