StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse






Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 EmptyDi 5 Feb 2013 - 23:48
Natürlich trat genau das ein was Rai sich schon dachte, denn schnell begann sich die Klasse in Gruppen aufzuteilen und somit schrumpfte die Auswahl von möglichen Personen. Und irgendwie schien es auch so das der Fluss an zu spät kommenden Schülern nicht abreißen wollte. Als letztes kam ein weißhaariger Junge in den Raum und machte zur Abwechslung das was sich wohl jeder Lehrer von den Schülern wünscht, wenn sie zu spät zum Unterricht erscheinen. Irgendwas missfiel dem Engländer als er merkte das er von dem neuem mehr Aufmerksamkeit bekam als er es von Fremden gewohnt war. Dieser junge ging sogar soweit das er sich ohne Vorwarnung und Erlaubnis an den Tisch des Reinblutes setzte. Aber so war wohl das Schulleben außerhalb Englands. In seiner Heimat wäre so etwas nie passiert, aber hier war er ein unbeschriebenes Blatt das neu beschrieben werden würde. „Ich bin Rai....“ gab der Vampir von sich und wurde direkt in seiner Antwort unterbrochen, da er merkte wie sein Handy in seiner Hosentasche vibrierte. Es war vermutlich Matheó. Da Rai noch immer das schlechte Gewissen verfolgte zögerte er keine Sekunde um sein Handy zu zücken. Unter´m Tisch war es vor neugierigen Blicken geschützt und so konnte Rai binnen Sekunden auf die SMS antworten. Als sein Handy wieder in der Tasche verschwunden war wand sich der Lockhart wieder Shiki zu. „Ähm also..“ Gerade als er ihm auf seine Frage antworten wollte ertönte die Stimme des Lehrers, der alles eigentlich noch mal erklärte. Wie du eben gehört hast steht eine Gruppenarbeit an, aber noch hab ich keine Idee was wir machen könnten, der frühe Morgen und das fehlende Essen in meinem Magen blockieren noch etwas meine Gedankengänge!“ Rai hoffte nun das der neue etwas aus dem Ärmel schütteln würde, doch innerlich fragte sich Rai auch wieso irgend ein Gefühl ihm sagte das er bei dem Neuen vorsichtig sein sollte. Doch Rai wusste nicht wie er das deuten sollte und würde somit einfach abwarten was an diesem Tag noch so passieren würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 EmptyMi 6 Feb 2013 - 8:55
Rai also. Shiki nickte leicht und als dieser sich irgendetwas in seiner Hand zuwandte, ließ er selbst seinen Blick durch den Raum schweifen. Überall sammelten sich Gruppen zusammen und er war irgendwie froh, dass er vorher rechtzeitig erschienen war. Denn so war er nicht wie dieser andere Junge als letzter übrig geblieben.
„Wie kann man denn vergessen zu essen?“, entfuhr es Shiki auf die Worte von Rai hin leicht spöttisch. Immerhin war es für ihn eine Selbstverständlichkeit, regelmäßig sein Glas Blut zu sich zu nehmen. Natürlich, als Kind hatte er viel und oft gehungert, aber inzwischen kam ihm das Gefühl wie eine weit weit entfernte Erinnerung vor. „Aber das mit dem frühen Morgen kann ich nachvollziehen. Ich bin froh, wenn es endlich dunkel wird.“ Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht, als er einen sehnsüchtigen Blick aus dem Fenster warf.
