StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O6 - Sonnenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 34 ... 53  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:08
das Eingangsposting lautete :

Klassenraum der Sonnenklasse






Sitzplan:

Klick mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 EmptySo 21 Aug 2011 - 12:13
Es war schon grausam! Grausam nicht auf die Lösung zu kommen von Rätseln die man gerne lösen wollte, aber vielleicht sollte man das auch nicht? Doch das wäre auch ABSURD! Hinter welches Rätseln sollte man schon NICHT kommen? Na ja, im Grund war Tristan SELBST ein wahres Rätseln das ER nicht einmal selbst lösen wollte, aber das Thema war für IHN abgehackt! Auf jedenfall schien Tristan ein ganz schöner "Stimmungsschwanker" zu sein! Einmal lächeln, Miene verziehen, starren, lächeln......! Oh man, kein Wunder das man ihn so gut wie immer aus den Weg ging. Herr Gott! Was war das jetzt wieder für ein Mist was Tristan durch den Kopf jagte? ER war doch Derjenige der den Anderen aus den Weg ging! Verwirrte ein Mädchen ihn jetzt schon so? Das erste Mädchen mit dem er redete? "Ich muss mich nicht rechtfertigen?" Verwundert sah Tristan Pino an. "Na ja, ich bin halt so....ich MUSS immer an das Ziel gelangen! Wo eine Frage ist muss auch die Antwort irgentwo sein und die will gefunden werden, oder? Na ja......WENN sie es WILL!" Er seufzte. Warum verwirrte er Pino nur so und warum fand er echt keine Antwort????? "Ich bin echt ein Idiot!" Tristan brummelte es so gut es ging in sich hinein. Das Pino plötzlich den Händedruck etwas verstärkte merkte Tristan erstmal garnicht, denn er fixierte ihr "kommendes" Lächeln! Wieso zum Henker klopfte sein Herz so seltsam dabei? Hätte Tristan jetzt in den Spiegel gesehen wäre er erschrocken, denn seine Wangen waren deutlich gerrötet! Diese Situation war völlig neu für ihn, aber .... verdammt....angenehm! Auf Pino´s Kommentar hin das er ein "Scherzkeks" war und selbst mal lächeln sollte....! "Ich habe so ein Gesicht! Tut mir leid!" Typischer Tristan Spruch, doch Pino schien sich nicht damit zufrieden zu geben! Sie fing wieder mal an Tristan zu necken, aber sein Blick war durch die ganzen Fragen im Kopf irgentwie ..... erstarrt! Trotzdem....Pino wollte er nicht kränken! Tristan drückte ihre Hand etwas fester und beugte sich wieder etwas weiter zu ihren Gesicht vor! "Gib mir einen richtigen und wircklichen Grund und ich werde IMMER für dich lächeln! IMMER wenn DU es möchtest Pino! NUR für dich alleine!" Na klasse! Blöder ging es echt nicht und ..... wieso zum Henker hatte Tristan DAS gesagt???? Dann noch zu einen Mädchen? Wieder eine Frage wo er nicht kapierte! Plötzlich klingelte es! Es waren 20 Minuten Pause und dann hatten sie Magie! Tristan wäre normalerweise schon längst aufgestanden und verschwunden, aber er saß noch immer am Tisch, hielt ihre Hand fest und fixierte Pino´s Augen. Fiel ihr überhaupt etwas ein? Tristan hoffte nur mal das er Pino nicht wieder mit diesen Satz verwirrte, kränkte oder ähnliches, aber wie man schon sagte.....ER war selbst ein wahres Rätsel das NIEMAND bis heute gelöst hatte! Schaffte es vielleicht Pino irgentwie oder irgentwann?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 EmptyDi 23 Aug 2011 - 23:06
Hätte sie gewusst, was in seinem Kopf gerade vorging hätte sie sofort eine Antwort auf seine Herumgerätsel parat gehabt: manche Dinge sind einfach nicht dafür geschaffen um gewusst oder herausgefunden zu werden!
Wieso musste man auch immer überall herumforschen- und wuseln? Immer alle Geheimnisse lüften und ehemals interessante und mysteriöse Dinge aus ihrem Nebel holen? Ganz abgesehen davon kann Neugier ja auch gefährlich sein, vor allen Dingen die des Menschen, es können Sachen unwiderruflich zerstört werden, in diesen Fällen grenzt die Neugierde schon sehr stark an das nicht genug haben können, an den Nimmersatt. Und man kann es ja wohl schlecht abstreiten dass der Mensch ein Nimmersatt ist. Vielleicht färbt so etwas ja auch auf Wesen wie Pino und Tristan ab? Aber hoffentlich nicht all zu sehr. Nun wusste Pino aber nicht über was Tristan sich gerade den Kopf zerbrach, was vielleicht auch besser so war, denn ihre verschiedenen Meinungen hätte nur zu einem Konflikt geführt.
