StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 34 ... 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 9 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus





Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 15:27
Asuka ist hier nach langem hin und her angekommen und schaut "ziellos" in der Gegend umher. Wo ist Das Waisenhaus hin ö.ö? dachte sie sich und hatte sich irgendwie verirrt. Ihr Zeug war schon im Waisenhaus nur sie nicht. Nun fühlte sie sich irgendwie nunja.. unwohl.. Ein Vampir verläuft sich? Das hört man auch nicht alle Tage... Doch da sie schonmal hier war, dachte sich Asuka, kann sie ja mal eine kurze Pause einlegen. Deswegen setzte sie sich einfach auf eine Bank die sie sofort entdeckt hatte. Aber ein großes gebäude etdeckt sie nicht sofort? .....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 15:41
Er seufzte kurz und rief sich mal den Gedanken in Erinnerung, dass er eigentlich mal zum Unterricht gehen sollte. Mit einer Hand stieß er sich hoch und schnellte so auch gleich auf, stand kerzen Gerade da und drehte sich um. Der kurze Anflug von Anspannung lockerte sich wieder komplett und er lief ganz gelassen in die Richtung des Waisenhauses. Kampfsport stand an, wenigestens ein Unterrichtsfach, dass ihm gefiel und nichts wobei er einschlafen würde. Auf dem Weg zurück zur Schule kam er auch unweigerlich an der vereinsamten Bank vorbei, auf der mal tatsächlich jemand saß. Für gewöhnlich hockten hier ab und an sich küssende Pärchen, die weniger beobachtungswürdig waren, jetzt aber saß da ein einzelnes Mädchen. Seltsam war der Anblick wirklich, vor allem das sie noch so verloren wirkte wie sie da saß. Neugierig und fragend hielt er seinen Blick auf sie gerichtet, jedoch würde wie immer kein einziges Wort von selbst aus seinem Mund kommen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 15:52
Asuka sah auf als sie Yorus Blick der auf ihr ruhte, spührte. Sie bemerkte meist immer sofort wenn sie jemand ansah oder sonst etwas mit ihrer Person zu tun hatte. So wars auch diesmal. Sie überlegte erstmal ob sie was sagen sollte udn wenn was. Als sie sich endlich zu etwas durchgerangen ahtte war sie aufgestanden und mit ein paar schnellen Schritten zu Yoru gegangen. "eh Hallo" Asuka lächelte leeicht. "Ich ehm.. Könntest du mir vielleicht sagen wie ich zum Waisenhaus und zur Schule gelange? Ich bin neu hier und kenne mich her noch nicht so gut aus." sprach sie und hatte ein etwas unwohles Gefühl bei der Sache. War er ebenfalls ein Vampir? Sie hatte so ein gefühl das er von der selben artw ar.. auch wenn vielleicht nur ungefähr.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 15:58
Noch ein Vampir also, hatte er doch eben noch an seinem Gespür gezweifelt, da er selten so viele an einem öffentlichen Platz gesehen hatte, doch jetzt wo sie direkt vor ihm stand konnte er es nicht mehr abstreiten. Doch wohl genau diese tatsache ließ ihn gleich wieder in absolute unbeholfenheit zurückfallen und er wurde selbst wieder viel zu schüchtern. "Nun.. also, das Waisenhaus suchst Ihr", brachte er recht stockend Heraus und zeigte dann in die Richtung wo man schon von hier das große Gebäude sehen konnte. "Das ist das Gebäude da hinten." Er war froh, dass es wenigstens ein Mädchen war, mit denen kam er eindeutig besser klar, ansonsten wäre er wohl gleich in Schweigen versunken aus angst irgendetwas falsch gesagt zu haben.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 16:04
Asuka musterte Yoru kurz als er sprach. Sie konnte nicht wirklich nach empfinden wieso er so schüchtern war. Er war doch ein Vampir. Sind diese Wesen nicht stark und selbstbewusste? So hatte sie sich das ejdenfalls imemr gedacht... Aber scheinbar kann dies auch anderes sein. Sie hatte ja auch noch kaum Erfahrung mit anderen Wesen außer Menschen. Er war der 2. Vampir den sie jemals begegnet war. Doch sie verschob diesen gednaken erstmal in eine hintere Schubblade, und sah in die Richtung, in der Yoru ihr das Waisenhaus deutete. "Ah das ist es also! Vielen Dank." Sie lächelte und sah ihn wieder an. "Ich bin übrigens Asuka" stellte sie sich nun endlich höflichkeitsgemäß vor.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 16:35
