Nach einer halben Ewigkeit hatte es Takeru auch endlich geschafft, zurück in sein und Mitsukis Zimmer zu kehren. Samt Essen und Heilmedizin! "Oh Gott, das Essen ist doch schon voll kalt..", murmelte der Junge zu sich selbst, ehe er die Tür zu seinem Reich öffnete und... fast auf Mitsuki .. getreten wäre. "Huch!", entfuhr es ihm und er musterte seine Freundin, die an die Wand gelehnt auf den Boden sass. "Hey, was machst du denn da..", sofort beugte er sich zu ihr runter und er legte seine Arme um sie. Wie lange hatte er sie nicht gesehen, nicht in den Armen gehalten? Wahrscheinlich nichtmal eine Stunde, aber es kam ihn wie eine Ewigkeit vor. Die Einkaufstasche voll mit Futter baumelte an seinem Arm rum, während der Engel seine Freundin leicht an sich drückte und froh war, wieder bei ihr zu sein. "Komm, lass uns auf die Couch gehen..", flüsterte er in ihr Ohr und hob das Mädchen leicht an, zog sie hoch und stolperte rückwärts auf das Sofa zu, allerdings nicht ohne Mitsuki loszulassen. Dabei... grinste er...recht vergnügt~ schliesslich liess er sich auf die Couch fallen und zog Mitsuki neben sich, legte die Einkaufstasche dann auf dem Tisch ab. "Ich hab uns Sachen von Mc Donalds mitgebracht.. aber ich fürchte sie sind nicht mehr warm..", murmelte Takeru und deutete mit seinem Kopf auf die Tüten.
Gerade als die kleine (funkelnde.) Mitsuki eingenickt war, wurde sie schon grob aus ihrem kurzen Schlaf gerissen. uhhmm..? Fragend blickte sie umher und rieb sich die Augen. Takeru stand.. neben ihr und hielt zwei grosse Tüten vom McDonalds in der Hand. .... Was hat er überhaupt alles gekauft. Er war nun sicher Pleite wegen ihr ;__; .. Vielleicht kann sie ihm einen Hund als Dankeschön kaufen ^_^.. Mochte er Hunde? Irgendwie wusste das Mitsuki nicht.. aber da fielen ihr Werwölfe ein und sie fragte sich nun auch noch ob es überhaupt erlaubt war einen Hund hierzuhaben.. Ehh.. ~ "Duu hast aber laange gebrauucht!", schmollte sie als er seine Arme um das Dämonenmädchen legte. Automatisch drückte sie sich an ihn und atmete seinen Geruch ein. Uhh..ja.. ne Spur Fritöse. Lecker.~ Sie nickte einfach und liess sich dann von ihrem starken Freund hochzieheen. Vielleicht sollte sie Krafttraining machen. .. ob ihr Muckis standen? Mhm. Nachdenklich humpelte sie mit Takeru zur Couch und setzte sich soogleich nah an Takeru ran. ^_^ Liebe und so! ..vertreibt Schmerzen. Oh.. sie hatte keine Schmerzen mehr.. Gottseidank.. Aber Hunger hatte sie immernoch! "Das ist nicht soo wichtig! Was hast du denn alles dabeii? *-* Chicken Nuggets?" Ungeduldig öffnete sie eine unberührte Tüte und steckte schon beinah ihren ganzen Kopf hinein. "AWHH! Chiicken Nuggeeeeeeeeeeets und Pommeees! Hast du Ketchup?", fragte sie einfach heraus und kramte weiter in der Tüte rum. Als ihr Gesicht wieder zum Vorschein kam steckten ein paar Pommes in ihrem Mund und sie schmatze genüsslich. Augenfunkelnd sah sie den Engel an. "ffankehh!" *-*
Eine Zeit lang beobachtete der Engel grinsend die Reaktionen seiner Freundin, die sich wie ein hungriger... Löwe? über die Mc Donalds Tüte hermachte und sich wohl riesig darüber freute. "Ketchup? Sollte drinnen sein.", antwortete er ihr lächelnd und fixierte weiterhin das Gesicht seiner Freundin, in das er sich gerade mal wieder.. verloren hatte. *-* Er.. starrte einfach nur. Und grinste dabei doof. Als sie sich dann aber mit vollem Mund bedankte, schüttelte der Engel kaum merkbar seinen Kopf und griff ebenfalls in die Tüte, holte einen Big Mac raus und biss rein. Er hatte ja auch wirklich schon Kohldampf ~ "Ja, ich weiss. Ich war noch im Magierladen und hab uns Heiltränke besorgt.", erklärte Takeru seiner Freundin und knabberte weiter an seinem Burger rum. "Und dann ist Misu, aus unsrer Klasse..", okay, sie wusste wohl gleich welche Misu, oder?~ "in mich reingerannt. Und eine neue im Waisenhaus. Sie ist nicht in mich reingerannt, aber komisch war sie trotzdem.", brabbelte er einfach darauf los und nahm ein paar Schlücke von dem grossen Eistee, reichte ihn dann schliesslich zu Mitsuki weiter. "Wie gehts deinem Fuss?", fragte er mit schiefgelegenen Kopf und griff nach einen Pommes, an dem sie gerade kaute und entzog es ihr. Ass es dann selbst.