Sie schüttelte nochmal den Kopf und betonte damit das "Nein.".
Außerdem würde Pino es sich nach einer guten einstündigen Bekanntschaft auch nicht anmaßen eine Rechtfertigung für irgendetwas Personenbezogenes zu verlangen. Doch irgendwie rechtfertigte er sich trotzdem weiter.
"Naja, nicht alles muss eine Antwort haben, manche Dinge haben eine, die aber nicht gewusst werden soll. Kommt immer drauf an. Und manchmal ist es auch gut Dinge dabei zu belassen wie sie sind, fünf grade sein lassen, so zu sagen, Dinge im Verborgenen ruhen lassen", erklärte sie und zwinkerte ihm kurz zu.
Ehrgeizig war er ja schon, aber zu viel Ehrgeiz konnte ungesund sein, das bereitete ihr Sorgen.
Eine Art 'Brummeln' rumorte zu der Gestaltenwandlerin herüber, wahrscheinlich war es so gewollt, dass sie es nicht hören sollte, aber sie mit ihren fast tierähnlichen Sinnen bekam es trotzdem mit.
"Wenn du nicht möchtest, dass man Dinge nicht hört, denk sie dir!", dachte sie.
"Du bist kein Idiot, Tristan. Für mich zumindest nicht. Wer sagt so etwas denn?"
Ihr Faust ballte sich dabei sichtlich zusammen. Dem jenigen der das von sich gegeben hatte würde sie noch mal einen Besuch abstatten...
"Nein wie niedlich, wie rot er jetzt wieder ist! Ob er das überhaupt mitbekommt?", ging es ihr durch den Kopf.
Es war kaum abzustreiten, dass sein errötetes Gesicht niedlich, putzig, süß, oder sonst etwas war, das hätte wohl jeder zugeben müssen.
"Du musst dich ja nicht für dein Gesicht entschuldigen..." - "Im Gegenteil, es kann sich echt sehen lassen, das müsste wohl auch jeder unabhängig von der Beziehung zugeben müssen."
Ja, es war unfair, es gab nunmal Leute die die Schönheit in die Wiege gelegt bekamen, andere hingegen bekamen die Hässlichkeit in die Wiege gelegt. Und Penelopé? Sie selber würde sich weder als sonderlich hübsch noch als sonder unansehnlich beschreiben, so... mittelmäßig eben, wobei das auch an ihrer Bescheidenheit liegen könnte. Selbstlob war ihr ein Fremdwort.
Es entging ihr nicht, als sein Blick von dem Piecksen erstarrte, weshalb sie entschied, es in Zukunft vielleicht sein zu lassen. Auch so entging ihr nicht, dass sein Händedruck auf einmal verstärkt wurde, jedoch... war das nicht unangenehm. Schrecklich diese Leute, die einem die Hand gaben und einem dabei fast die Hand brachen!
"Schmeichelhaft..."
Doch, das war es durchaus. Jemanden an seiner Seite zu wissen, der nur für einen speziell lächeln würde? Ein schöner Gedanke. Er weckte warme, freundschaftliche Gefühle in Pino. Und blöd fand sie den Spruch ganz und gar nicht. Mit verträumtem Blick dachte sie darüber nach wie sie ihn zum lächeln bringen konnte, mal wieder.
"Die letzten Male hat er immer gelächelt, wenn ich etwas amüsantes gesagt habe. Natürlich, bei amüsanten Sachen ist das Lächeln nicht fern, aber ich bin nicht die geborene Komikerin."
Doch ein schrilles, penetrantes Klingeln beendete den Moment, vor Schreck zuckte die Gestaltenwandlerin zusammen und kniff die Augen zu, ehe sie sie nach ungefähr zehn Sekunden wieder öffnete.
"Nanu? Ist die zweite Stunde schon vorbei? Ging aber ganz schön schnell... die Zeit ist echt vorbeigeflogen wie im Nu. Schade eigentlich, ich würde lieber meine Zeit noch mit Tristan verbringen als im Unterricht zu sitzen. Was haben wir jetzt eigentlich? Ich sollte den Stundenplan mal bei Gelegenheit auswendig lernen..."
Unentschlossen sah sie dem Jungen mit den Wuschelhaaren in die wunderbar blauen Augen.
"Tja, Pause würde ich sagen, was aber nicht unbedingt heißt, dass ich den Pausenhof betreten werde. Wie sieht's mit dir aus?", fragte sie neugierig, insgeheim hoffend, dass er den Wunsch äußern würde, noch hier mit ihr zu bleiben. Aber vielleicht nervte sie ihn ja auch.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 EmptyMi 24 Aug 2011 - 12:56
(Werde mal Blautöne benutzen sieht man besser!)