Dann begann er langsam in seinen Taschen zu kramen. „Für das Experiment habe ich eine Idee…“, erklärte er dabei und förderte, wie für ihn üblich, allerlei Krimskrams zu Tage. Der einsame Knopf, Nadel und Faden, Taschentücher, ein Feuerzeug, Bluttabletten – all das landete auf dem Tisch zwischen ihnen. Wäre er ein Vampir hätte ich ihm eine anbieten können., kam es ihm beim Anblick der Tabletten kurz in den Sinn. Aber wie wahrscheinlich war es, dass der erste andere Schüler, mit dem er hier in Kontakt kam, ebenfalls ein Vampir war? Zwar würde das irgendwie den leckeren Geruch erklären – denn dann hätte es der Geruch nach Blut sein können. Aber da der andere nichts gegessen hatte… Unmöglich., beschloss Shiki und suchte weiter, legte Kaugummis und einen Stift zu dem Rest. Aber ob vielleicht ein anderer Schüler in seiner Klasse ein Vampir war? Niemand sah so aus, dass Shiki sofort hätte sagen können, was er ist. Aber ganz ausgeschlossen war die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Vampirs ja nicht und da er, abgesehen von seinem Meister, nie einen anderen Vampir gesehen hatte… „Da!“, rief er endlich aus, als er gefunden hatte was er haben wollte: Streichhölzer. Er zog drei davon hervor, zündete eines kurz an und blies es wieder aus. Dem zweiten brach er den Kopf ab und das dritte ließ er unversehrt. Dann nahm er sie alle so in die Hand, dass man nur noch die hölzernen Enden sah. „Zieh eins.“, forderte er freundlich von Rai, während seine andere Hand begann, den Krempel wieder in seinen Taschen zu verstauen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 EmptyMi 6 Feb 2013 - 17:10
Zu ihrer großen Überraschung schien es Kurya nicht im geringsten zu stören, dass sich die Gestaltwandlerin zu ihm gesetzt hatte. Ganz im Gegenteil wirkte es auf Sheela eher so, als würde er sich beinahe darüber freuen, dabei kannten sie sich doch gar nicht. Zumindest hatte er im Gegenteil zu ihr eine Idee dafür, was sie machen konnten.
Unschlüssig sah Sheela die Zettel vor sich, bevor sie wahllos auf irgendeines zeigte. Dann machte sie sich noch eine Tabelle in ihren eigenen Block, in dem sie dann anstreichen wollte, wie oft sie welche Zahl zog.
Als Mr. El-Gravi dann an dem Tisch vorbeiging, an dem Kurya und sie saßen und dabei erwähnte, dass das ein guter Ansatz war, seufzte das Mädchen erleichtert auf. Wenn der Ansatz schonmal stimmte, konnte es so schlimm nicht werden.... auch wenn 100 Durchläufe sich erst einmal ziemlich viel anhörten. Sollten sie das echt bis zum Ende der Stunde machen? "Hoffentlich werden wir vor Stundenende damit fertig. Ich habe keine Lust auf Hausaufgaben."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 EmptyMi 6 Feb 2013 - 21:34
Er nannte mich Madame und erzählte mir noch etwas von Wahrscheinlichkeit. Da er jedoch eine Idee hatte ließ ich ihn machen, nebenbei bemerkte ich das er kein neuer Picasso sein würde. Sein Zeichentalent war minimal. Dennoch erkannte ich die Vier Karten Sorten die er da auf das Papier kritzelte von denen ich eine ziehen sollte.
Na wenn er meinte, immerhin musste ich mich nicht besonders stark anstrengen also zog ich eine Karte heraus. Das es sich dabei um die Pik Karte Handelte wusste ich bis dahin nicht. Soll ich sie mir nun ansehen oder nicht? Fragte ich ihn. Da viel mir auch auf das er seinen Namen nicht genannt hatte, ich wusste doch das er ein unhöflicher kleiner Bengel war. Wie auch auch jedenfalls würde ich wenn er nun keinen Einspruch dagegen hatte die Karte umdrehen und sie mir ansehen.
Falls er aber dann doch etwas dagegen hatte sie umgedreht vor mich auf den Tisch legen. Ich wusste ja nicht was für eine Idee das sein sollte, also musste ich mich auch wenn ich es nicht mochte mich überraschen lassen. Bis jetzt war es ja nicht gerade spannend, aufregend oder neuartig für mich.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 EmptyMo 11 Feb 2013 - 10:55

