StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Stadtkino Stadtkino EmptySo 23 Jan 2011 - 16:00
Das Stadtkino





Das einzige Kino auf Isola befindet sich inmitten des Stadtzentrums und und bietet 4 große Kinosäle. Von Groß bis Klein wird hier immer wieder etwas zu  finden sein! Außerdem gibt es eine gute Auswahl an Knabberzeugs und Popcorn. Jeder Kinobesuch kostet pro Person 10 Zen und ist in der Bank zu bezahlen.

Das aktuelle Kinoprogramm.


Stadtkino Madmax11Mad Max: Fury Road 
Fantasy/Science Fiction; ab 16 J
Die beiden Außenseiter Max und Furiosa treffen in einer kargen Wüstenlandschaft aufeinander, als Furiosa und einige Ex-Sklavinnen auf der Flucht sind. Der Warlord Immortan Joe stellt ihnen nach, denn Frauen sind in der postapokalyptischen Welt kostbare Güter. Schwer bewaffnet und in einem zum Panzer umgebauten Sattelschlepper liefern sich die beiden Parteien einen erbitterten Krieg, der sie im rasanten Tempo durch die Wüste jagt.
Stadtkino Avenge11Avengers: Age of Ultron
Science Fiction/Action; ab 12 J
Die Avengers befinden sich im Kampf um Lokis Zepter. Es gelingt ihnen, es zurückzubekommen, doch dann entdecken sie in dessen Inneren eine Künstliche Intelligenz: Ultron. Tony Stark ist sogleich Feuer und Flamme und möchte sie im Kampf für den Frieden einsetzen, zur Abschirmung von außerirdischen Gefahren. Ultron hat jedoch anderes im Sinn, nämlich die Ausrottung der Menschheit. Und so müssen die Avengers bald alles daran setzen, Ultron in seine Schranken zu verweisen.
Stadtkino Cinder10Cinderella
Drama Fantasy; ab 0 J
Der junge Prinz soll auf Wunsch seiner Eltern verheiratet werden. Doch während der Hochzeitsvorbereitungen verliebt er sich Hals über Kopf in eine andere - in die Dienstmagd seiner Zukünftigen. Dann aber stellt sich heraus, dass sie eigentlich keine Magd ist, sondern deren Stiefschwester und von ihrer gemeinen Stieffamilie ausgebeutet wird. Zum Glück ist da noch die gute Fee, die der jungen Liebe auf die Sprünge hilft.
Stadtkino Pitchp10Pitch Perfect 2
Jugendfilm/Komödie; ab 6 J
Die Sängerinnen der A-cappella-Band Barden Bellas stehen kurz vor dem Ende ihres Studiums und wollen die restliche Zeit zusammen genießen. Doch bei einer Show, die anlässlich des Geburtstages des Präsidenten stattfindet, unterläuft Amy ein peinliches Missgeschick, woraufhin die Bellas vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Nun müssen sie alles daran setzen, die Weltmeisterschaften zu gewinnen. Doch die Konkurrenz lässt dies nicht so einfach zu.
Stadtkino Jurass10Jurassic World
Science-Fiction/Thriller; ab 12 J
22 Jahre ist es her, dass der Milliardär John Hammond den ersten Dinosaurier geklont hat. Mit verbesserten Technologien und Sicherheitsmaßnahmen wurde nun auf derselben Insel, auf welcher einst sein Vergnügungspark entstand, ein neuer eröffnet: Jurassic World. Um den Zuschauern ein besonderes Highlight zu bieten, wurde eigens ein Raubtier gezüchtet, das es in der Natur nie gab: der Indominus Rex. Dann aber geht etwas schief und aus dem Freizeitspaß wird ein Kampf ums Überleben.
Stadtkino Aworld10A World Beyond
Fantasy/Mysterie; ab 12 J
Die junge intelligente Casey Newton, die sich sehr für Wissenschaft interessiert, erhält auf mysteriöse Weise eine Anstecknadel, die Zugang zu der fantastischen Parallelwelt Tomorrowland erlaubt. Durch den Sticker lernt Casey auch den verbitterten Wissenschaftler Frank Walker kennen, der Tomorrowland einst verlassen musste. Gemeinsam wollen das Mädchen und der Gelehrte in die Parallelwelt zurückkehren und sie vor der Bedrohung durch den finsteren David Nix retten.