"Hnookaay..", murmelte sie mampfend und kramte weiter in der Tüte rum bis - ah da war sie ja - KETCHUP AUFTAUUUCHTE. *-* Oh..wo soll sie das...drauf..dingsen? Fragend blickte sie umher und kratzte sich am Hinterkopf. Hm.. wo wo wo.. Als Takeru sprach, horchte sie bei Misu's Namem kurz auf und sah musternd in sein Gesicht. War etwas geschehen? Oder.. wieso verkrampfte sich ihr Magen so..? "Oh.", sagte sie knapp und wich seinem Blick gedankenverloren aus. Vielleicht hatte sie es sich nur eingebildet, dass Misu.. Oh man. "Wieso war die Neue denn komisch?", fragte sie und drückte den Ketchup auf den..Kassenbon(!!!!!!!!!!GR!!!!!!). Ja. Oh, eigentlich hätte Mitsuki schaun können wie teuer.....' Ja. Egal.' Hätte eigentlich irgendwo nen Teller aufspüren können.. hätten sie einen Hund, wäre das nun einfacher gewesen. Hihi. Grinsend liess sie Takeru Pommes aus ihrem Mund schnappen und nahm dann einen grossen Schluck vom ..nicht mehr so kalten Eistee. "Haben wir hier eigentlich einen Kühlschrank?" War die Frage jetzt doof. Ne, oder? Das war ja.. ein luxeriöseres Zimmer.. also.. Kühlschrank?! Gedankenversunken wand sie sich nun wieder Takeruu zu und nickte. "Oh..ehm ja, ich habe kaum Schmerzen mehr.. ich hoff nun einfach, dass das bald heilt.. und was ist mit dir..?" Besorgt hob sie die Hand und schob Takeru's Shirt etwas nach oben um die Verbände anzuschaun. Ihr..etwas trauriger Blick fuhr zu seinen Augen.
Dass Mitsuki seinen Blicken auswich, entging dem jungen Engel nicht; eigentlich hatte er mit einer solchen Reaktion gerechnet. Auch wenn er nicht wusste, wie weit Mitsuki über Misu Bescheid wusste. Aber okay, das wusste der Blondschopf ja nichtmal selbst. Und als seine Freundin völlig verwirrt das Ketchup auf den Kassabon schmierte... tippte er kurz ihre Stirn an. "Ich weiss nicht, wahrscheinlich war sie krank. Ich hab sie auf ihr Zimmer gebracht.", antwortete Takeru auf die Frage hin, wieso das Mädchen komisch gewesen sei. Wie war noch gleich ihr Name? Marienkäfer? ..Nein.. etwas.. das ihn an.. etwas ausgestorbenes erinnert.. "Mammut...", murmelte der Junge gedankenverloren und mit der Stirn runzelnd vor ich hin. "Dino.", bestätigte er sich schliesslich selbst und nahm die letzten... Reste vom Frass. Es tat gut, nach so langer Zeit wieder was im Magen zu haben. Während Fynn das genoss, nörgelte Jasmin bereits weiter rum. "Kühlschrank? Ich glaub nicht.. ausser unser supertolles Zimmer verfügt über eine Geheimwand, die man betätigen kann und dann öffnet sich ein hammermässiger Geheimraum und da ist dann der Kühlschrank.", brabbelte er einfach darauf los, was ihm sogar selbst wunderte - war ja normal nicht so seine Art, so... unverklemmt zu sprechen. Sein vergnügtes... Antlitz hielt allerdings nicht lange an, spätestens als Mitsuki sein Shirt hochhob und nach seinen Verbänden schaute, zuckte er verstört zusammen. "Mir gehts gut."
