News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 E2 - Krankenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: E2 - Krankenzimmer   Mo 3 Jan 2011 - 13:15

das Eingangsposting lautete :

Das Krankenzimmer



Das Krankenzimmer ist ziemlich schlicht gestaltet. Hier und da hängen die üblichen Poster, die nunmal in einem Krankenzimmer hängen sollten. Zwei Betten, die durch Vorhänge voneinander getrennt sind befinden sich in diesen Raum. Diese sind besonders weich... und kuschelig... und verführen schlimmstenfalls zum Schlafen. Ein kleiner, chaotischer Pult samt Computer befindet sich gegenüber den Betten. Hier liegt soviel Krempel und unnützes Zeug, ein reines Chaos eigentlich - doch scheinbar kommt der Schularzt damit klar. Links und rechts neben der Türe befinden sich ein Medizinschrank und eine grosse Waage. In der Mitte des Krankenzimmers befindet sich noch ein Tisch mit vier Stühlen, so können hier auch problemlos wichtige Gespräche, welche die Gesundheit angehen, stattfinden.



Zuletzt von Takeru Masaki am Sa 27 Okt 2012 - 11:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: E2 - Krankenzimmer   Sa 18 Jul 2015 - 21:50

Reisens aufmerksamen Blick entging es nicht, dass Luziel langsam sehr angespannt und nervös wurde. Das Hasenmädchen wusste nicht wirklich wie sie das nun deuten sollte. War es ihm unangenehm sie so nahe an sich zu haben? Nein...das stand völlig im Kontrast dazu, dass er sie so an sich gezogen hatte um sie zu beruhigen. Reisen beobachtete jede Gesichtsregung des Dämonen, jede entstehende Versteifung seiner Körperhaltung sehr genau. Beinahe schon wie ein Raubtier, welches nur darauf wartete Schwächen an seiner Beute zu erkennen.
Auf Luziels Vorschlag hin das Krankenzimmer zu verlassen, reagierte Reisen erst gar nicht. Sie saß einfach weiter auf dem Krankenbett und starrte dem Dämonen weiterhin ins Gesicht. Zumindest so lange bis sie nach einigen Momenten überraschend ihre Augen wieder von ihm abwendete uns damit begann aufzustehen. Dem Mädchen war schwindelig, was man ihr sogleich ansah. Jegliche mögliche Aufstiegshilfe von Seiten Luziels lehnte sie jedoch schweigend mit einer abweisenden Handgeste ab. Es war nahezu unmöglich zu erkennen was ihr gerade durch den Kopf ging. Hatte sie gefunden wonach sie in Luziels Bewegungen und Gesicht gesucht hatte? Ja...das hatte sie.
"Danke für ihre Hilfe, Juliet", rief Reisen nahezu beiläufig hinter einige Regale hinter denen die hilfsbereite Krankenschwester gerade verschwunden war. Vermutlich war es keine all zu gute Idee eine Person, welche vor wenigen Minuten noch versucht hatte Selbstmord zu begehen einfach so gehen zu lassen. Auf der anderen Seite war Luziel bei ihr. Die Wahrscheinlichkeit, dass Reisen also noch einmal ein solch krummes Ding abziehen versuchen sollte war von daher relativ gering. Zumindest fürs Erste. Wortlos wanderte die Hasendame mit etwas wackeligen Beinen in Richtung Tür und öffnete diese. Gerade als man denken konnte, sie wolle Luziel hier einfach zurücklassen, drehte sie sich jedoch noch einmal um und warf ihm einen geistesabwesenden Blick zu.
"Worauf wartest du? Komm mit mir...", hauchte Reisen erschöpft in die Richtung des Dämonen, bis dieser zu ihr aufgeholt hatte und die Beiden zusammen das Krankenzimmer verließen.