♫ DING DONG DING DONG - DONG DONG DING DONG ♫


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 EmptyMo 11 Feb 2013 - 11:59
Als endlich die Schulglocke ertönte sammelte ich die Fetzen ein und nahm auch Calliope ihren aus der Hand.
"Eigendlich schon", meinte ich und sah mir den Fetzen an auf dem das Pik zu sehen war.
"Und dann trägt man es in de Tabelle ein", meinte ich und tat eben das, dann steckte ich das ganze in meine Tasche.
"Ich mach dass dann, in Ordnung?", ich lächelte und stand auf um den Raum zu verlassen, "Tschüss Calliope.", sagte ich noch und erstarrte.
Ich spührte dieses wohlbekannte Gefühl, den Wunsch mir sehr stark gegen die Stirn zu klatschen, SEHR stark. Ich spührte wie ich ein bisschen rot wurde. Wie hatte ich nur vergessen können mich vorzustellen?
Mensch, If, du Idiot! Kannst du nicht ein EINZIGES Mal einen guten Eindruck machen?, schimpfte ich mich in Gedanken selbst. Nein, konnte ich offensichtlich nicht.
Ich drehte mich zu Calliope um und lächelte sie peinlich berührt an.
"Ach ja... mein Name ist übrigens Ifrit... oder If... wie du willst"
Ich wäre am liebsten ein zweites Mal im Boden versunken. Ich zuckte entschuldigend mit den Schultern, dann drehte ich mich erneut zur Tür um das Klassenzimmer zu verlassen. Ich warf dem Lehrer noch einen fragenden Blick zu, entschloss dann aber das die Stunde sowiso zu Ende war und ich gefahrlos gehen konnte. Ich wollte einfach nur weg und die ersten zwei, sehr peinlichen, Stunden meiner Laufbahn an dieser Schule zu vergessen.