"Yoru, oder auch Noire, Nosfère", stellte er sich knapp und rech tonlos vor. Er schien den Blick des Mädchens nun, als sie vor ihm Stand zu vermeiden, denn der Junge schaute die ganze Zeit nur noch auf das Waisenhaus. Er schluckte einmal und besann sich wieder auf das, was er eigentlich tun wollte und das war ihr helfen. Leise fragte er sie deshalb: "Soll ich dich vielleicht noch hin begleiten, Ihr scheint mir ein wenig verloren hier." Wie gerne würde er sich nur malwieder selbst dafür schlagen, dass er so unglaublich dämlich sein konnte in gegenwart anderer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 16:42
Yoru? Noire? Nosfere? Was dnen nun? dachte sie sich und war etwas verwirrt. "Gut dann nenne ich dich Yoru wnens dir recht ist" meinte sie leicht lächeln und merkte das er ihrem Blick auswich. Was hast er denn? dachte sie sich und musterte ihn wieder. Nun ging es ihr doch nicht aus dem Kopf wieso er sich so benahm. "Schon gut das Waisenhaus finde ich noch selbst. Aber ehm.. es wäre nett wenn du mich vielleicht zur Schule bringen könntest" meinte sie und hatte ein schlechtets gefühl. Vielleicht würden die Lehrer keien rücksicht darauf nehmen das sie neu hier war und sich deshalb verspätet hatte. ohje... Ich hab keine Lust auf eine Strafe.. Dachte sie sich und malte sich nun aus was wohl Ihre Strafe sein könnte...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 16:46
Er drehte seinen Kopf ganz automatisch wieder zur Seite, wo das Schulgebäude stehen musste. Ja sie waren beide wohl schon 10 Minuten zu spät, aber was konnte er denn dafür wenn man ihn aufhielt? Genauso wenig konnte man wohl Asuka dafür strafen, dass sie keine Ahnung hatte wo sie hin sollte. "Sicher kann ich das." Mit den Worten lief er auch schon los, sie musste ihm ja folgen, wenn sie nicht wieder ganz verloren da stehen wollte. Mal in einer normalen Lautstärke fragte er sie: "Darf man erfahren, in welcher Klasse Ihr seid?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 16:53
Asuka wollte nicht länger über ihre Strafe die sie wohl bekommen würde nachdenken und sah deshalb auf. Da merkte sie auch schon das Yoru los ging und lief ihm schnell hinterher, damit sie neben ihm lief. "Danke" bedankte sie sich nun nochmal für seine Hilfe und ging dann auf seine frage ein. "In die Mondklasse und du?" fragte sie nun auch und da fiel ihr noch eine Frage ein. Das beschäftigte sie sie schon die ganze zeit über in der die geredet hatten. "Ah udn.. Wieso sitzt du mich eigentlich schon die ganze zeit über?" fragte sie und lächelte leicht. Sie fand es lustig das er sie sitzte. Dies klang dann für sie nämlich als wäre sie etwas besonderes. Wie zum beispiel eine Prinzessin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 9 EmptyFr 2 Apr 2010 - 16:59
Ruhig und wieder in einem höflichen Ton entgenete er ihr: "Nichts zu danken. In der Mondklasse bin ich übrigens auch, also sollten wir uns wohl beeilen in den Unterricht zu kommen." Er beschleunigte darauf hin auch gleich seinen Schritt, waren sie eh schon viel zu spät dran. "Vor einer Dame sollte man nicht die Regeln der Höflichkeit vergessen, vor allem nicht wenn es sich um eine solch schöne und gar noch um einen Vampir handelt", atwortete er recht schnell, hatte er diese Phrasen doch schon so oft gesagt und man konnte von daher nicht wirklich sagen, ob das nun wirklich alles ernst gemeint war. Jedoch schön, das war sie sicher, nur deswegen noch lange nicht interessant für ihn, wenn auch im Moment nur wegen ihrer Rasse. Er warf ihr allerdings noch ein freundliches Lächeln entgegen.

TBC: Sporthalle


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 34 ... 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-