Tristan war eigentlich blöd! Das Neugierde gefährlich war, hatte er ja bereits erfahren und Pino ja gezeigt! Seine Narbe! Die Narbe von den Laborunfall, als er eine ganze Weile im Koma gelegen hatte! Tristan war aber eben so! Das passierte halt wenn man sich lieber zurückzog.....man war mit Dingen beschäftigt die.....na ja.....war ja auch egal! Das Pino gehört hatte das Tristan dieses "Selbstgespräch" geführt hatte passte ihn garnicht, aber er ging nicht groß darauf ein! "Na ja, Jeder sieht es eben anderst!" Zack! Thema erledigt! Oder? Tristan sah Pino an, denn ihre Reaktion war seltsam! Sie schien irgentwie wütend darüber zu sein das er das gesagt hatte. *Nanu! Diese Reaktion von ihr hätte ich echt nicht erwartet!* Tristan errötete wieder. *Was zum henker amüsiert Pino denn so?* Das es seine momentane "Gesichtsfarbe" war konnte er ja nicht ahnen! Auf das Thema Gesicht ging Tristan nicht mehr ein, denn es waren ja im Grund die inneren Werte wo zählen sollten, oder? Tristan hielt Pino´s Hand immer noch fest, ob sie das überhaupt merkte? Das die Pausenklingel ihr Gespräch unterbrach ärgerte ihn ganz gewaltig! Trotzdem.....Tristan ließ Pino nicht los und rührte sich selbst auch nicht! Auf das Thema Pause ging er garnicht ein sondern hielt immer noch den Blickkontakt! "Du willst mich lächeln sehen, oder? Dann bring mich dazu! ich werde immer für dich lächeln, wenn du es willst, aber dann musst du es auch irgentwie schaffen mich dazu zu bringen!" Tristan sagte fast dasselbe wie vorhin, denn ein Thema hatten sie angefangen, also blieb es dabei! Sie hatten 20 Minuten erstmal Zeit. *Ob sie es überhaupt schafft?* Tristan wusste echt nicht was er da denken sollte. Über Witze zu lachen bzw. lächeln? Nee.....! Grimassen? Nee......! Es würde nicht einfach werden! Die kleinen Kinder im Waisenhaus brachten ihn immer zum lachen oder lächeln, aber das war etwas anderes! Pino war ein Mädchen und in seinen Alter. Vor Mädchen war Tristan immer weggelaufen. Tristan wusste nicht einmal ob Pino es irgentwann einmal aufgab, denn DAS hinzubekommen war echt eine harte Nuss! Tristan hielt Pino´s Blick stand, noch immer deutlich errötet und hielt noch immer ihre Hand fest.....Moment mal.... hatte er sich ihren Gesicht mit Seinen etwas genähert? Und das zwar deutlich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 EmptyDo 25 Aug 2011 - 17:41
Sie tippte bereits ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden, sah ihn fragend an, doch er schien wirklich außerordentlich schüchtern zu sein. Da war es auch egal, wie interessant Chloe ihn auch finden mochte, Geduld hatte sie nur wenig. Genervt stöhnte sie auf. "Okey, dann eben nicht. Ich bin weg." Damit wandte sie ihren Blick ab und ging zurück zu ihrem Platz, an dem sie ihre Tasche abgelegt hatte. Irgendwie hatte sie heute nicht die geringste Lust, überhaupt noch etwas zu machen. Vom Unterricht ganz zu schweigen. Konnte dieser Tag nicht einfach schon zu Ende sein? Er war doch schon lang genug. Nochmals seufzte sie, bevor sie ihre Tasche hochhob und sich über die Schulter hing. Schon viel zu viel ihrer Pause hatte sie in diesem Raum verbracht, in dem sie doch eigentlich nie wirklich sein wollte. Nur blieb ihr keine andere Möglichkeit, wenn sie ein zu Hause haben wollte, in dem sie ein Bett und etwas zu Essen hatte. Sowieso war es Neuland für sie, sich ihre Nahrung nicht stehlen zu müssen. Sie schaute sich nochmal um - warum waren die beiden Plaudertaschen eigentlich immer noch hier? - und ging dann zur Tür, durch die sie den Klassenraum verließ.