[Tbc.:Pausenhof]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 EmptyMo 11 Feb 2013 - 17:00
„Es ist ja nicht so das ich es vergessen habe ich war nur zu beschäftigt heute morgen. Das gute Aussehen ist zwar angeboren aber es will dennoch gepflegt werden.“ ging es den Lockhart durch den Kopf, verkniff sich aber jegliches wahrnehmbares Kommentar zu diesem Thema. Noch kannte er den neuen nicht, noch konnte Rai ihn nicht einschätzen und somit war er keine Person der private Sachen anvertraut werden konnten. Gespannt verfolgte der junge Engländer die Taten des weißhaarigen Schüler´s, denn er behauptete er habe eine Idee und das war immerhin mehr als Rai zu bieten hatte. Etwas argwöhnisch betrachtete Rai wie Shiki seine Sachen auf dem Tisch des Lockhartsprösslings verteilte und irgendwie schwand die Hoffnung das doch noch was gescheites bei dem ganzen Kram rauskommen sollte. Denn egal wie er die Teile betrachtete sie wirkten irgendwie nicht so als wären sie dafür geschaffen die Gruppenarbeit beginnen zu lassen. Während Shiki weiter wühlte bemerkte Rai eine Packung Tabletten auf dem Tisch landeten. „Bluttabletten?“ entfuhr es ihm fast nicht hörbar. Und es dauerte nicht lange bis Rai 1 und 1 zusammen gezählt hatte. Die Bemerkung über die bevorzugte Tageszeit und die Tabletten ließen kaum Spielraum für andere Vermutungen. Doch nun war nicht die richtige Zeit dieses Thema anzusprechen, denn wie es schien hatte Shiki wirklich was dabei das den beiden helfen konnte. „Ok“ gab der schwarzhaarige Vampir nur kurz als Antwort von sich, als er zu einer Tat aufgefordert wurde. Rai erwischte das Streichholz das kurz angezündet wurden war. Kaum gezogen legt er es kurz bei Seite und zog ein leeres Blatt hervor. Darauf zeichnete er eine Tabelle mit 4 Spalten. Versuch, ganzes Streichholz, benutztes Streichholz, zerbrochenes Streichholz schrieb er dann in die Kopfzeilen. Im Anschluss daran füllte er die Spalte Versuch aus. Natürlich dauerte es etwas bis Rai bei der Zahl 100 angekommen, denn ohne Magie, die einem Buchstaben und Zahlen auf ein Blatt zauberte, musste man es eben selber schreiben. Nachdem auch dies erledigt war machte der Lockhart ein X in der Spalte benutztes Streichholz und gab es zurück an Shiki, der in der Zeit Rai seinen Tisch wieder freigeräumt hatte. Nun war also auch dieses Duo mit dem Experiment beschäftigt und so war es nicht verwunderlich das die Zeit wie im Flug verging und auch die 2te Mathestunde ihr Ende gefunden hatte. Als das Klingeln das Ende des Unterrichts einläutete packte Rai seine Sachen auch schon zusammen und erhob sich von seinem Platz, denn nun hatte er die Chance etwas zu Essen, wenn er was auftreiben konnte. Doch er wollte Shiki nicht einfach zurück lassen, denn immerhin waren die beiden nicht fertig geworden und somit hatten sie wohl oder übel Hausaufgaben zu erledigen. „So junger Vampir wenn die Schule vorbei ist müssen wir uns noch mal zusammen setzen damit wir die Hausaufgaben beenden können. Wann und wo wir das machen können wir nachher oder nach der letzten Stunde besprechen sehen uns ja heute noch ein paar mal, aber ich muss los mein Magen ruft.“ Wäre er kein Vampir würde er sicherlich was sagen oder es abstreiten und das war in den Augen des Lockhartsprösslings die einfachste Methode die Rasse einer Person herauszufinden. Gemütlichen Schrittes ging Rai auf die Tür des Raumes zu und verschwand dann auch aus diesem. Er war langsam genug gelaufen um ein mögliches Kommentar von Shiki noch aufzuschnappen und der weißhaarige Junge hatte auch die Chance Rai einfach zu folgen, aber für Rai zählte von nun an die Nahrungssuche. Vielleicht gab es in der Kantiene einen Automaten oder er traf unterwegs auf jemanden mit großem Herzen der Rai etwas Essen geben konnte. „Hätte ich doch nur die Nummer von der Aleksandra, dann könnt ich sie fragen ob sie was hat.“ murmelte er so vor sich hin als er den Raum schon einige Meter hinter sich gelassen hatte. Aber Rai hatte auch Matheo geschrieben gehabt, der sollte ja nun auch Pause haben und somit konnte Rai hoffen das sein Handy bald klingelte und Matheo ihm vielleicht weiter helfen würde.

TBC: Essen suchen..falls wer aus der Klasse lust auf RP mit mir hat einfach PN gemeinsam Essen suchen sollte bestimmt machbar sein oder falls wer was mit hat ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 EmptyDi 12 Feb 2013 - 19:36
Als es zur Pause klingelte, hatte Sheela ihren Versuch bereits 30 mal durchgeführt. Überrascht sah sie zur Uhr, als der Gong ertönte. Dann sah sie zu ihrem Partner. "Das bedeutet dann wohl Hausaufgaben... Ich mache das fertig und bringe die Tabelle dann zum nächsten Mal einfach mit."
Während schon die ersten ihrer Klassenkameraden den Raum verließen, packte Sheela langsam ihre Sachen zusammen, steckte auch die Blätter für den Versuch ein und überlegte, was sie jetzt in der Pause tun sollte. Sich sonderlich weit bewegen wollte die junge Gestaltwandlerin eigentlich nicht, also beschloss sie, einfach schonmal nach dem Raum für die nächste Stunde zu suchen. Ein Blick auf den Stundenplan sagte ihr, dass sie jetzt Magieunterricht hatten. //Das hatten wir doch gestern bei Mr. Baylon... Vielleicht sollte ich mir meine Notizen nochmal ansehen. Er wird bestimmt fragen, ob jemand den Stoff der letzten Stunde wiederholen kann.//
Der ruhigste Ort, der Sheela einfiel, war das Schuldach, also beschloss sie, genau dorthin zu gehen um ihre Aufzeichnungen noch einmal durchzugehen.

