StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 23 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:39
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Mädchentrakts

Gang des Mädchentrakts - Seite 23 33e29o0

Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 23 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:05
Jona hatte Evangeline so lange fragend angesehen, bis sich diese neben sie gestellt und ihre Ohren angefasst hatte. In dem Moment, in welchem sich Evangeline umdrehte, sprang auch Jona zwei erschrockene Schritte nach hinten. "Was... wieso?", fragte sie irritiert gegen den Rücken des kleineren Mädchens und fasste sich an die eigenen Ohren. Dabei wurde auch sie rot. Noch nie hatte sie jemand einfach so berührt, zumal sie es nicht mochte, wenn Menschen ihr einfach so zu nahe kamen. "I-ich bin kein Hund.", stellte sie deswegen, die Stimme ein paar erschrockene Töne höher, fest. "Ich bin zum Teil Wolf. Ich bin gefährlich, hörst du? Ich hätte dir den Arm abbeißen können." Ärgerlich über sich selbst biss sich Jona leicht auf die Lippe. So böse wie sie klingen sollten, waren diese Worte nämlich nicht aus ihrem Mund gekommen.
Unsicher wie sie weiter reagieren sollte, rannte sie in ihr Zimmer.

tbc.: Jonas Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 23 EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:42
(noch am tag davor)

"Entschuldigung." murmelte ich leise nachdem sie weggerannt war.
Ich verschwand dann auf mein Zimmer und legte mich schlafen.

tbc: Zimmer 111


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 23 EmptyFr 11 Jan 2013 - 22:02
pp: Zimmer 111

Ich trat aus meinem Zimmer auf den Gang hinaus und schloss mein Zimmer ab als mir plötzlich der Geruch von Blut in die Nase stieg. Ich spürte sofort wie der Durst in mir aufstieg und es mich automatisch in die Richtung zog aus der ich den Geruch wahrnehmen konnte. Schon seit ein paar Wochen war ich gezwungenermaßen auf Diät. Vor dem Zimmer mit der Nummer 106 blieb ich stehen. Von dort kam also dieser Geruch. Langsam offnete ich die Tür und trat leise ein.

tbc: Zimmer 106


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 23 EmptySo 5 Mai 2013 - 13:26
pp.: 113

Memori trat aus Junkos Zimmer und gähnte herzhaft. Die müde Art der Braunhaarigen hatte sie irgendwie angesteckt. Memori wusste jedoch nur zu gut, dass sie in weniger als fünf Minuten wieder voller Elan sein würde.

Kurz verschwand die Schwarzhaarige in ihrem Zimmer.

Nach etwa 10 Minuten stand sie mit einer kurzen Hose und einem einfachen Top gekleidet wieder auf dem Mädchengang. Dieses Mal hatte sie an ihre Handtasche gedacht und schaffte es sogar daran zu denken das Zimmer abzusperren. Das war ihr zwar etwas zwieder, da sie eigentlich nicht g,aubte jemand würde auf einem Internat so dumm sein und stehlen, ihrer Zimmergenossis wegen sperrte sie dennoch ab.
Leise vor sich hin summend ging sie den Gang nach unten.
Ihrer Koffer hatte sie natürlich nicht ausgeräumt. Das hatte noch Zeit, immerhin war es noch nicht einmal vier Nachmittag. Zur Not räumte sie den Koffer eben morgen aus, oder übermorgen, irgendwann würde sie schon Zeit und Lust haben. Sie hatte oft genug aus dem Koffer gelebt, sodass es sie jetzt nicht mehr störte wenn ihre Kleidung leicht zerknittert war oder eine heiden Unordnung im Zimmer herrschte.
Vorsichtiger als vor dem Mittagessen ging sie die Treppe nach unten und schaffte es tatsächlich heil unten wieder anzukommen. Mit einem fast stolzen Lächeln auf den Lippen schaute sie die Treppe noch einmal nach oben, als wolle sie dieser sagen "Ätsch, ich hab dich ausgetrickst". In ihrer Tasche nach dem Fotoapperat und Musik kramend verlies sie schließlich das Waisenhaus um die Sonne zu geniesen.

tpc.: vor dem Waisenhaus


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 23 EmptySo 30 Jun 2013 - 15:48
First Post