tbc: Obergeschoss :: Gänge


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 EmptyFr 26 Aug 2011 - 0:26
Irgendwie war jedes Thema für ihr Gegenüber sofort beendet, nachdem sie noch eben ihre Meinung dazu abgegeben hatte. Eine Diskussion kam da nicht wirklich zu Stande, wobei diese bestimmt interessant geworden wäre. Immerhin, Tristan war nicht doof und hatte fast immer Antworten parat, sie hatte allerdings auch genug Ahnung um beim Gesprächsthema mit zu halten. Auch wenn die Diskussion lang werden würde, bestimmt interessant, aber irgendwie... klappte das nicht so ganz, sehr zu Pinos Bedauern eigentlich.
"Ja, logischerweise, jeder hat ja auch andere Ansichten, noch sind wir ja alle Individuen..."
Bewusst hatte sie dabei das Wörtchen 'noch' gewählt.
"Ich frage mich, wie weit der Konsumdruck, der Kapitalismus und die Medien noch vorrücken müssen bis es so weit ist, dass wir nur noch Puppen sind die von Staat kontrolliert werden..."
Voila, Pinos geheime Verschwörungstheorie, es ging zwar nicht darum, das Pinguine oder pinke Killer-Gurken die Weltherrschaft an sich reißen würden, aber es ging um einigermaßen realitätsnahe Sachverhalte, auch wenn es immer noch leicht abwegig war. Aber ein wenig Verrücktheit sollte einem heut zu Tage noch gegönnt werden.
"Oder die zunehmende Computeralisierung wird uns den Untergang bringen... jedenfalls irgendeines dieser vier Sachen."
Noch immer die Hände zu Fäusten geballt stand sie einfach da. Es mochte schon witzig aussehen wenn so ein zierliches Mädchen wie Penelopé mit geballten Fäusten in der Gegend herumstand und versuchte einen auf tough zu machen. Aber auch sie griff ab und zu mal zu körperlicher Gewalt, aber wirklich nur im äußersten Notfall, im Grunde ihres Herzens war sie nämlich ein friedliebendes Wesen das Gewalt wirklich verabscheute.
Ihre Angriffshaltung entspannte sich jedoch als sie die zunehmende Röte - mal wieder - in Tristans Gesicht bemerkte - wieso errötete er jetzt?
"Vielleicht, weil ich ihn verteidigen möchte? Hehe...", dachte sie und mit einem verschmitzten Grinsen funkelte sie den jungen mit den Wuschelhaaren an.
"Jaha, Power-Pino im Einsatz!", ging es ihr amüsiert durch den Kopf, doch käme es zu wirklich Kampfsituationen wäre sie wohl keine große Hilfe.
Dennoch, der Gedanke war belustigend. Musternd beschaute sie Tristan nochmals: Größe + Körperbau + Muskeln = Kommt gut alleine klar. Nein, sie wäre wirklich mehr als überflüssig.
Jetzt hielten sie einander schon eine ganze Weile die Hand - was Pino natürlich nicht entging - und es störte überhaupt nicht. Nur könnte das nicht ewig so weiter gehen, auch wenn es hätte ewig weilen können.
"Gott, was für kitschige Gedanken habe ich da eigentlich?!"

