StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus

Quellen im Aussenbad - Jungen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Quellen im Aussenbad - Jungen Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 EmptyMi 19 Jan 2011 - 15:41
das Eingangsposting lautete :

Jungen- Aussenbereich

Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 30voghx

Das Herzstück des Außenbereiches der Jungen ist eine heiße Quelle. Das heiße Wasser vermittelt ein einzigartiges Badegefühl, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.
Eine Bambuswand trennt den Außenbereich der Mädchen und Jungen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 19:51
Ryu tauchte unter und ich sah mich schnell um.
konnte ich mich hier irgendwo verstecken? Hmm... nee...
Dann tauchte auch ich unter und schwamm zu ihm um ihn gleich wieder runter zuziehen.
Ich lachte und wuschelte ihm durch die Haare.
Dann legte ich mich auf den Rücken und stieß mich von ihm weg.
Herrlich... Diese angenehme Wärme...
Hoffentlich würde das mit Ryu etwas länger halten...
Und wenn nicht... hoffte ich das wir uns weigstens weiter verstanden...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 20:31
"hey yue , du musst aber auch äregern" lachte ich und schwamm yue hinterher. dann zog ich ihn ebenfalls unter wasser und tauchte dann weg. Ich genoss dabei die wärme die mich umgab und das warme gefühl in meinem bauch wenn ich mit yue zusammen war. Dann tauchte ich einmal auf und direkt wieder unter um dann am anderen beckenrand wieder aufzutauchen. Es war schön hier... ich beobachtete die untergehende sonne zwischen den felsen des Bads und überlegte mir das ich ihn mal zeichnen sollte. Es sah wirklich wunderschön aus.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 20:48
"AH!!"
Ryu zog mich auch runter und ich hatte mühe wieder aufzutauchen.
Ich schüttelte mich etwas und suchte dann nach Ryu...
Er war an den Beckenrand geschwommen und sah wohl zum Sonnenuntergang.
Ich schwamm zu ihm und sah ihn von der Seite an.
Und wurde rot.
Im schen der untergehenden Sonne sah er noch hübscher aus...
Ich legte meinen Kopf auf die Arme und sah auch zum Sonnenuntergang.
Hübsch...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011 - 14:02
ich wusste nicht recht was ich machen sollte. Zum einen wollte ich einfach nur den Sonnenuntergang betrachten, zum anderen wollte ich aber auch etwas mit yue reden. Aber worüber? Es war klar das das Thema nicht seine narben sein würden. über unsere gaben hatten wir schon geredet, und was anderes fiel mir zurzeit nicht wirklich ein. Villeicht könnten wir ja übers malen reden. Obwohl.. hatten wir das nicht auch schon? "hey yue...." seufzte ich "mir fällt nix ein worüber wir reden könnten. ... sorry" sagte ich und musste grinsen, weil es irgendwie ein bisschen lustig war.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 EmptyFr 3 Jun 2011 - 9:40
Ich grinste breit.
Mir fiel auch nichts ein... Öhhhhm.... mal überleeegen...
"Waaah mir fällt auch nichts ein..."
Ich legte den Kopf etwas schief.
"Erzähl wasüber dich."
grinste ich.
Hoffentlich hatte er das nicht schon mal erzählt.. das wär peinlich...
Aber ich konnte doch nix für meine vergesslichkeit...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 EmptyFr 3 Jun 2011 - 18:40
ich lächelte zu yue zurück.
"hmmmh was über mich erzählen... nun ja... hmmmh... also ich bin hierhingekommen weil ich ausversehen meine kräfte freisetzte in nem streit und dann ind er schule was weggefegt habe... dann mussten wir hierhin, wobei wir einen schiffsbruch hatten und meine eltern irgendwie verschollen und ich kam auf ne gegenüberliegende insel. da wuchs ich auf aber ... sagen wirs so..: irgendwann holte mich meine vergangenheit ein. dann bin ich nach hier.
hmmh....
zur zeit.... tja ich hab sowas wie nen freund..." ich grinste zu yue rüber und rechnete mit einem schlag oder sonstwas
"... und naja den rest weisst du glaub ich. ich bin 16. aber das weisst du glaub ich auch " lachte ich

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 EmptyFr 3 Jun 2011 - 22:19
"Sowas wie?" Ich lachte leicht und boxte ihm an die Schulter.
"Verschollen? Das tut.. mir leid... Muss schwer gewesen sein...
Ich stell mir das schrecklich vor ... das mit dem Schiffsbruch..."
Ich an seiner Stelle hätte ne Schiffsphobie... aber naja ich war so oder so manchmal etwas paranoid...
"Hm.. Naja... haben wir ja wieder etwas gemeinsam... Wir waren beide Dabei... wie unsere Familie von uns ging... oder wie auch immer man es nennt."
Ich beobachtete einen Vogel der in den Sonnenuntergang flog.
"Mein Bruder und mein Vater sind bei einem Autounfall umgekommen. Meine Schwester liegt im Koma... Und ich hab keine Ahnung warum ichs beinahe unbeschadet überlebt hab.. im vergleich zu ihnen.."
etwas traurig sah ich weiter nach oben.
Dann lächelte ich.
"Aber man kanns nicht ändren... auch wenn mans erne würde..."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 EmptySo 5 Jun 2011 - 21:58
" du ahst recht. Aber man merkt ja auch erst wenn sie nicht mehr da sind wie wichtig diese personen einem sind.... naja meistens. für dich muss das auch schwer gewesen sein...hey wollen wir gleich wieder gehen? ich bin müde und will schlafen... villeicht..." grinste ich."naja wir können ja noch was erzählen doer so... weiss nicht... aber ich will nicht im dunkeln zurücklaufen müssen wenn hier niemand ist . dann verlauf ich mich wieder" grinste ich weiter.
"und box mich nicht wieder. das ist fies" schmollte ich, tauchte unter und zog yue wieder unter wasser, wohlwissend das das folgen hätte. dann stieß ich mich wieder vom beckenrand ab und tauchte eine strecke , schwamm dann bsi zum anderen beckenrand um yue zu entkommen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 EmptyDi 7 Jun 2011 - 22:39
"Okay. Lass uns gehen." ich grinste und wurde schon wieder untergetaucht.
"HEY!!!!"
Ich wollte nach seinem Fuß greifen als er floh, aberer war schneller.
"Wenn ich dich kriege!!!"
keuchte ich und hechtete hinterher.
"Boaa."
Ich wollte mich ihm an den Hals hängen flog aber kurz vor ihm hin.
Wie konnte man bitte über wasser stolpern?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Quellen im Aussenbad - Jungen Quellen im Aussenbad - Jungen - Seite 2 EmptyMi 8 Jun 2011 - 15:52
"yuee nicht schon wieder!" musste ich lachen als dieser wieder hinfiel. "irgendwann reichts aber" murmelte ich und half ihm wieder hoch.
dann ging ich aus dem becken um mich umzuziehen.
auf dem weg zur umkleide rutschte ich aber leider auf einer wasserpfütze aus und flog volle kanne hin. "auu verdammt. und gerade habe ich dich noch gewarnt da falle ich selber hin?! ich bin auch genial!" sagte ich und setzte einen schmollmund auf nur um gleich danach wieder loszulachen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre :: Badehaus-