Mammut? .. Dino? Seit wann gab man den eigenen Kind nen Namen von einem ....Ausgestorbenen Dingsbums? Etwas fragend sah sie zu ihm hoch und blinzelte dann weiter sein Verband an. ...Vielleicht hatte sie einen Heilblick drauf. Vielleicht konnte man sowas erlernen. Vielleicht hatte sie auch nur wieder mal zuviel Fantasie im Hirn. Oder so. "Wirklich?" Sein Zucken entging ihr nicht und sie sah besorgt aus. Vielleicht tat er nur so ver.. nein. Sonst brabbelte er auch nicht so..unverkrampft.. oder? Naja, tat sie doch auch.. Also strahlte sie ihn einfach wieder an und nickte zu seinem Kühlschrank-Gedicht. "Was ist wenns wirklich eine gibt?" So schnell wie sie konnte sprang sie auf und knickste kurz wieder zusammen. Aahh.. muss.. aufpassen.., kam ihr flüchtig der Gedanke und sie lächelte nur weiter~' Nichts anmerken lassen. Etwas humpelnd lief sie zu der Wand gegenüber der Coach. "Hey, bin mir sicher, das da ein Hohlraum ist." Kichernd klopfte sie gegen die Wand und blickte nach unten, als sie ihre Tasche entdeckte. "Oh..", entfuhr es ihr und ..sie wurde plötzlich knallrot. Was tat sie da eigentlich. Verlegen drehte sie sich wieder zu ihrem Freund um. "Ehh..ehh..! Hey!.. Du ..hast doch kein Handy oder?", fragte sie sogleich und hoffte er würde.. dass was er gerade gesehen hatte.. schnellstens aus seinen Gedanken schubsen. Mitsuki beugte sich zu ihrer Tasche und holte ein altes Nokia Handy hervor. "Schau.. ehm, es ist zwar nicht neu.. aber wir können dann immer schreiben .. und so! Mein Onkel.. hat es mir zur Sicherheit mitgegeben." Langsam tapste sie mit dem Handy auf Takeru zu, setzte sich neben ihn und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Hier." Lächelnd legte sie das Handy in seine Hand.
Während Mitsuki sich damit beschäftig, relativ mühsam zur Wand zu stolpern, räumte der Engel bereits die leeren Packungen und Tüten allesamt in die grosse Tüte und stopfte einfach... alles darein. Hunger war gestillt, durstig waren sie nicht mehr, alles wunderbar! Sein Blick fiel kurz zur Wanduhr, die bereits 19 uhr anzeigte... war das nicht normal die Zeit zum Abendessen? Ohje, da hätte er sich ja ganz schön was sparen können~ Als Mitsuki voller Tatendrang gegen die Wand klopfte, prustete Takeru kurz los und beobachtete seine Freundin, bei dem was sie tat. "Achja?~", fragte er leicht vergnügt und folgte mit seinen Blicken ihren Bewegungen, was wollte sie in der Tasche.. was war das für ein Dingsbums, was sie..~ "Handy?", mit schiefgelegenem Kopf beäugte er seine Freundin, die ihm das Dingens sogleich in die Hand drückte und meinte, ihr Onkel hätte es ihr zur Sicherheit mitgegeben. Onkel... bei diesen Wort musste er an seine Adoptiveltern denken, mit denen er noch kein einziges mal seit seiner Abreise von Karenyozakura und der Ankunft auf Isola gesprochen hatte. "Kann man damit auch Leute anrufen?", fragte er und drehte das alte Handy kurz in seiner Hand, nahm es genau unter die Lupe. Und sogleich kam er sich auch etwas dämlich vor, weil er nicht so recht wusste, was damit anfangen. "Okay, vergiss die Frage. Ist ja immerhin ein Handy.", besserte sich der Engel einfach schnell aus und steckte das Handy in seine Hosentasche, verlegen grinsend. So, als würde er voll wissen, wie man mit diesem Teil umgeht!
