StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 306

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Man nannte es: Hi Man nannte es: Hi - Seite 2 EmptyMo 4 Apr 2011 - 15:51
das Eingangsposting lautete :

… und so will ich es heute auch nennen.

Seid gegrüßt, werte Mit-Wesen und Mit-Wesinnen. Mutter und Vater begannen vor vielen Jahren, mich Falk zu schimpfen, seit dem ging alles drunter und drüber. Ursprünglich komm‘ ich zwar aus Brandenburg, bin aber mittlerweile in NRW gemeldet, halte mich jedoch die meiste Zeit in Hessen auf. So ist das Leben eines Studenten halt: Kreuzwirr.

Zum Thema RPG kann ich einiges beitragen, habe schon bei verschiedensten Genres mitgewirkt, sowohl als kleine Einheit als auch als führende Einheit. Was ich jedoch noch nie ausprobiert hatte, war dieses Genre hier. Da freut man sich 13 Jahre auf den letzten Tag, wo man die Schule hinter sich lassen kann und dann sucht man sie trotzdem wieder auch. Dieses Schicksal … ein Teufelskreis …
Aber glaubt jetzt nicht, ich komme mit einem Groll zu euch. Ach, ganz im Gegenteil, bin gespannt, wie’s wird und was sich ereignen lässt. ;D

Blub, mehr fällt mir jetzt nicht ein … höhö … ^^‘

Wer mich stalken will, muss sagen, ansonsten kann ich Fragen auch direkt beantworten. Heißt mich herzlich willkommen, sonst wird ich böse.

P.S.: Für Kuchen würd‘ ich morden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Man nannte es: Hi Man nannte es: Hi - Seite 2 EmptyMo 4 Apr 2011 - 21:05
wieso darfst du das? O.O *nervös zwischen dir und falk hin und her guck* xD


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Man nannte es: Hi Man nannte es: Hi - Seite 2 EmptyMo 4 Apr 2011 - 21:07
du doofie xD

weil sie n mädchen ist Bätsch!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Man nannte es: Hi Man nannte es: Hi - Seite 2 EmptyMo 4 Apr 2011 - 21:08
Das weiß er. Höhöhöhö.. *Peitsche knallen lass*

Caiwen's Grund tuts aber auch. :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Man nannte es: Hi Man nannte es: Hi - Seite 2 EmptyMo 4 Apr 2011 - 21:13
ich auch >.> nur mein charakter nicht xD


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 306

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Man nannte es: Hi Man nannte es: Hi - Seite 2 EmptyMo 4 Apr 2011 - 21:14
Sagt mal, hier soll es um MICH gehen und nicht darum, was ihr dürft und was ihr nicht dürft! Entweiht nicht mein ganz eigenes Topic! ò.ó




Man nannte es: Hi - Seite 2 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Man nannte es: Hi Man nannte es: Hi - Seite 2 EmptyMo 4 Apr 2011 - 21:16
hmm....... lalala *pfeif* hab nichts gemacht.....*dir schnell kuchen geb* hehehe....
*weglauf bevor du merkst das er as pappe ist und ich den echten hab* xD :P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Man nannte es: Hi Man nannte es: Hi - Seite 2 EmptyMo 4 Apr 2011 - 21:18
Mathéo Tristam schrieb:
Sagt mal, hier soll es um MICH gehen und nicht darum, was ihr dürft und was ihr nicht dürft! Entweiht nicht mein ganz eigenes Topic! ò.ó

Du bist in der Unterzahl = hast nichts zu melden! Sei also brav. xP


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Man nannte es: Hi Man nannte es: Hi - Seite 2 EmptyDi 5 Apr 2011 - 19:29
...eh. Interessante Gespräche. xD
Welcome! x3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Man nannte es: Hi Man nannte es: Hi - Seite 2 EmptyDi 5 Apr 2011 - 19:34
*arisako anfeuer* genau xD Angst. hehehe.... *immernoch angst hab das er kuchenschachtel aufmacht* xDD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Vorstellungen-