Jedenfalls registrierte sie mit einem Grinsen, dass ihn das schrille Schellen der Klingel genau so störte wie sie.
"Nervig, ne? Ein sanfter Gong wäre schon angenehmer, aber mit diesem penetranten Gedudel wollen sie vielleicht die schlafenden Schüler aufwecken damit sie wenigstens nicht die Pause verpassen", sagte und grinste weiter.
Eigentlich traurig, dass viele der Unterricht so überhaupt nicht interessierte. Die Leute da vorne beim Pult gaben sich doch auch Mühe den Jugendlichen etwas bei zu bringen, da könnte man auch mal Interesse zeigen, aber nicht jeder dachte mit so einem moralischen Hintergrund wie die Gestaltenwandlerin, außerdem war sie selber auch nicht gerade ein gutes Vorbild... es sei denn es ging um Sprach-Fächer, das waren ihre Stärken.
"Nun ja, ich will es schon, oder viel mehr wünsche ich es mir, trotzdem fällt mir nichts ein um dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, geschweige denn ein Lachen zu entlocken. Aber nur weil ich es nicht hinbekomme heißt es das ja nicht, dass ich nicht den Willen dazu habe. Aber zugegebener Maßen ist es auch nicht ganz einfach."
Sie zwinkerte ihm zu und lächelte selber... irgendwie... wieso auch immer. Aufgeben war sicherlich nicht ihre Art, irgendwie würde sie das schon auf die Reihe bekommen, fragte sich nur wie, und ein dumpfes unterschwelliges Gefühl sagte ihr, dass sie Grimassen schneiden erst gar nicht versuchen musste.
Was allerdings auch nicht unbemerkt blieb war das Tristans Gesicht ihr näher gekommen war, und das nicht unwesentlich. Etwas stutzig starrte das Mädchen mit den Bordeaux-Roten Haaren in an. Sie standen da, 'hielten Händchen', und ihre Gesichter klebten fast an einander. Unweigerlich lief auch sie an, geräuschvoll schluckend beschleunigte sich ihr Puls, auch ihr Herz fing an, schneller zu schlagen.
"Hoffentlich bemerkt er nicht, wie laut mein Herz hämmert!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 EmptySa 27 Aug 2011 - 11:23
Tristan war im Moment nur auf Pino fixiert! Das Komische: Er merkte es nicht einmal! Das Einige Schüler durch die offene Klassenzimmertür ab und zu reinschielten bekam er garnicht mit, denn man kannte Tristan nur als: Frauenallergieker und Extremlerner! Jemand der sich hinter seinen Bücher zurückzog und sie X mal studierte. Jemand der die Schulbibliothek X mal durchgelesen hatte. Man kannte Tristan eben, als Jemand der sich lieber zurückzog, als Kontakt zu anderen Wesen aufzunehmen.....und jetzt DAS??? Das Tristan noch so errötet war würde bestimmt einiges für Gesprächsstoff sorgen! Na ja, er selbst hatte es immer noch nicht realisiert, das er errötet war und sich etwas weiter zu Pino vorgebeugt hatte. Er hielt immer noch Pino´s Hand fest unnd fixierte ihre Augen. Irgentwie versuchte Tristan darin zu lesen, aber es klappte nicht. "Ist mein Lächeln dir denn so wichtig?" (Idiot!) Wie kam Tristan jetzt auf diese bescheuerte Frage???? Im Grund interessierte es ihn schon WIESO genau wollte es Pino, denn niemand hatte ihn bis heute darum gebeten. SIE war die Erste. *Hm? Ihr fällt nichts ein....soll das bedeuten sie will es doch nicht sehen, oder nur im Moment fällt ihr nichts ein? Will Pino sich etwas besonderes ausdenken?*
Das Pino nichts einfiel Tristan zum lächeln zu bringen wunderte ihn. War das nur im Moment so, fiel ihr nichts ein oder wollte sie erst garnicht darüber nachdenken? Pino hatte aber doch vorhin gesagt das sie es sich wünschte, oder!? *WARUM?* Irgentwie kapierte Tristan nicht warum Pino so versessen darauf war ihn lächeln oder lachen zu sehen. War sie anderst als die "Nervensägen"? Die Nervensägen die ihn immer verfolgt haben bzw. immer noch verfolgten? *Anscheinent* Das freute Tristan. Ohne es zu merkte drückte er etwas Pino´s Hand, die er immer noch festhielt und ein "flüchtiges, kurzes" Lächeln huschte über seine Lippen. Es war ziemlich kurz und flüchtig, man bräuchte sicher eine Lupe oder sehr gute Augen......aber es war ein Lächeln! Als Tristan Pino´s Hand so festhielt ..... er sah sie, noch immer errötet und deutlich vorgebeugt, fragent an: "Wieso bist du so rot? Fieber? Dein Herz und Puls ist auch wahnsinnig am rasen!" Besorgt fasste Tristan Pino an die Stirn mit der freien Hand. Das sie Magie hatten ...... er hatte es total vergessen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 EmptySa 27 Aug 2011 - 20:43
Obwohl Pino es hier mit Tristan gut gefiel, sie beide alleine, eigentlich fast schon zu gut, wollte sie nicht unbedingt den Unterricht schwänzen. Nein, schwänzen war ganz sicher nicht ihre Art, das hatte sie auch vorher an anderen Schulen nie getan. Da war sie immer nur nie im Unterricht gewesen, weil sie wegen ihrer Fähigkeit so gelitten hatte, was sich zum Glück jetzt allerdings wieder eingependelt hatte. Auch deswegen wollte sie jetzt so viel wie möglich vom Schulleben mitbekommen, außerdem hatte sie eine riesen Wissenslücke von mindestens drei Jahren die das Erlernen der Fähigkeit beansprucht hatte. Das musste sie alles nachholen und zwar ordentlich, und deswegen konnte sie sich jetzt nicht noch mehr Defizite erlauben. So oder so kamen sie jetzt schon zu spät, es war ja schon zehn nach zehn und sie standen hier immer noch wie angewurzelt.