Ihr Blick wich kurz zum Tisch, wo alles... schöön abgeräumt war. Himmel! Wie schnell war der Junge~ Wieder sah sie ihn an und musterte seinen Gesichtsausdruck. Er hatte gelacht. Verdammt, das war jetzt aber peinlich.. Wieder erötete sie kurz und biss sich auf die Unterlippe. Aber.. das unterliess sie sogleich, als Takeru wirklich fragte ob man mit dem Handy Leute anrufen konnte. Wie von alleine schossen ihre Mundwinkel nach oben und... sie begann zu lachen. So laut und so von tiefstem Herzen hatte sie schon ewig nicht mehr gelacht. Kurzerhand kullerte sie weiterhin lachend von der Coach, stiess sich den Kopf am Tisch an und rollte schon fast drunter. Den Schmerz an ihrem Kopf spürte sie schon gar nicht, da sich ihr Körper nur noch mit Glücksgefühlen füllte. "Hach..", stiess sie nach.. min. 5 Minuten aus und hielt sich den Bauch so, als wäre sie schwanger. Mit einem fetten Grinsen sah sie zu Takeru. Tun..wir cool.. und...tun so.. als.. als wär das nit peinlich gewesen.., dachte sie und spürte nun den Schmerz an ihrem Kopf. Stöhnend rieb sie kurz an der Stelle und sagte: "Ewhh.. T..tut mir Leid, es kam..so über mich.. hihi." Die Hand flog wieder zu ihrem Bauch .. zu ihrer Bluse. Ganz verdreckt.. und.. man konnte sehen, was sie erlebt hatten.. und irgendwie tat ihr das weh. "Ehm..", murmelte sie und krabbelte wieder auf die Couch. "Ich ..sollte mich umziehen..ehh..!" Ja, das wars. Mehr brachte sie nicht mehr raus. Eigentlich wusste sie ja nicht, was die beiden noch tun wollten.. wenn sie an letzte Nacht dachte war.. es.. ja. Ehhem. Was anziehen? Nachdenklich wand sie sich von Takeru ab und stolperte Richtung Schrank, wo sich schon die meisten Kleider von ihr sammelten. Sie öffnete diesen zögernd und durchforstete ihn. Nach kurzer Zeit fand sie aber ein sehr nettes, kurzes und blaues Kleidchen, dass sie.. passend fand. Irgendwie. Total vergessen, dass Takeru noch da war (..kann ja nur ihr passieren.) streifte sie ihren Rock von den Beinen und öffnete ihre Bluse. Vielleicht sollte sie noch was an den Haaren machen. . .~ und ihr Gesicht waschen. Hätte sie auch vorher machen können.. Sicher verdreckt und so... ;___;
Etwas verblödet kam sich Takeru ja schon vor, als Mitsuki knappe 5 Minuten damit beschäftigt war, am Boden rumzukullern und zu lachen. Über ihn?! ;_; Er hatte sich peinlich gemacht... aus irgendeinem Grund war es dem Blondschopf dann aber doch egal, ihr Lachen tat ihm irgendwie gut.. es lies ihn zuerst grinsen.. bis er schliesslich mit ihr lachte. Und lachte. Und lachte. Obwohl wahrscheinlich mittlerweile beide vergessen hatten, wieso sie das taten. "Du hast dir den Kopf gestossen.", erwähnte er beiläufig und prustete kurz los, als sie wieder zu ihm auf die Couch krabbelte, und bemerkte, wie sie an ihrem Köpfchen rieb. "Vielleicht sollten wir die Heiltränke trotzdem trinken, einfach so aus Sicherheit. Damit wir einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht haben.", murmelte er dann leise, aber immernoch lächelnd und sah dann zu ihren Händen.. wie sie an der Bluse rumfummelte. "Solltest du." Sollte Takeru vielleicht auch, der immernoch die zerissene Schulhose und einen Kapuzenpullover anhatte. Aber im Gegensatz zu Mitsuki, dachte er wohl mehr nach. Vergnügt lehnte er sich nach hinten und beobachtete seine Freundin dabei, wie sie sich... umziehte. Sogleich kam er sich allerdings etwas doof vor. "Soll ich wegschauen?", fragte Takeru, als Mitsuki schon längst nackig vorm Schrank stand. Langam glitt sein Blick über ihren Körper.. ihren schmutzigen.. (hrhr) also dreck-schmutzigen Körper. Ihren Po. "Hey, gehen wir danach noch wohin?", fragte der Engel noch und erhob sich von langsam von der Couch, näherte sich seiner Freundin und blieb aber doch ein, zwei Meter vor ihr stehen. "Ich weiss ja nicht wies mit dir steht, aber ich geh duschen~", meinte er grinsend und ging dann..ziemliiich knapp an ihr vorbei.. drehte sich danach nochmal zu ihr um und grinste weiter. "Tschüüüss!" Langsam betrat er das Badezimmer und begann schon kurz davor, sich müh...sam seinen Pullover auszuziehen. Vor dem Waschbecken blieb er allerdings stehen und blickte in den Spiegel... nach hinten. Zur offenen Tür.