>>> Pausenhof

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: E2 - Krankenzimmer   So 19 Jul 2015 - 21:34

Für einen kurzen Moment dachte ich schon, dass ich etwas Falsches gesagt hatte, denn sie schien sich nicht bewegen zu wollen. War mir natürlich auch irgendwo recht, denn solange ich sie noch etwas halten konnte oder nur bei ihre sein, ging es mir schon gut. Als sie sich nun jedoch anfing zu bewegen und etwas taumelig aufstand wollte ich ihr schon wieder meine Hand reichen und sie stützen, was sie aber mit einer Handbewegung ablehnte als ich nur ein wenig in ihre Richtung zuckte. Ich wusste, dass ich Reisen zumindest dieses kleine Bisschen an Würde lassen musste, so blieb ich still sitzen und sah ihr dabei zu wie sie sich abmühte.
Unsicher war ich immer noch, besonders da sie mich nicht mehr ansah und ihre ersten Worte nun an die Krankenschwester Juliet richtete. Was arte sie nun nur vor? Ich wusste, dass ich ihr folgen würde egal was sie sagen würde, denn ich wollte auf sie aufpassen. Doch natürlich wäre es einfacher und auch besser für mein Ego, wenn sie mich einladen würde. Grade als es nun so schien als wolle sich mich nicht bei sich haben wand sie sich doch an mich und bat mich, auf eben ihre Art, mit ihr zu kommen. Schon fast wie ein Schoßhund sprang ich sofort bei ihren Worten auf und folgte ihr.

tbc: Pausenhof
Nach oben Nach unten
Ivy
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 44
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: E2 - Krankenzimmer   Do 1 Okt 2015 - 16:30

<- Beika Weg

Nach einer Zeit wurde der Weg immer beschwerlicher. Ivy musste Jaden stützen und es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, bis sie endlich da waren. Sie setzte Jaden auf die Liege und schaute sie um. Hallo? Fragte sie laut und konnte sich vor Aufregung nicht hinsetzten. Sie stand dort und spielte mit ihren Fingern rum. Hallo? Fragte sie noch einmal und schaute dann zu Jaden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 85
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22

Miniprofil
Mood: happy Boy
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: E2 - Krankenzimmer   Do 8 Okt 2015 - 16:46

CF - Beika-Weg

Als sie so scherzte das sie ja mit Jaden duschen sollte, damit ihm nicht passiert lies den jungen Werwolf breit grinsen. Du solltest aufpassen Ivy vielleicht nehme ich dich beim Wort. grinste Jaden sie breit an.
Ivy half Jaden beim laufen und dieser grinste. Ich kann eigentlich alleine laufen Ivy, aber Danke dir. meinte er lächelnd. Sie gingen also zum Krankenzimmer in der Schule,aber Jaden war sich nicht sicher ob sie da jemanden antreffen würden. er ging mit Ivy zur Schule und als sie das Zimmer betraten trafen sie auf niemanden. Ivy rief zwar laut nach jemanden aber es reagierte keiner. Jaden wurde einfach auf die Liege verfrachtet und saß nun da.
Er schaute sich um und entdeckte eine Schmerzsalbe. Er nahm sie aus dem Regal und drückte sie Ivy in die Hand. Hier mach mir die mal auf den Rücken, das wird den Schmerz erst mal vorbeugen und wir kommen einfach später wieder. Jaden lächelte und machte sich oben rum frei was sich schwer gestaltete, da die Klamotten immer noch nass waren, aber er war als er sich daraus (nicht gerade schmerzfrei) befreit hatte. Er entdeckte noch ein Handtuch und reichte diesen Ivy. Du solltest dir das überlegen damit du nicht all zu krank wirst, wenn wir nachher in die Unterkünften noch gehen. meinte er besorgt.

_________________

Das Licht im Herzen zu erhalten,wie Dunkel die Welt auch sein mag,dass ist der Sinn der Hoffnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivy
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 44
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: E2 - Krankenzimmer   Sa 10 Okt 2015 - 21:17

