StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 41 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 41 EmptySo 10 Nov 2019 - 15:47
Hey! ^^

Lass mich Dir deine Fragen abnehmen und Antworten daraus basteln (oder es zumindest versuchen ;D).

Die FTF-Fächer gehen von 1-5. Eine Eins bedeutet, dass Du die Fähigkeit kaum bzw. sehr schwierig beherrscht. Im Grunde genommen also ein blutiger Anfänger bist, welcher auch noch bei den Grundlagen Hilfe benötigt.
Die maximalste Zahl sagt aus, dass Du deine aktuellen Fähigkeiten gemeistert hast. Das bedeutet allerdings auch, dass du im FTF-Training als eine Art Mentor mit eingesetzt werden kannst. Alles dazwischen sind Abstufungen, die Deiner eigenen Einordnung unterliegen. Aber mit der Definition von dem Niedrigsten oder dem Besten sollte das eig. kein Problem sein.

Und was die Sache mit den Fächern angeht (Asche auf mein Haupt :P), ich habe es vergessen anzuschreiben, als ich ein paar Korrekturen angeordnet habe. Normalerweise sollte man dort die momentan unterrichteten Fächer eintragen, welche auch im Stundenplan sind. Aber im Prinzip ist es auch nicht falsch etwas anderes einzugeben.. *Hust* Hat keiner gehört.

Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. :D


Mit freundlichen Grüßen!
Vivian


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 41 EmptyMo 11 Nov 2019 - 1:04
Ja das hat schonmal sehr geholfen, danke :D Auch wenn ich immer noch mit den Leveln überfordert bin, aber wenn das keinen Sinn macht, dann werdet ihr mir das ja schon bei der Abnahme des steckis erzählen ^^
Kannst man die Fächer auch im Nachhinein abwählen? Angenommen in Heilmagie hat mein kleiner Level 5 erreicht weil ihm das liegt und dann hat er das abgewählt, um was anderes zu lernen, dass er noch nicht kann? Und falls ja, soll ich das im stecki vermerken, oder interessiert das eh keine Sau?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 41 EmptyMo 11 Nov 2019 - 18:20
Die Leveleinstufung machst du einfach nach deinem eigenen Empfinden. Im Prinzip geht es nur darum, dass die Trainer gleich von Anfang an wissen, wo sie ihre Schüler in etwa einordnen können und damit du einen besseren Überblick über eventuelle Fortschritte hast. Ob das jetzt reell 2/3 oder doch 3/3 entspricht, macht keinen wirklich großen Unterschied. :D

Die FTF im Laufe der Zeit zu wechseln ist natürlich auch möglich. Das kannst du auch gerne dazuschreiben. :)




Frageecke - Seite 41 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 41 EmptyDi 12 Nov 2019 - 1:31
Tschuldigung, dass ich schon wieder fragen muss, aber gibt es jemanden der 1998 schon auf Isola war und der Itai als Kind im Wald gefunden haben kann? Oder soll ich mir irgendeine Person ausdenken?


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 41 EmptyDi 12 Nov 2019 - 4:30
Dafür haben wir eine praktische Liste unter der Storyline Rubrik.
Hier (Klick mich!) kannst Du mal schauen ob da jemand für dich persönlich in Frage kommt (Steckbrief anschauen etc.). Wenn das alles passt, kannst du dich ja bei der Person direkt melden.

Alternativ sage ich einfach mal, das der Schularzt @Riley Constantin seit 1995 auf der Insel ist. Nur zum Fall, dass sich keiner finden sollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 41 EmptyMi 15 Jan 2020 - 15:13
Hey,

ich bin in den letzten Zügen der Bewerbung (dauerte nur ewig, ich weiß :D) und habe eine Frage zu den Fähigkeiten: Da mein Char diese noch gar nicht kontrollieren können soll, müssen diese schon genau ausformuliert sein?

Muss nämlich ehrlich zugeben: ich habe zwar schon vieles bedacht, aber so recht entscheiden konnte ich mich noch nicht. :)


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 41 EmptyDo 16 Jan 2020 - 15:12
Hey! Frageecke - Seite 41 3422863880
Ich sehe gerade, dass du deinen Steckbrief schon gepostet hast. Das passt so, genau ausformuliert muss es nicht sein, solange du uns einen kleinen Überblick preisgibst :D




Frageecke - Seite 41 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 41 EmptySa 4 Apr 2020 - 19:50
Hallihallo
Mir liegt grade beim erstellen meines Charakters eine Frage auf der Zunge:
Würde eine Beschwörungsmagie, ich sage mal erlaubt werden, wo eine alte magische Rüstung als Resonanzkörper dient und der Anwender diese auch nutzen kann?
Wenn nicht ist das kein Problem dann lasse ich mir schon was anderes einfallen ;)


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 41 EmptySa 4 Apr 2020 - 22:20
Imp Prinzip würde ich sagen du schreibst deine Fähigkeit erst einmal aus und achtest auch darauf, ob sie eine Art Balance hat. Sprich: Nicht zu stark ist, damit dein Charakter nicht unverwundbar wird. Wenn etwas nicht stimmen sollte, würde das bei der Kontrolle des Steckbriefes erwähnt werden. :D

Liebe Grüße
Vivian


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 41 EmptyMo 13 Apr 2020 - 1:05
Nur so für Nebenbei. Habe mich schon ein wenig durchgefuchst aber nun stellt sich mir die Frage ob es hier auch einen Bereich gibt wo man kleinere Geschichten von seinem Charakter posten kann was er zum Beispiel vor seiner Ankunft, also kürzlich davor wie zum Beispielt die Abreise von Zuhause, reinposten kann?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-