Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Soah, das hätten wir ja dann besprochen, es werden Teilzeitjobs eingeführt. Erklärung: - Spoiler:
Wie das funktionieren soll? Hmmm.. ich dachte einfach an bestimmte Orte... wie z.B Die Toku-Ni Bar am Waisenhausgelände. Hier könnte man zb zwei Jobs als Kellner einführen, dass dann 3 Tage in der Woche Person1 ein paar Stündchen am Abend dort kellnert, und die anderen restliche Tage Person2 übernimmt. (Könnten auch mehrere Kellner sein, theorethisch~~) Natürlich würde das nur funktionieren, wenn diese(r) Ort(e) dann auch fleissig besucht werden, sonst wirds für den Arbeitnehmer langweilig. =D (Da abends aber sowieso die Stadt etc. geschlossen wird... sollten wir das hinbekommen, oder? Auch mit bestimmten Events oder Aktionen, die dann dort stadtfinden) Natürlich folgt auch eine Bezahlung, die sich im RP auf Geld bezieht, und hier im Forum... auf Punkte. (Da unsre lieben Punkte künftig sowieso etwas wertvoller werden... sollten.)
Als Beispiel hab ich bereits die Tóku-Ni Bar gebracht, und ich denke diesen Ort für die Jobs werde ich auch beibehalten. Nun stellt sich die Fragen, welche Orte ihr gern hättet, die mit Teilzeitjobs besetzt werden können. Bitte denkt daran, dass es ein Ort sein soll, wo dann wirklich auch Kunden etc. hingehen, alles klar soweit? Wir werden 3 Orte mit Jobs verbinden, der erste Ort ist bereits bestimmt: Die Tóku-Ni Bar. Die anderen 2 Orte, bleiben euch überlassen. (Wenn sich dann einige um Jobs reissen, kann man ja einen weiteren hinzufügen~) Falls ihr noch GUTE! Ideen habt, her damit. |
Ne Bikerbar-Kellnerin? Für die harten Leute. Und nicht nur so Waschlappenbars.
Bibliothekarins-Aushilfe. Ein MUSS!
Bücherladenverkäuferin. Zweite Wahl. xD
Photoentwicklerin. Dumme Kinder können ihre altmodischen nicht Digitalkamera-Fotos bei ihr entwickeln lassen - oder bei ihr lernen wie sie das selber machen können.
Abgesehen vom ersten wären dies aber eher so tagesangebote.. und ja.. scheisse. doch keine gute idee. xD |