"Das Teufelchen auf meiner rechten Schulter sagt mir: bleib! und das Engelchen auf meiner linken Schulter sagt mir: geh in den Unterricht! Ach, das ist wirklich nicht einfach."
Außerdem würde sie es vermissen mit ihm zu reden, auch wenn es für eine nicht allzu lange Zeit sein würde. Und im Unterricht quatschen war auch nicht das Reinste, so wie sie selber vorhin mitbekommen hatte, da wurde man nämlich sofort dran genommen und sooo scharf war sie da nun auch wieder auch nicht drauf. Außerdem machte man sich damit nicht gerade beliebt beim Lehrer.
"Nein, ich glaube ich muss auf das Engelchen hören", dachte sie betrübt und schnaubte frustriert, "wenn's am schönsten ist soll man aufhören, nicht?"
Tristan fixierte sie weiter und starrte in ihre tief braunen Augen, fast als wolle er in ihnen etwas lesen, irgendetwas, nur dass er anscheinend nicht aus ihren Augen schlau wurde. Manchmal waren Penelopés Reaktionen recht offensichtlich, aber das sie sich selber ehe rin den Hintergrund rückte interessierte es fast eh nie einen, was sie tat und wie sie dachte, so hatte sie sich bisher nie darum kümmern müssen.
War ja praktisch, wenn man so darüber nachdachte, nur war ungeschultes Verhalten das Resultat, im Ernstfall unpraktisch. Ein weiterer Seufzer entwich ihr.
In Tristans Augen zu lesen versuchte sie erst gar nicht, sie waren so tief und unergründlich dass sie sich eher darin verlor als schlau daraus zu werden.
"Ja, das ist es, frag mich nicht wieso" - "ich verstehe mich ja selbst nicht so ganz" - "aber es ist mir wichtig. Allein schon um zu wissen dass es dir gut geht und dass du Freude empfindest."
Dass sie die Erste war, die sich dafür interessierte, also für sein Lächeln, konnte sie ja nicht wissen, und das es das vielleicht so besonders für ihr Gegenüber machte.
Mit einem weiteren musternden Blick stellte sie Verwunderung und Verwirrung in seinem Gesicht fest.
"Ich will ihn doch zum Lächeln bringen und ihn nicht verwirren! Fragt sich nur, womit ich ihn verwirrt habe. Naja, er steht ja vor mir, ich kann ihn ja einfach fragen!", dachte sie sich.
Wieso denn auch kompliziert, wenn es auch einfach ging?
"Was verwirrt dich so, Tristan? Oder verwirre ich dich?", fragte sie offen heraus ohne große Umwege.
Die Gestaltenwandlerin spürte wie er ihre Hand fester drückte, ihr Herz schlug noch schneller, gleichzeitig spürte sie, wie die Morgensonne ihre Wange kitzelte, sie kam gerade um die Ecke, stand schon vergleichsmäßig hoch aber dennoch niedrig genug um den Raum in ihr weiß-gelbes Licht zu tauchen.
"Passend zur Sonnenklasse..."
Einen kurzen Moment hielt sie inne, hatte sie da gerade eben ein Lächeln über seine Lippen huschen sehen?
"Aha! Ich hab's genau gesehen!", meinte sie freudig und deutete mit ihrem Finger in Richtung seines Munds, "du hast gelächelt, auch wenn nur kurz, das zählt!"
Richtig, für andere wäre ein Lächeln eine Trivialität gewesen, für sie war es etwas ganz besonders, und wieso auch immer vor allen Dingen, wenn es von Tristan für sie kam. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie ihn an und hielt kurz die Luft an.
"Mist, er hat's doch bemerkt! Mist mist mist! Wie soll ich ihm das jetzt erklären? > Ja tut mir leid, du bist der Grund dafür!< Ne, garantiert nicht!"
Trotzdem, dass der Junge mit den Wuschelhaaren sich so Sorgen um sie machte... machte sie irgendwie verdammt glücklich. Ihre Wangen liefen rötlich an, als er ihr an die Stirn fasste.
"Nein, es hat wirklich überhaupt nichts mit Fieber oder so zu tun! Wenn du nur wüsstest... wenn du nur wüsstest..."
Etwas beschämt wich Pino seinem Blick aus und schaute wahlweise aus dem Fenster, die Sonne blendete aber gleichzeitig war sie warm und angenehm. Stumm und schweigend ging sie nicht auf seine Frage ein und spürte nur, wie ihr Puls und ihr Herz die zu hohe Geschwindigkeit konstant beibehielten. Eine wirklich unangenehme Situation aus der es scheinbar keinen Ausweg gab. Sie konnte ja auch einfach so tun, als ob sie seine Frage nicht gehört hätte...? Nein, das käme auch doof rüber und noch dazu unreif. Sich abwendend von der äußeren Umgebung der Schule starrte sie auf den Boden, ihre Haare fielen über ihre Schulten und in ihr Gesicht.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 EmptySa 27 Aug 2011 - 23:10
Out: Leeute. Ausser dass ich hier grad die Klasse vollspammt... -> geht bitte in den Unterricht o_O




Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 EmptySo 28 Aug 2011 - 20:10
(Sorry mache es kurz und schmerzlos!)


Tristan schien Pino immer noch zu verwirren, aber sie hatte ihn erwischt! Sie hatte sein sehr flüchtiges Lächeln doch tatsächlich gesehen! Na ja, ob sie ihn mal richtig zum lächeln, lachen etc. bringen konnte.....? Pino antwortete nichts auf Tristan´s Frage mit den Fieber, aber......! "Oh Mist!" Er nahm seine Hand von ihrer Stirn, hielt aber noch immer ihre Hand fest. Tristan war so fixiert auf Pino so im Moment das er einfach.....reagierte! Er hob ihre Haare ihr aus den Gesicht und sah sie an. "Wir haben nicht auf die Zeit geachtet!" Sie waren schon bereits in der dritten Stunde! Tristan hatte noch nie geschwänzt! Er schnappte seine und Pino´s Sachen einfach und zog sie mit, denn DAS konnten sie immer noch weiterführen!


>>>>Kunst


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 15 EmptySo 28 Aug 2011 - 22:12
(Kay kay :D)

Etwas verwirrt aber dennoch froh über seine schneller Reaktion wurde sie aus ihrer Gedankenwelt gerissen. Immerhin, wenn er nicht so reagiert hätte... sie hätte es bestimmt nicht getan und dann stünden sie immer noch im Klassenraum der Sonnenklasse. Aber die Zeit wartete nicht auf sie, deswegen musste man mit ihr mithalten. Sie wollte gerade nach ihrer Tasche greifen, Tristan kam ihr aber zuvor, immer noch ihre Hand halten riss er sie einfach mit in Richtung... Kunstraum? Naja, würde schon stimmen, in Sachen Schule wusste er was er tat, Pino hingegen nicht.
"Ja, allerdings, wir sollten uns wirklich beeilen!", meinte sie auf den Gängen und versuchte mit ihm mit zu halten.

tbc: Die Schule/ Erdgeschoss/ Raum E4 - Kunst


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 15 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 34 ... 53  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-