StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 3 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 3 EmptyDo 29 Okt 2009 - 10:37
oh das is wahrscheinlich so, dass man das forum fürs solches zeugs übersieht~ ^-^

bitteschön: hier


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 3 EmptyDo 29 Okt 2009 - 10:48
Ach sooo ^^.
Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich dort posten darf. Sonst hätte ich es schon gefunden.
Dankeschoen~ ^^


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 3 EmptyDo 29 Okt 2009 - 10:51
ahso kein problem~ xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 3 EmptyMi 4 Nov 2009 - 22:37
hi hallo. Ich hab mal ne Frage:D

Dürfen die Leutschen hier eigentlich auch schwänzen? Also was heißt dürfen^^ Aber könnte man auch zum Beispiel aus dem Unterricht verschwinden? Oder ausversehen in eine andere Klasse stolpern? Also 'Die' Andere Klasse. Es gibt ja nur noch eine andere^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 3 EmptyDo 5 Nov 2009 - 9:18
Shinji schwänzt schon den ganzen Tag XD


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 3 EmptyDo 5 Nov 2009 - 10:22
@Misu Kaze: Schwänzen grundsätzlich nicht.. oô aber "zufälligerweise" in die falsche klasse zu geraten ist eig. kein problem oô. Denke ich~ Und wenn man halt schwänzt gibts Strafen? *-*! HEY VLL. MACH ICH DA WAS MIT DEN PUNKTEN~ *grausam desu* XD


@Shinji: Das wird folgen haben (da du es gerade gestanden hast~ ) *-* HÄHÄHÄHÄ! kannst schön nach dem Stadtfest aufräumen oô XDDDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 3 EmptyDo 5 Nov 2009 - 10:52
Ja shin wird aufräumen aber jeder versteht was anderes unter aufräumen XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 3 EmptySo 6 Dez 2009 - 16:08
XD


Ich hab ne Frage. Öhm, könnte man das so machen, dass man sich zwei Accounts machen könnte, unter der selben Email? Weil sonst müsste ich mir ne dämliche andere Email, die ich sonst nie benutze, benützen:D
Und erstmal erstellen:D


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 3 EmptySo 6 Dez 2009 - 16:18
ja, ich kanns mal probieren o_o..muss nur dieses dreckste-..das..dingsns..finden XDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 3 EmptySo 6 Dez 2009 - 16:42
Krass:D! Frageecke - Seite 3 312606


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-