Ivy kicherte auf Jadens Worte hin. Ich hab nichts dagegen, wenn du das tun würdest. sagte Ivy und grinste ihn nur an. Sie schaute ein wenig nervös herum und sie wusste nicht genau, was sie jetzt tun sollte, denn bald würde ja der Unterricht anfangen. Es war eindeutig niemand da. Als Jaden ihr die Salbe gab und sich auf einmal auszog wurde sie ein wenig rot und drehte sich erst einmal weg. Natürlich musste sie ihn einreiben, also stellte sie sich hinter ihn und machte ein wenig auf ihre Hand und verrieb es vorsichtig auf seinem Rücken. Sie lächelte nur wegen dem Handtuch. Jaja. Mach ich gleich. Sie rieb weiter vorsichtig Jadens Rücken ein. Ihre Hände waren kalt und sie wusste nicht genau, ob es auf Jadens Rücken für ihn unangenehm war, doch die Salbe versprühte etwas Wärme. Hoffentlich würde ihm das helfen. Sie hatte sich die ganze Sache, den ganzen Tag total anders vorgestellt. Sie wollte doch nur ein wenig mit Jaden durch den Himmel und nun kamen sie erst am nächsten Morgen wieder ins Warme. Das war alles ihre Schuld, auch wenn Jaden ihr versicherte, dass sie nichts dafür könnte. Doch sie hätte einfach von Anfang an auf ihr Gefühl hören sollen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 85
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22

Miniprofil
Mood: happy Boy
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: E2 - Krankenzimmer   Sa 10 Okt 2015 - 21:55

Jaden sah sie nun direkt an, als sie meinte das sie nichts dagegen hätte. Dann ist es also ein Versprechen hu? meinte Jaden und hielt ihr die Hand hin um das "Versprechen" zu versiegeln. Jaden erblickte an der Wand eine Uhr und bemerkte das es nach Acht war. Scheisse ich hab doch gleich Unterricht. fluchte er laut. Nun gut ich werde so oder so zu spät kommen. Dann kann ich auch nachher erst noch duschen gehen und dann werde ich dem Lehrer beziehungsweise der Lehrerin die Situation einfach erklären. meinte er lächelnd zu Ivy.
Vorsichtig rieb Ivy Jadens Rücken ein und dieser spürte ihre kühle Hand,welche sich seltsamerweise sehr angenehm auf Jadens Rücken anfühlte. Du bist eiskalt Ivy, das ist nicht gut. sagte Jaden und drehte sich zu ihr als sie fertig war. Komm lass uns langsam zu den Unterkünften zurück gehen. Ich denke nicht das ihr jetzt noch eine jemand mit Fachwissen aufkreuzen wird. lächelte er sanft. Jaden sah sich noch mal kurz um und nahm dann seine Jacke und sein Shirt so mit ohne sie sich wieder über zuziehen, da es sich eh nicht lohnen würde. Kurz erblickte er noch ein paar Decken. Die haben hier aber auch echt praktische Sachen. meinte Jaden kurz und legte Ivy die Decke um ehe er sich auch eine ummachte. Komm lass uns gehen. Du muss mich noch zur Dusche bringen. grinste er breit.

TBC - Gemeinschaftsbad der Jungen

_________________

Das Licht im Herzen zu erhalten,wie Dunkel die Welt auch sein mag,dass ist der Sinn der Hoffnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ivy
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 44
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: E2 - Krankenzimmer   Sa 10 Okt 2015 - 23:44

Ivy kicherte und wollte gerade die Hand nehmen um das Versprechen anzunehmen, doch da erblickte Jaden schon die Uhr und klagte, dass er zu spät zum Unterricht käme. Aber anscheinend machte ihm das auch nichts mehr aus, gut so, dachte sich Ivy und grinste. Die Lehrer werden es bestimmt glauben, dass du vom Himmel gefallen bist. sagte Ivy scherzhaft und kuschelte sich in die Decke, welche Jaden ihr umlegte. Ja lass uns gehen. sagte sie und sie meinte es ernst. Sie wollte auf jeden Fall, dass Jaden dort sicher ankommen würde, denn sie glaubte ihm nicht wirklich, dass er alleine laufen konnte. Sein Rücken musste richtig wehtun und Ivy würde ein Auge darauf werfen. Ivy hoffte, dass niemand anders im Bad war, denn sie hatte ehrlich gesagt wenig Lust noch weiter zum Mädchenbad zu laufen. Ihr war mehr als nur kalt und die Decke half nur sehr wenig.

-> Gemeinschaftsbad der Jungen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: E2 - Krankenzimmer   

Nach oben Nach unten
 

E2 - Krankenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 52 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52

 Ähnliche Themen

-
» E2 - Krankenzimmer
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer 104
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Erdgeschoss-