Natürlich hatte das wirklich auserordentlich dumme blonde Mädchen vergessen, dass da ja noch so ein attraktiver heisser und höchstintelligenter Junge im Zimmer war dazu noch ihr Freund. Dies bemerkte dei junge Dame aber erst als er seine Stimme erhob und fragte ob er wegschauen sollte. Genau zu diesem Punkt war sie gerade noch mit ihrem BH beschäftigt . . .und sie zuckte nervös zusammen. Wahrscheinlich wurde sie noch tomatenrot.. auch als sie seinen Blick auf ihrem Körper spürte. Awwwh.. Sie erwiderte nichts, sondern blieb einfach wie angewurzelt vor dem Schrank stehen und traute sich nicht - noch nicht jedenfalls - zu ihm rüber zu blicken. Auch mit der Frage, ob sie noch wohin gehen wollten.. danach.. war sie überfordert. Sie stand nur ad und starrte die Kleider im Schrank an. Ja. Noch nervöser wurde sie, als er nur wenige Meter hinter ihr stand. Bei jedem Wort, dass er sagte zuckte sie zusammen.. und dabei wusste sie ehrlich gesagt nicht mal richtig wieso. Sie .. liebte ihn. Er liebte sie. Sie.. hatten.. schon mal.. Dings! Und.. er wusste wie sie aussah.. Aber wieso .. war es ihr so unangenehm? So peinlich? Langsam sah sie an sich herab und starrte zu Boden, da wo jetzt der BH lag, den sie fallen gelassen hatte, ..gerade als Takeru sehr nah an ihr vorbei zum Badezimmer ging. "Uhhm..", stammelte sie verlegen und hob ihren Blick Takeru nach. Duschen?.. Ja.. Eigentlich.. Sie.. Awwh.. Beweg deinen Hintern in die Dusche.. zu Takeru..! versuchte sie sich selber Mut zu machen, blieb aber immernoch erstarrt stehen. Vielleicht sollte sie einfach warten, bis er fertig.. mit duschen war. Und dann halt.. dings! Nervös fummelte sie an ihrem Haar rum und entdeckte ein.. Badetuch. Zwar ein kleines aber.. Mitsuki nickte und nahm sich schnell das Tuch und..wickelte es um ihren Körper. Okay, es bedeckte knapp ihren Po ... und bei den Brüsten haperte es auch grad. Egal.. Langsam schlich sie zur Tür und betrat sogleich das helle Bad der beiden. Sie bemerkte wie Takeru in den Spiegel starrte.. Okay, er sah indirekt Mitsuki an und genau deshalb blieb sie wieder stehen. "Ehhem..", murmelte sie und fummelte wieder errötet an ihrem Tuch rum. "Wir können ja nach.. dem Duschen die Heiltränke..trinken und.. uns überlegen.. was wir tun..", sagte sie und lächelte leicht. Vielleicht wusste er nit was sie meinte. Ahh. Bestimmt wusste er das ;__; .. oder? ... "S..soweit ich mitduschen..darf..?" Ja, da war sie die Frage.