Mit gesenktem Blick und vollkommen gedankenlos streifte Misaki durch die Gänge. Kurz hob sie den Kopf und sah sich um. Wo ging es nochmal zum Speißesaal? Hatte sie das wirklich vergessen?
"Böse Geister.." knurrte sie kurz und drehte sich um.
sie erblickte keinen grösseren Punkt im Flur. Es war auch niemand den sie fragen könnte da.
Die schwarzhaarige richtete ihre Augenklappe. So ist das nunmal, mit nur einem Auge; dachte sie reflexartig und mussterte sich selber in einem Spiegel neben einer Tür.
Sie traute sich nicht diese zu öffnen und lief deswegen an ihm vorbei. Es wäre eh nicht die richtige Tür gewesen. Zumindest sah sie es so.
Würde den hier noch jemals wer auftauchen? Es schien wirklich nie jemand hier lang zu kommen. Wieder sah sie niedergeschmerrtert zu Boden. 'meine Orientierung war schonmal besser.' dachte sie sich ein weiteres mal und sah sich nochmals um. Schliesslich blieb sie stehen. Sie wollte nun warten bis jemand kam. und wenn sie Tage hier stehen musste. Irgentwer würde schon vorbei kommen und ihr den Weg zeigen. zumindest dachte sie so. Wieso den auch nicht. Sie war schliesslich, wie selten - mal guter Hoffnung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 23 EmptySo 30 Jun 2013 - 22:04
FIRST POST
Mit leisen, fast schon katzenpfotenartigen Schritten bewegte ich mich auf den Gang der Mädchenzimmer zu und sah mich gespannt um. Es roch hier sehr mild nach Blumen und einem Hauch von Essen, dabei war der Speisesaal schon einige Weiten von dem Trakt hier entfernt. Vielleicht hatten ein paar Mädchen etwas Essen in ihre Zimmer hineinverfrachtet, obwohl sie es garnicht durften. Time to be Bad würde ich mal sagen und schaute mich weiter um. Der Gang erinnerte mich stark an meinem früheren Zuhause, denn dort hatte ich auch so eine kleine Gasse wo ich eigentlich immer hindurch musste. Sie war selbstverständlich kürzer als dieser Gang und auch viel viel schmaler und hatte natürlich keine so großen Fenster wie hier. Mein Blick fiel nun nach unten zum knarrenden Holzboden und dieses Geräusch machte mich echt schon fast kirre. Es war sehr schwer dabei überhaupt klar denken zu können. Aber da meine Gedanken eh nie ihren Mund hielten, war es kein großes Problem für mich mir dabei mehr Faxen in den Kopf zu stellen.

Als ich weiterlief entdeckte ich eine Schwarzhaarige Gestalt, die dort rumstand wie eine verrottete Säule und mir fast schon starr erschien. Ich bewegte mich näher auf sie zu und begann erstmal, sie leise und behutsam anzusprechen, denn ich hatte schon ein wenig Bangen vor ihr. Ihr Auge strahlte Blutrot, während ihr Anderes mit einer Augenklappe bedeckt wurde und Geheimnisse verbarg. Die Kleidung des jungen Mädchens war feminin und brav gehalten, was mich schon fast wunderte, denn sie sah nicht wirklich nach Adelsfamilie aus. Aber nur weil sie diesen Fummel trug, hieß es noch lange nichts. "Hallo? Kann ich fragen, warum du hier so seelenallein rumstehst? Du siehst so aus, als ob du keine Orientierung hättest." ,fragte ich die Schwarzhaarige nun und legte meinen Kopf schief. Ich hoffe sie wird mich nicht beißen oder anpöbeln, aber ich würde das ehrlich gesagt von ihr erwarten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 23 EmptyMo 1 Jul 2013 - 13:23
Ich konnte es kaum fassen! Da war doch wirklich jemand!
"Ich..habe keine gute Orientierung..und suche den Speißesaal..ohh, und Hallo.." fügte Misaki schnell ran und sah sie, ausnahmweise, mal freundlich an.
"Ich dachte ehrlich schon..ich bin verloren.."
Das mit den Geistern lies sie kurz aus..auch wenn Misaki wusste das sie dahinter steckten! Das war einfach zu klar!
Sie musterte, sie kurz ausgiebig als mein rotes Auge im Licht kurz aufblitze.
Dann sah sie schnell wieder auf den Boden. Immerhin wollte sie niemanden verschrecken.
"Ich kann für das Ding..nichts also..keine Angst..und ich fresse auch keine Menschen..ausser ich bin kurz ein Wolf oderso.."
Auch wenn sie kein Werwolf war, für einen Gestaltenwandler waren Tiere ein Einfaches.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 23 EmptyMo 1 Jul 2013 - 21:56
Was war denn bei der falsch gelaufen? Redete total stotternd und zitterte wie ein fast schon unterkühlter Mensch und laberte nur etwas von schlechter Orientierung und dem Speisesaal. Ich konnte ihren kleinlauten Worten nicht ganz folgen und begann nach gewisser Zeit ihr garnicht mehr zuzuhören. War nicht wirklich interessant was sie da vor sich hin babbelte, jedoch konnte man sie hier nicht endgültig alleine stehen lassen. Ich denke sie ist genauso eine neue Zugängerin wie ich und möchte Shima no Koji explizit erkunden und Genossen ihrer Art finden. Also dann war sie hier schonmal garnicht falsch, schließlich gehörten Unikate und besondere Wesen hierher. "Verloren? Süße, das ist lediglich ein Gang und nicht die Unterwelt. Stell dich nicht so an.",begann ich die Dunkelhaarige forsch, sich zu beruhigen und strich mir über mein türkises Haar. Sie war wohl wirklich einer dieser besonderen Kreaturen hier an diesem Ort, welche Art von würde mich schon sehr interessieren. Ich würde vermuten, dass sie genauso ein Dämon ist wie ich, aber in meinen Vermutungen hatte ich mich eigentlich immer ziemlich oft getäuscht. Also brauchte ich mir noch lange kein Bild mehr auszumalen, ich lag da eh immer falsch. "Fressen? Als ich dich hier stehen sah, dachte ich eher an ein Unschuldslamm. Aber wenn du schon von Wolf sprichst, muss ich wohl gaaanz große Angst haben.",entgegnete ich spielerisch ängstlich und zwinkerte der Kleinen zu. Sie war wohl nicht jemand von der Sorte die man unterschätzen sollte, diese brave Getuerei konnte lediglich nur Masche sein. Aber ich denke ich werde mit der Rotäugigen ganz gut zurecht kommen. "Ich suche zwar nicht den Speisesaal, aber ich kann dir ruhig beim suchen helfen. Wollte mich sowieso noch ein wenig weiter umschauen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 23 EmptyDi 2 Jul 2013 - 0:09
First Post


