298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
hab nächste woche total streng Montag test, mittwoch 2 tests, donnerstag 2 tests......!!!!!! ich hoff ich überlebs, ansonsten ... BEHALTET MICH IN EUREN HERZEN UND VERGESST MICH NICHT
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
~ zieht sich weiter auf nächste woche (31. jänner bis 6. februar) (man merkts eh net, da ich trotzdem online komme o.o)
Caiwen
Caiwen
Nächste Woche hab ich es nicht gerade einfach, viele Tests und dazu noch Fahrschule-Extrem. Ich mach so n Schnellkurs über die Osterferien, d.h. ich werd meiste Zeit am Lernen sein für die Fahrprüfung.
d.h. Nächst Woche sollte ich nicht online kommen (will mich ja nicht ablenken lassen) und übernächste Woche (Osterferien (zumindest hier in Österreich)) nur sehr begrenzt, denke ich, da auch meine Schwester wieder im zuhause ist und so - da gehts drunter und drüber.