StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 37 ... 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 16 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus





Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 16 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:24
pp: Valentinas zimmer

nach ein paar schritten kam ich am Strand am mit Kensu. Da war ja jemand. Nja ich glaub ich lass den lieber.
"Was möchtest du w issen?" fragte ich Kensu mit einem lächeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 16 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:29
Kensuke ging neben dem mädchen her "äh ... gute frage darüber hab ich jetzt ehrlichgesagt noch garnicht nachgedacht könntest mir ja was über dich erzählen von mir aus über deine vergangenheit oder so" sagte er und ... joa die vergangenheit war wohl ein guter anfang da hatten sie beide eigendlich was zu erzählen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 16 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:58
Vergangenheit?Oh ja..
"Also.. ich bin im Himmel geboren...haabe Gott immer treu gediet..wie jeder..Doch dann kam ein Tag wo ein Engel aus intriegen falsch verurteilt wurde... Der Engel bedeutete mir sehr viel...Jedoch wusste dieser es nicht... Er wurde aus dem Himmel geworfen ... Das machte mich selbst fertig..weil ich geschlagen wiurrde..damit ich Gott nichts sage.." ich toppte und sah auf den Boden.
Irgendwie kamen die schmerzen der schläge ieder und ich legte meine arme um mich und verkrampfte zusammen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 16 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:17
er hörte sich das mit an ... scheinbar hatte sie ziemlcih was durchgemacht ... sah man auch daran was se machte als sie stoppte ... die schmerzen schienen ihr noch gut in erinnerung zu sein er ging ein stück näher und nahm den kleinen engel in den arm "keine sorge, das wird dir nciht nochmal passiern dafür werd ich sorgen" sagte er und streichelte sie mit einer hand über den kopf


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 16 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:23
Kensu nahm mich in die Arme. Ich spürte seine nähe. Ich legte meine Arme langsam um ihn. Seine Worte halten in meinem Kopf durch und sie klangen beruhigend. Tränen rannten meiner Wange runter. "Ich habe aufgegeben EWngel zu heilen..ab dem Tag hasste ich Gott. Er..Er sagt er weiß alles und bekommt alles mit ..aber..abber warum wusste er das nicht?! Es ist doch unfair! Naja ich habe aufgehört die Engel zu heilen..ein Engel ist gestorben..ich wurde ausm Himmel dann auch verdammt...Ist mir aber auch egal..wie kann man sowas tun?!" erzählte ich Kensuke verzweifelt und weinend. Ich wusste nicht warum ich ihm das erzählte..aber ich tat es .. ich hatte en Gefühl der Geborgenheit bei ihm


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 16 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:34
"hm ... ich kann das nicht so gut beurteilen aber wenn du mich fragst ... wenn er jemanden verbannt oder zwingt etwas zutun was man nciht tun will hat er es nicht verdient gott genannt zu werden. meiner meinung nach ist Gott jemand der anderen auf umwegen hilft egal wie lange es dauern würde klar ist er kein samarita oder sowas aber ne art diktator sollte er nun wirklich auch nich sein..." wenn man das so sah war gott vielleicht doch sowas was kensuke sich drunter vorstellte ... schließlich hätten die beiden sich nich kennen gelernt wenn valentina noch da oben auf wolke 8 hocken würd *hust xD* "und ausserdem, vergiss die schmerzen ja, ich werd nich zu lassen das dir jemand sowas wieder antut" sagte er damit meinte er das nich speziel für die ihm nahe stehendste person eher für seinen freundeskreis zuden valentina eben auch zählte ... nur konnt man das leicht anders verstehn^^°


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 16 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:50
Seine Worte..sie waren wirklich balsam für mich. "Mh... Schau, Engel wurden eifersüchtig .. deswegen haben sie solche intrige geplant.. Eifersucht..verstehst du... Ich habe es gewusst..ich wollte helfen..Ich habe es gott erklärt. ER GLAUBTE MIR NICHT! Dabei war ich verprügelt worden! Sowas soll nett und die Welt behüten können?!" sagte ich zu ihm und sah ihm direkt in die Augen. Nie mir was passiiert? Schmerzen vergessen? Das ist nicht so leicht... Wie stellt er sich das vor?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 16 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:54
"nunja du bist hier oder? das musst du leider jetzt selbst endscheiden ob die seine entscheidung weiter geholfen hatte oder nicht. ich kann nur sagen das niemand perfekt ist und dich fragen ob es dir hier auf erden gefällt oder nicht, mehr kann ich leider nicht. aber .. ich kann dir noch von meiner vergangenheit erzählen die nun leider auch nciht so rosig aussah.. da fällt mir ein ... du bist n engel wie alt bist du denn dann?" fragte er und rechnete mit ner dreistelligen zahl XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 16 EmptySo 4 Apr 2010 - 21:06
"Mir gefäkkt es hier.." sagte ich zu ihm und lächelte. "Ich bin inwirklichkeit knapp 2000 Jahre alt...Aber hier auf der Erde 18" sagte ich zu ihm. Nja was soll man machen? Es war nun mal..passiert...
"Ich kann es versuchen...Man lernt it dem schmerz umzugehen nicht wahr?" sagte ich mit einem aufgelegten lächeln und stand auf. Ist doch so..man lernt damit umzu gehen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 16 EmptyMo 5 Apr 2010 - 10:06
Sephiroth ging immer noch den Strand entlang aber so langsam sollte er zurück zum Unterricht. Ich muss wieder zum untericht dachte er. Sephiroth war immer ein guter Schüler und kam ungern zu spät zum Unterricht deswegen machte er sich auf den direkten weg zu dem unterricht, und guckte dabei auf seinen Stundenplan Rassenkunde hab ich nun. nun war Sephiroth schon fast verschwunden vom Strand.

Tbc: Raum E5 - Rassenkunde


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 37 ... 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-