tbc: Schuldach


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 EmptyDo 14 Feb 2013 - 17:34
Gerade hingesetzt und angefangen war die Stunde auch schon zu Ende, das hat eben seine Vorteile zu spät zu kommen. Ich gab Ifirit die Karte zurück zu mindestens glaubte ich das ich es tat aber er war schneller nahm sie mir aus der Hand, packte rasch alles vom Tisch und verabschiedete sich. Doch ehe ich noch dem etwas hinzufügen konnte kam er auch schon wieder mit rotem Kopf und etwas peinlich berührtem Gesicht. Er hatte seinen Namen stottert hervor gebracht ehe er dann wirklich gegangen war. Er ist ein Idiot, nicht wahr?! Sprach ich zu mir selbst und schüttelte über das heitere benehmen meines Klassenkameraden den Kopf.
Nach dem ich von meinen Schulsachen nichts ausgepackt hatte nahm ich meine Tasche in die Hand, strich meinen Rock glatt und machte mich auf den Weg zur Tür. Während dessen zückte ich mein Handy es war an der Zeit Slevin wieder eine böse SMS zu schreiben. Da ich von hier aus nie genau sagen konnte wann und wo er wechselte, hatte ich es mir angewöhnt immer mal wieder eine SMS zu senden. Meisten war der andere Slevin davon verwirrt. Beinahe wäre ich mit Rai zusammen gestoßen, deswegen hielt ich noch einmal inne und sah nach hinten in dei Ecke, dort wo Kurya's Platz war eigentlich hatte ich ihn fragen wollen wegen der Band aber nun kam mir eine andere Idee. Ich konnte die kleine Hure eh nicht leiden. Also ging ich Rai hinter her. Rai, warte! Rief ich noch damit ich dem Kerl nicht ewig hinter her laufen musste. Sowas mochte ich gar nicht, bald hatte ich ihn auf dem Flur auch eingeholt und stellte mich ihm in den Weg, nicht das er auf die Idee kam mich zu ignorieren. Du gehst doch bestimmt etwas Essen, ich werde die Gesellschaft leisten. Wenn ich eines gelernt hatte dann, wenn man etwas von Männern haben wollte, so musste man erst einmal sie zu frieden stellen. Ob es wie bei Slevin erst im Bett war oder wie bei Rai gerade mit dem leeren Magen. Danach würde ich noch genug Zeit finden ihn zu fragen.

Tbc: Flur?


Nach oben Nach unten
Bernardo

Bernardo

Zen 33

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe Signatur
Bernardo

Bernardo
BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 EmptyFr 15 Feb 2013 - 15:42
Mit der Zeit steckte jede Gruppe tief in ihren Versuchen. Ein schöner Anblick für Bernardo, der sich entspannt in seinen Stuhl warf. Er wollte auch gar nicht weiter stören und genoss lieber das Schauspiel. Dabei bekam er gar nicht mit, wie schnell die Zeit verging und auch die zweite Stunde des Mathematikunterrichts sich dem Ende näherte.
Als das Klingeln ertönte, richtete er noch kurz das Wort an die Schülerschaft. „So, damit wären wir am Ende. Wie ich sehe, habt ihr euch alle interessante Versuche ausgedacht und glücklicherweise alle verschieden. Wer nicht fertig geworden ist, holt das bis zur nächsten Stunde nach, da werten wir dann alles aus. Also dann, macht’s gut.“ Mit diesen Worten verabschiedete er sich von den Schülern, die sich auf der Stelle hinaus in die Pause machten. Der Lehrer selbst ließ sich ein wenig mehr Zeit mit dem Aufräumen. Nachdem er wusste, wo es für ihn als nächstes hinging und seine Tasche geschlossen per Riemen an seiner Schulter hing, verließ auch er den Raum.

tbc: Obergeschoss | Raum O6 - Sonnenklasse




Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 21 0QWKEni

Winterevent-Outfit:
Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart.
Also voll der Holzfäller-Look.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 21 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-