Preisliste


Kinobedarf & Goodies
Kinokarte
10 Stadtkino Zen-icon-mini
Kinoposter von aktuellen Filmen
5 Stadtkino Zen-icon-mini
Gutschein für 1 Person
inkl. mittlerem Getränk und kleines Popcorn
12 Stadtkino Zen-icon-mini
Gutschein (deluxe) für 1 Person
inkl. großem Getränk und mittleres Popcorn
15 Stadtkino Zen-icon-mini
Geschenkdose (Filmrollendose)
mit Cover v. aktuellen Filmen (ein Film pro Dose)
5 Stadtkino Zen-icon-mini
Trinkbecher mit Aufdruck (von aktuellen Filmen)
3 Stadtkino Zen-icon-mini
------------------------------------------------------------------------------------------------
Snacks
klein
mittel
groß
Popcorn
2 Stadtkino Zen-icon-mini
4 Stadtkino Zen-icon-mini
6 Stadtkino Zen-icon-mini
Nachos
3 Stadtkino Zen-icon-mini
x
6 Stadtkino Zen-icon-mini
Eis am Stiel
2 Stadtkino Zen-icon-mini
Softeis (Vanille | Erdbeer | Schokolade)
3 Stadtkino Zen-icon-mini
5 Stadtkino Zen-icon-mini
Schokoriegel
2 Stadtkino Zen-icon-mini
Tüte Weingummi | Salzstangen
3 Stadtkino Zen-icon-mini
------------------------------------------------------------------------------------------------
Getränke
0,3l
0,5l
1l
Softdrink
1 Stadtkino Zen-icon-mini
2 Stadtkino Zen-icon-mini
4 Stadtkino Zen-icon-mini
Slush
2 Stadtkino Zen-icon-mini
4 Stadtkino Zen-icon-mini


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtkino Stadtkino EmptySa 18 Apr 2015 - 14:46
<- Magischer Fluss

Sie erreichten relativ schnell das Kino und Saiyana schaute sich verblüfft um. Sie war zwar nun schon länger auf der Insel gewesen, hatte sich allerdings noch nie hier einen Film angesehen. Sie schaute auf die Plakate und wusste nicht genau was sie schauen wollte. Sie hatte zwar das Genre ausgesucht, doch irgendwie schienen nicht so viele gute Filme zu laufen. Rapunzel sah auch ziemlich lustig aus, fand Saiyana aber sie drehte sich nur lächelnd zu Cain um. Ich hab das Genre ausgewählt, du wählst den Film aus. sagte sie und grinste ihn weiterhin an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtkino Stadtkino EmptySo 19 Apr 2015 - 18:31
Cf: Magischer Fluss

Ich hatte sie zwar zum Kino geführt, dennoch war ich eigentlich zum ersten Mal hier.
Es war selten das man in einem Kino einen Film sehen konnte welcher nicht unnötig langweilig war, allerdings lag dies teilweise wohl auch daran das ich normalerweise alleine filme angeschaut hatte.
Dennoch war ich dieses mal nicht alleine, sondern wurde von meiner geliebten begleitet.
Naja...ähhh...vielleicht Rapunzel?
Ich war selbst nicht sicher, schließlich kannte ich die filme nicht aber wenn man nach der Beschreibung ging war Rapunzel wohl der passendste Film hier.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtkino Stadtkino EmptyMo 20 Apr 2015 - 14:42
Saiyana freute sich über Cains Auswahl und ging zum Ticketschalter, ohne auch wirklich auf Cain zu warten. Sie wollte die Karten kaufen und Cain würde sie davon nicht abhalten können. Schnell und doch ziemlich leise sprach sie mit der Kassiererin. Natürlich wurde sie wieder rot, immerhin hatte sie gerade mit einer fremden gesprochen, die sie, wie immer, ein wenig komisch angeguckt hatte. Aber das war ja schon lange nichts neues mehr für Saiyana. Sie kam mit den Karten in der Hand wieder zu Cain und drückte ihm eine in die Hand und lächelte ihn dabei an. Möchtest du noch etwas zu trinken, oder Popcorn? fragte sie ein wenig schneller als sonst. Sie war eigentlich schon ziemlich aufgeregt, denn das war ihr erster Kinobesuch. Sie hatte so eine Erfahrung noch nie gemacht und die Tatsache, dass sie diese Erfahrung auch noch mit Cain teilen durfte, machte sie umso glücklicher. Ihr Schweif wedelte schon fröhlich hin und her und auch ihre Ohren zuckten wieder, wie gewohnt, ein wenig nervös. Sie wollte keine Zeit verlieren und einfach direkt in den Film hereingehen, doch sicherlich wollte Cain noch etwas zu essen holen. Sie musste zugeben, dass sie noch nie Popcorn gegessen hatte und es eigentlich auch zugern mal probieren wollen würde.