Extrem müde und ausgehungert war ich endlich auf Isola angekommen. Nachdem ich die Formulare ausgefüllt habe und sämtliche Informationen bekommen habe machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich setzte Gedankenversunken einen Fuß vor den anderen und schlich langsam den Gang des Mädchentrakts entlang. Es strömten so viele neue Gerüche auf mich ein. Gerüche von anderen Wesen aber auch von Essen. Was mich etwas verwirrte aber nicht weiter beschäftigte.
In welchem Zimmer werde ich ab sofort wohnen? Äehm.. 11.. verdammte ich hatte doch glatt die letzte Zahl meines Zimmers vergessen. Zumindest wusste ich den Vornamen meiner Zimmergenossin, ein Mädchen namens Morrigan.
"Morrigan.. hmn.. schöner Name. Aus welcher Sprache er wohl stammte", flüsterte ich leise vor mich hin.
Ich schlenderte immer weiter als mir auffiel das direkt vor mir zwei Mädchen standen.
Eigentlich könnte ich die beiden fragen ob sie jemanden kennen der Morrigan heißt, dachte ich und setzte es so gleich in die tat um.
"Hey.. kennt einer von euch vielleicht eine Morrigan? Oder weiß einer von euch in welchem Zimmer ich wohne?"
nach wenigen Sekunden bemerkte ich das ich ganz vergessen habe mich Vorzustellen. Ich wusste nicht genau ob ich es einfach dabei belassen sollte oder ob ich ihnen einfach meinen Namen sagen sollte. Ich überlegte kurz und entschied mich es einfach zu sagen, wobei aus sagen fast schon schreien wurde.
"Ariana. Ich heiße übrigends Ariana Carnivora.. schön euch kennen zu lernen"
Oh nein, ich war ein wenig zu laut. Hoffentlich halten sie mich jetzt nicht für komisch..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 23 EmptyMi 3 Jul 2013 - 13:17
Etwas überrumpelt sah ich zwicjhen beiden hin und her. "Ich..kenne keine tut mir leid.." winkte ich dan unbeholfen ab.
"Ich heisse Misaki, Misaki Mei.." ich nickte der türkishaarigen dann zu.
"Also..dan.." ich strich mir kurz über den Rock und sah mich weiter um.
Dann fiehl mir eine geschichte ein..von solchen geistern.. Ein Mädchen verlief sich auch in Gängen und aufeinmal kamen 2 Geistermädchen an und töteten sie eiskalt.
Ein kleinwenig Panik stieg in mir auf. Jedoch würde ich mich einfach schnell in ein Tier verwandeln und wegrennen. Und bisher sahen ja beide noch ungefährlich aus. Die eher.. beleidigenden Komentare meiner..vielleicht Bekannten..ignorierte ich eiskalt.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 23 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt-