StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O6 - Sonnenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 31 ... 53  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 9 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:08
das Eingangsposting lautete :

Klassenraum der Sonnenklasse






Sitzplan:

Klick mich!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 9 EmptyDi 1 März 2011 - 18:50
Es war zielich verwirrend gewesen. Victoria war eingenickt und hatte deswegen nichts mitbekommen. Raiko hatte irgendetwas gesagt und irgendwas mit Mathematik wurde ausgesprochen. Was war denn los? Eindeutig hatte die kleine was verpasst. Weil dann wieder alle verschwanden, lief Victoria zu Raiko. "Sag mal.. was ist denn passiert? Warum ist der Lehrer denn nun weg?" fragte die Vampirin irritiert in sein Ohr. "Auserdem... Was sagst du dazu mir eine kleine Zauberstunde zu geben?" fragte die kleine und lachte. Eigentlich war es ja nur so gesagt, aber vielleicht konnte sie ja was lernen. Zauberer waren eh schon tollig gewesen.

Anscheint waren keine Schüler da gewesen. Ob er gegangen ist weil er kein Bock hatte? Victoria überlegte kurz und nahm sich ein Stuhl. Setzte sich neben Raiko und holte sich eine Keks Packung heraus.
Schnell biss sie in eins rein und schob die Verpackung zu Raiko. Somit bot sie ihm ein Keks an. Eigentlich mochte Victoria sowas ja nicht, aber was soll es! Zumindest etwas zu essen. "Was machen wir nun Rai-kun?" fragte Victoria mit dem Essen im Mund. Eigentlich hatte sie ja nur Hunger... oh ja.. etwas blut..oder irgendwas... Das wäre nun toll. Ihr violettes Haar schimmerte etwas und hatte komischerweise ein paar Wellen bekommen. iese hingen auch nur knapp über den Boden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 9 EmptyDi 1 März 2011 - 19:30
Raiko hörte dem Unterricht beleidigt zu. Keiner machte mit außer er. Wie armselig. als auch der Lehrer verschwand kam Victoria an seinen Tisch udn er lächelte. Der Lehrer hat keinen Bock mehr. Er schnippste und zauberte eine Rose her die Vicotria dann ins Haar bekam. Passte doch ganz gut oder nicht? Er grinste und sagte Ich kann dir noch was anderes zaubern..was du willst. Sie hatte eine Kekspackung und schob sie ihm rüber sicher nahm er sich einen und sah sie mit einem gefüllten Mund an."Was machen wir nun Rai-kun?", fragte sie mit essen im Mund und Raiko musste ungewollt Lachen. Das war doch keine Art von einem Mädchen zumindest dachte er das. Nachdem er gelacht hatte und auch er seinen Mund leer bekam sagte er freundlich. Du bist niedlich und sah sich in der Klasse um. Keinen Plan, antwortete er dann und sah kurz zu Chloe. was sie wohl hatte?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 9 EmptyDo 3 März 2011 - 17:00
Obwohl der Lehrer die ganze Klasse fragte, was wir alles schon in Mathe gemacht hatten, antwortete nicht wirklich jemand darauf, wenn man mal von Raiko absah. So konnte man doch bestimmt auch prima unterricht machen. Ich grinste. Wenigstens war ich nicht die einzige hier, die sich nicht am Unterricht beteiligen wollte. Dem Lehrer jedoch schien das nicht zu gefallen und so stand er auf, wünschte uns einen schönen Tag und...verschwand? Wenn das mit allen Lehrern so leicht wäre, hätten wir bald gar keinen Unterricht mehr. Gefiel mir. So hatten wir nun also keinen Unterricht. Und sein letzter Satz von wegen 'Falls ihr den Rest der Klasse seht, sagt diesem Bescheid, dass sie das nächste Mal eine saftige Mathestunde erwartet.' ging an mir vorbei wie der Wind. Sollte mir doch egal sein, was nächste Stunde werden würde. Mathe konnte ich ja sowieso nicht wirklich gut.

Ein Junge verschwand sofort, nur noch Victoria, Raiko und ich waren nun da. Unheimlich irgendwie. Warum eigentlich war ich hier, wenn kaum jemand da war? Sonst war es doch immer so, dass alle außer mir da waren. Naja, das konnte ich ja schnell ändern, indem ich das Zimmer ganz einfach verließ. Dennoch blieb ich sitzen, um Victoria und Raiko zu belauschen. Natürlich alles andere als offensichtlich. Ich tat einfach mal so, als würde ich schlafen...haha, nein OK. Kurz hörte ich noch zu, erhob mich dann aber, um auch abzuzischen. "Bye. Bis gleich, nachher..oder so." Damit war ich auch schon durch die Tür verschwunden, meinen Mantel zurücklassend.

tbc: Der Speisesaal


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 9 EmptyDi 8 März 2011 - 18:54
Victoria kicherte und aß weiter ihre Kekse. Dann fing sie an zu husten. Niedlich?! Victoria fing sich wieder und sah ihn nur schräg an. "Ich bin nicht niedlich...." murmelte die Lady und sah weg. Naja, er meinte es ja nur lieb, aber die Vampirin war knall rot geworden. Chloe ging weg, eigentlich recht schade. "Bye..." murmelte die Lady leise und etwas deprimiert. Mochte Chloe sie nicht? Ist ja blöd! Victoria sah wieder zu Raiko und hockte sich auf seinen Schoss.

Obwohl sie grade etwas komisch reagiert hatte, grinste sie wie ein klein Kind. "So nun zu dir..." sagte Victoria und ging mit den Fingerspitzen zu der Rose im Haar. Nahm sie raus und roch dran. Es war so schön. "... was sagst du wenn ich dich zum essen Einlade? Immerhin... ist das essen an einer schule nicht so prickelnd" sagte Victria und lächelte ihn an. Das violette Haar, lies die Dame recht elegant und unschuldig wirken.

Victoria roch immer wieder an der Rose und hielt sie Vorsichtig in den Fingern. Es war gefährlich eine rose in der Hand zu haben, immerhin war sie zerbrechlich. "Du darfst mir alles Zaubern, was du willst..." sagte Victoria schon fast verträumt und sah zu der Blume. Diese drehte die Dame in der Hand sanft und ihr Kopf lehnte etwas an Raikos Schulter.

Die kleine Dame war etwas irritiert, dass man einfach so aus dem Unterricht verschwinden konnte. Die beiden waren alleine. Das war ziemlich deprimierent. Warum machten die Lehrer das? Auserdem war der Lehrer eh dumm gewesen. Immerhin glaubte der echt, der wäre der tollste! Schwachsinn sowas. Victoria wollte nicht drüber nachdenken und schaute zu Raiko.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011 - 19:18
Das husten des Mädchen brachte Raiko etwas zum grinsen. Warum streitet sie ab, dass sie niedlich ist und wieso wurde sie rot? Es war ein Kompliment. Nun ja hier hatte jedes Mädchen wohl seine eigene Art. Sie verabschiedete dich von Chloe aber sie ging einfach davon. Was hatte sie denn nur verdammt? Willst du denn nicht.. sie war weg. Raiko schmunzelte und sah zu Victoria die an der Rose roch. Die gefiel ihr anscheinend sehr gut, denn sie betrachtete sie genau. Er lächelte als er eine Einladung zum essen bekam. Und zu welchem Anlass?, fragte er und beobachtete sie weiterhin wie sie sich die Rose anschaute. Und zaubern was sie wollte, konnte der Magier auch noch. Nach einem grinsen vertiefte er sich in seinen Gedanken. Auf einmal nicht mehr so zurückhaltend, dachte er und musterte sie, als sie ihren Kopf auf Raikos Schulter legte. Schon eigenartig die meisten Mädels hier oder nicht? Erst so richtig schüchtern und dann suchen sie Körperkontakt. Raiko musste grinsen und warf sich einen Keks in den Mund. Wo sollten sie denn hin? In der Stadt war er noch nicht. Er könnte auch an den selben Ort gehen wo er mit Chloe war. der war echt super schön gewesen und Chloe hatte sich wirklich gefreut. Vielleicht würde es Victoria besser gefallen. Das mit dem alles solltest du dir überlegen. Du solltest vor gewarnt sein, wenn du verstehst was ich meine... Oder du kannst dich auch frei machen wenn es dir recht ist, flüsterte er ihr grinsend ins Ohr und fuhr ihr über die Röte. Ja, so war er eben und so kannte ihn einfach jeder.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 9 EmptyFr 11 März 2011 - 8:58
Eigentlich war es ja unhöflich von Rory gewesen einfach so tschüs zu Chloe zu sagen aber anscheinend hatte die gute kein Interesse an den beiden.
Ziemlich nervig das ganze, eigentlich war sie genauso verschlossen gewesen aber naja…
„Naja… also einfach nur so gibt keinen besonderen Anlass“ meinte Victoria und machte einer denk pause. Oder gab es doch einen? Also nicht das sie es gewusst hätte!

Die Rose hatte Dornen, die sich grade in ihre Finger bohrten. Reflexartig lies Rory die Rose los und sie fiel zu Boden. Es quoll etwas Blut aus den kleinen Verletzungen und Victoria stand von Raiko auf. Es brannte etwas deswegen versuchte Victoria das irgendwie zu vermindern. „Kannst du Verletzungen weg zaubern?“ fragte die Dame mit einem grinsen.

Sie zieht sich bestimmt nicht um. „Ne garantiert nicht, dann sagen wir mal lieber fast alles“ lachte Victoria mit einem hoch roten Kopf.
Victoria ging wieder auf ihn zu und grinste. „Na komm wir gehen was essen oder trinken der Unterricht entfällt doch eh…“ sagte die Dame und grinste. Es hatte anscheinend auch schon geklingelt und beide hatten somit noch etwas ihre ruhe. Wahrscheinlich nur kurz, aber was soll es schon. Victoria überlegte kurz ob er nicht etwas schönes Zaubern könnte, oder irgendwohin mit ihr gehen könnte. Jedoch dachte sich die grau äugige, dass sie schon so viel geredet hatte das besser mal schweigen an der Tagesordnung stand.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 9 EmptyFr 18 März 2011 - 17:07
Da es keinen besonderen Anlass gab, lächelte der Magier einfach nur und stand auf. Sein Namensschildchen zauberte er in sein und Yukitos Zimmer, weil er es unbedingt behalten wollte. In der nächsten Stunde könnte Raiko dann mit seiner Fleißarbeit angeben und den Unterricht mal fröhlicher machen. Der war nämlich unter aller würde udn wenn Raiko das sagte dann hieß das was!!! Die Rose fiel zu Boden und Raiko hob sie auf und legte sie auf den Tisch. Er nahm dann die Hand von Victoria und strich vorsichtig darüber. Du kannst dazu auch Heilkunde sagen, lächelte er und die Wunde verschwand langsam.

Das Mädchen hatte auch schon wieder einen roten Kopf und Raiko wusste nicht ob es wegen dem was er gesagt hatte war, oder weil er immer noch ihre Hand hielt. Mit einem Lächeln im Gesicht drückte er auf ihre Hand und grinste. Und dann darf ich nicht behaupten du bist niedlich. Sollte er sie auch zu diesem Ort bringen wo er mit Chloe war? Das war ein schöner Platz zum Flirten, dachte Raiko und lief Richtung Tür. Raiko zwinkerte ihr zu und ging auch schon mit ihr los.

Tbc: Am Strand/ An der Küste


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 9 EmptyDi 26 Jul 2011 - 13:13
====> Wohnung 13


Bis zur Schule gingen Sayuri und Yuuto den Weg gemeinsam, doch im Schulgebäude trennte sich der Weg der Beiden, da sie in unterschiedlichste Klassenzimmer unterrichten mussten. Nun ja, wenn sie gemeinsam unterrichten würden, wäre es bestimmt lustig.
Als die Engelsdame das KLassenzimmer betrat, strömte ihr die schlechte Luft nur so entgegen und schlug sie beinahe nieder. "Uff."
Schnell stürmte sie auf die Fenster zu und öffnete jedes einzelne, da die Tür ja eh zu war, würde es keinen Durchzug geben. Dann schlenderte die Lehrerin zum Pult und legte ihre Tasche ab, streifte sich ihr Sommerkleid ab, bevor sie sich hinsetzte und ihre Mappe aus der Tasche raus nahm. Sie schlug die Liste der Sonnenklasse auf und war schon mal bereit für den Unterricht. Sie hatten nun Geschichte - ob sie noch wussten, was sie das letzte mal in Geschichte gemacht hatten? Dann könnten sie bei diesem Thema weiter machen. Ansonsten musste sie wohl ein neues Thema anschneiden, was dem eigentlichem Lehrer bestimmt nicht so gut gefallen würde.
Sie schlug ihre Beine übereinander, durchstöberte ihre Blätter in der Mappe und wartete auf die Schüler der Sonnenklasse.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 9 EmptyDi 26 Jul 2011 - 13:45
cf: Zimmer 109 - Chloe, -

Langsam ging Chloe den Gang entlang, ohne zu befürchten, sie könnte zu spät kommen. Zwar war sie viel zu spät aufgestanden und war noch später losgegangen, um zum Unterricht zu erscheinen, doch machte es ihr nichts aus, erst ein paar Minuten nach Unterrichtsbeginn zu erscheinen. Lust hatte sie sowieso nicht, besonders nicht auf Geschichte. Ein Fach, welches sie als einfach nur langweilig empfand. Wen interessierte es schon, was vor Hundert Jahren - oder vor noch längerer Zeit - geschehen war? Es war Vergangenheit, genau wie die ihre, die sie eigentlich vergessen wollte, dazu aber nie die Möglichkeit haben würde. Es war unmöglich, zu vergessen, was in seinem eigenen Leben alles geschehen war; leider. Doch daran konnte das Mädchen nichts ändern.

Nach einigen langen Gedankengängen stand sie schließlich vor der Tür des Klassenzimmers, in welches sie nun gehen musste. Doch bevor sie den Raum betrat, fiel ihr ein, dass sie noch nichts gegessen hatte. Aber bei genauerem Betrachten hatte sie auch gar keinen Hunger - und gleich außerdem eine Freistunde, in der sie dann immernoch etwas essen gehen konnte. So öffnete sie also die Tür und ein kühler Windhauch durchwehte ihre Haare, sodass diese ihr die Sicht versperrten. Sie musste sie sich also zuerst noch aus dem Gesicht streichen, bevor sie in die Klasse blicken konnte. Was sie dann allerdings sah, gefiel ihr nicht. Es war...nichts, wenn man von der Lehrerin und den Möbeln absah. Wo waren die Schüler? Und warum war sie die erste, die hier war? Sie hasste es, die Erste oder Letzte zu sein, die sich im Klassenraum befand. Dann fühlte sie sich immer komisch, als würde sie eine derer sein, die die Schule mochten. Und das war gewiss nicht so. Ihr Blick wanderte zu der Lehrerin, der einzigen Person hier im Raum. Ohne sie eines Wortes zu würdigen, schritt Chloe direkt zu ihrem Platz, platzierte ihre Tasche neben dem Tisch und setzte sich. Toller Anfang... dachte sie bloß bei sich. Am liebsten wäre sie nochmal gegangen, das jedoch war ihr jetzt auch nicht mehr möglich; zumindest würde es doch ziemlich seltsam rüber kommen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O6 - Sonnenklasse Raum O6 - Sonnenklasse - Seite 9 EmptyMi 27 Jul 2011 - 14:19
~ Einstiegspost.



Die Neue sein. Reinste Verabscheuung stieg in dem Mädchen auf, als sie mit ihrer Tasche durch die Gänge Schritt. Es war bereits das dritte Mal, dass sie an einer Schule die Neue war, und langsam machten ihr diese ständigen Wechsel echt zu schaffen. Eigentlich, so mochte man glauben, sollte sie es nach all den Wechsel gewohnt sein, aber nerven tat es sie noch immer, und dieses mal sogar mehr als sonst, da sie hier her abgeschoben wurde, nur, damit andere Menschen ihre Ruhe hatten. Seufzend blickte sie noch mal auf ihrem Zettel, und gerade, als sie die Zimmertür erblickte, klingelte es. Verdammt. Hier war es groß, und verlaufen tat man sich auch noch, mal davon abgesehen, dass sie heute Morgen erst gekommen war, und vorhin noch damit beschäftigt war, ihrem Kram in das ihr zugewiesene Zimmer zu schleppen. Da ja niemand da war, der ihr half, dauerte es halt seine Zeit, aber jetzt war sie da, und trat ohne ein Wort in das fast leere Klassenzimmer. Eine einzige Schülerin, und vorn die Lehrerin. Nur schnell wanderte der Blick über das Mädchen, ehe die Nakamura an das Pult heran schritt, und der Lehrerin den Zettel reichte, auf dem gestanden hatte, das sie fort an in diese Klasse gehen würde, da die neu war. Außerdem waren andere Informationen auf dem zettel vermerkt, aber nichts sonderlich interessantes. Mit einem müden Nicken begrüßte sie die Lehrerin, und wanderte auf ihren Platz, ließ sich auf den Stuhl nieder und legte die Tasche ab, um kurz darauf ihre Bücher hervor zu ziehen, und diese gelangweilt aufs Pult zu legen. Es waren bereits 22Grad, und das, obwohl es erst kurz nach acht waren, was wohl bedeutete, dass heute wieder ein verdammt heißer Tag werden würde. Seufzend wusste sie bereits, dass heute ein verdammt Mieser Tag werden würde. Sie war Neu, es war heiß, ihr schwindelig und getrennt von ihren Freunden. Alles was jetzt noch fehlte war Ärger. Mal sehen, wie lange der auf sich warten ließ.



out: Hallo Zimmernachbarin .3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 31 ... 53  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-