2 Kinokarten: 30 Zen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtkino Stadtkino EmptyMi 22 Apr 2015 - 20:25
Sie hatte nicht sonderlich auf meine Auswahl des Filmes reagiert, das hatte ich auch nicht wirklich erwartet, schließlich war das hier wohl auch ziemlich neu für sie. Wobei es durchaus sein konnte das sie den Film schon gesehen hatte, schließlich hatte sie sicher schon ferngesehen und ähnliches. Allerdings geschah dann etwas das mich doch ziemlich verwunderte, sie war selbst losgegangen und hatte die Karten gekauft ohne das ich etwas tun konnte und ohne das ich etwas gesagt hatte. Es war eine Verhaltensweise welche ich von ihr nicht gewohnt war und welche ich ihr eigentlich nicht einmal zugetraut hatte. Dennoch konnte ich sie nur anlächeln und dann als sie noch fragte ob ich noch etwas zu essen oder zu trinken wollte musste ich sanft lachen, so war sie nun einmal, sie aß relativ viel und irgendwie gefiel es mir wie süß sie dabei aussah.
Ich nicht aber möchtest du nicht etwas essen mein Schatz?
Sagte ich sanft mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, so gut konnte ich mich in dem Moment nicht verstellen, also lächelte ich einfach weiter, schließlich war mir in diesem Moment auch danach zumute.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtkino Stadtkino EmptyMi 22 Apr 2015 - 21:17
Saiyana überlegte einen Moment. Wollte sie Popcorn? Was würde mit dem Popcorn passieren, wenn sie es doch nicht mochte? Warum wollte Cain kein Popcorn oder was zu trinken? Sie war zwar noch nie in einem Kino gewesen, doch sie hatte bisher immer mitbekommen, dass es eindeutig normal war, wenn man Popcorn und Cola dabei trank. Sie schaute auf das Popcorn, welches frisch gemacht wurde und sog den Geruch ein. Es roch auf jeden Fall ziemlich lecker. Sie nickte. Ja ich denke schon. Mit schnellen Schritten ging sie zu dem Verkäufer und bestellte sich eine mittlere Portion Popcorn und eine große Cola. Sie schaute etwas sparsam auf das Popcorn. Ist aber ziemlich klein. sagte sie und lächelte Cain an. Mit Cain ging sie in den Kinosaal und staunte nicht schlecht, als sie bemerkte, wie groß der Saal war und wie groß erst mal die Leinwand war. Sie hatte zwar schon mal ferngesehen, doch noch nie so riesig. Sie freute sich immer mehr. Das Kino war ziemlich leer und schnell hatten sie ihre Plätze gefunden. Saiyana setzte sich hin, platzierte ihre Cola in den Getränkehalter und aß nun das erste mal von dem Popcorn. Sie kaute erst kritisch drauf rum und dann hellte sich ihre Miene noch mehr auf. Es hatte köstlich geschmeckt! Sie grinste Cain an, wie ein Honigkuchenpferd.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtkino Stadtkino EmptySo 26 Apr 2015 - 19:35
Wie ich es erwartet hatte war sie hungrig gewesen, es war auch schon ein paar stunden her seit sie etwas gegessen hatte, somit hatte ich auch wenig bedenken das sie zunehmen würde, schließlich war es für sie ziemlich normal soviel zu essen. Andererseits wäre es für mich auch nicht sonderlich schlimm gewesen wenn sie zugenommen hätte oder wenn sie zunehmen würde, schließlich liebte ich sie so wie sie war und das lag weniger an ihrem aussehen sondern mehr an ihrer Art.
Als sie dann sagte das die Portion Popcorn welche sie sich bestellt hatte ein wenig klein war musste ich sanft lächeln und ihr antworten.
Mach dir da mal keine Sorgen das ist ziemlich normal mein Schatz.
Als ich bemerkte das mein Lächeln immer schlimmer wurde versuchte ich es zu unterdrücken und umarmte sie kurz. Nach der Umarmung bewegten wir uns dann langsam in den Kinosaal, dort bemerkte ich noch bevor wir uns hinsetzten das es erstaunlich leer war. Das lag wohl daran das es nicht so viele Leute auf dieser Insel gab und die Leute die hier lebten wollten wohl nicht unbedingt ins Kino gehen. Das konnte ich auf eine Art. schon verstehen, wer war schon gern unter Leute um sich einen Film anzuschauen welchen man sich daheim mit seiner Familie anschauen konnte.
Als wir uns dann auf unsere Plätze setzten, küsste ich Saya sanft auf die Wange und streichelte ihr über ihr Bein während ich nach vorne blickte und auf den Anfang des Filmes wartete.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori-