StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 66 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 43 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 43 EmptyDo 13 Mai 2010 - 13:12
out: oook ich bin ein bisschen verwirrt aber egal xD Alice wurde ja schon gerettet...

Grrrr... die tätschelten mich? Diesem Jungen schien das nicht ganz zu gefallen. Er sah mich ganz eigenartig an. Ok?... Ich blickte kurz zu Yalavo rauf, der Kreisend über uns flog.
Oh da war ja noch ein Mädchen. Auch die (Nana) tätschelte mich, hielt jedoch Abstand von mir. Oder von der Vampirin. Wie dem auch sei wurde meine Aufmerksamkeit von dem Schrei abgelenkt. Ich fiel von der Schulter auf den Boden, stand wieder auf und schüttelte mich. Verdammt. Das war Alice. Was... macht die da???!!
Ich krabbelte ein Stück rüber zu ihr und verwandelte mich zurück in meine Menschengestalt. Zu spät. Da war schon ein anderer Junge, der sie ... MIT EINEM BALL ABSCHIEßT??? WAS SOLL DAAAAS!
Sie flog runter als ich mich gerade verwandelt hatte. Er lies sie einfach allein. Wer war dieser Typ? Ich knurrte ihn an, ging dann zu Alice rüber und hielt sie an der Schulter.
"Alice verdammt, was machst du da? Wie gehts dir?" fragte ich besorgt nach und vergaß die Restlichen Schüler hier auf dem Pausenhof.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 43 EmptyDo 13 Mai 2010 - 14:42
Yalavo sah nach unten und beobachtete Noah. Der Junge schien wohl eifersüchtig auf ne Tarantel zu sein. Yalavo landete und verwandelte sich in einen Welpen. Keiner kann welpen wiederstehen XD Er hüpfte die mädchen schwanzwedelnd an und wollte aufmerksamkeit. Als Rave zu dem mädchen lief das vom Himmel gefallen war legte er den Kopf schief.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 43 EmptyDo 13 Mai 2010 - 15:07
out: O_Ö post geändert..ehh ._. sorry ? *wegschleich* XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 43 EmptyFr 14 Mai 2010 - 20:16
out: ... *verwirrt?* xD Nana du machst mir mein Leben schwer XD Naja egal~ x3

Tausende von Spinnen tanzten vor Alices geistigem Auge im Kreis und schienen sie zu necken. "Lacht nur...", murmelte sie verstört. Doch was war das? Ein Junge, dessen Haar so wunderschön goldig glänzte... War er Gott? Sah so Jesus aus? Oder war das ein griechischer Gott? Und was war das für einen heiligen Schein? Irgendetwas hatte sie vorher hart am Kopf getroffen. War das Amors Pfeil gewesen? War dieser goldene Junge Amor?
"Hey...", murmelte ich verstört und sah ihm nach. Mein Retter... Gerade wollte ich ihm etwas hinterherrufen, als ich plötzlich ein vertrautes Gesicht sah. Er sah einfach hinreissend aus, wie immer. Sein besorgter Gesichtsausdruck... Rave...
Auf einmal wurde mir alles klar. Ich hatte den Sturz nicht überlebt. Ich war tot. Wahrscheinlich war ich mit dem Kopf zuerst abgeprallt. Deshalb hatte mein kopf geschmerzt. Und kein Wunder hatte der Typ vorhin einen heiligenschein. Das war Gott gewesen. Rave war der letzte Beweis dafür, dass ich mich nun im Himmel befand.
Ich starrte benommen auf ihn und merkte, dass sich sein Mund öffnete und schloss, doch ich konnte seine Worte nicht verstehen.
"Wo ist Roxy? Wieso ist sie nicht in meinem Himmel..?", nuschelte ich, streckte meine Hand aus und legte sie auf seine Brust.
Er war echt. <3
Mit festem Griff zog ich ihn zu mir herunter. "Küss mich...", nuschelte ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 43 EmptySa 15 Mai 2010 - 12:48
Das mädchen zog Rave zu sich runter und Yalavo.... wurde noch immer ignoriert. Der Junge dem er vorher etwas weniger elegantes auf dern Kopf gesetzt hatte setzte sich frustriert auf den Boden. Irngendwie war Yalavo das jetz auch ... frustriert. Also setzte er sich kurzerhand in seiner Hundeform neben ihn. Yalavo brauch immer noch aufmerksamkeit... TT.TT Und meine Bonbons sind auch alle... Q.Q Er ließ den Kopf hängen und jaulte leise. Als Hund konnte man sich wenigstens selbstbedauern....



out: O.o *Verwirrt*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 43 EmptySa 15 Mai 2010 - 12:53
out: *macht beim verwirrtsein mit.. ja ehhhm. Na toll Q_Q immer auf die Kleinen *grummel*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 43 EmptySa 15 Mai 2010 - 13:05
out: damit mal ein wenig Klarheit in die Sache kommt o_o und ein wenig ehm..Reihenfolge?
posten wir mal in dieser Reihenfolge, wenn ihr nichts dagegen habt o: dann ist das geordneter und weniger wirr o_o wäre jedenfalls von Vorteil
Spoiler:


Ich hatte noch immer die Arme vor der Brust verschränkt, man was war denn plötzlich hier los, Mädchen die vom Himmel fielen, Vögel die einem auf den Kopf machen, Schweigen und dann doch wieder Lärm.
Also dort war ein Mädchen vom Himmel gefallen, ihrem Geruch nach, war sie Vampirin? Komischerweise war sie wirklich gefallen, als wäre sie tot oder so, für gewöhnlich machte einem solch ein Rumms als Vampir nichts aus, also hatte sie etwas genommen? Oder was war los mit ihr?
Dieses Spinnentier verwandelte sich in einen Jungen und lief zu ihr, da sich ja sonst niemand um sie kümmerte, ich war schließlich mit mir beschäftigt und alle anderen ebenso.
Mittleweile hatte sich dieser Junge zu ihr herunter gebeugt und mir fiel auf, dass sie ihn am Kragen packte und irgendetwas nuschelte, was es war wusste ich nicht, aber diese Bewegung deutete sehr auf einen Kuss hin, faszinierend.
Noch immer saß ich ziemlich jämmerlich da und dieser Vogel hatte sich in einen Hundewelpen verwandelt und sich recht frustriert zu mir gesetzt, >>Bemitleidest dich selbst, dabei warst du der jenige der mir auf den Kopf gemacht hat blöder Köter <<, fuhr ich ihn an, kraulte ihn dann aber, weil er echt niedlich war, Hundewelpfen konnte nichteinmal solch ein Narzist wie ich wiederstehen.
Nana und Asuka standen wohl ziemlich perplex da, jedenfalls wirkte es so auf mich, denn sie rührten sich nicht und sagten auch nichts.

>>He, warum kraul ich den eigentlich? <<, bemerkte ich und promt löste ich mich von dem Hundebengelding. Du hast die Aufmerksamkeit überhaupt nicht verdient. Mein Blick den ich auf ihn gerichtet hatte war finster.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 43 EmptySo 16 Mai 2010 - 11:58
~Ding Dong~ Yay.. Mittagspausenende..Und ich hatte jetzt auch schon so richtig Bock auf Unterricht.Schnell zog ich den Stundenplan aus meiner Tasche und fuhr mit dem Zeigefinger über die einzelnen Wochentage ''Dienstag ..5.Stunde'' nuschelte ich leise und las für mich das Fach vor ''Magie'' ..Magie ? Scheiße und wenn ich doch nicht zaubern kann o_o Sind wir hier jetzt bei Harry Potter oder was ? ~-~.Mit einer kleinen Handbewegung war der Stundenplan auch schon wieder zwischen den Büchern und Heften in meiner Tasche verschwunden. ''Ich sollte mir vielleicht vorher noch einen Zauberstab schnitzen .. man kann ja nie wissen'' Ich sprang von der Bank auf und blickte über den Pausenhof.Da schien ja ganz schön was los zu sein .. und ich? Ich hab nur gepennt,obwohl ich doch auf die Action gewartet habe.Mist.Mit viel Schwung lag die Tasche um meiner Schulter.Ich zupfte noch etwas an meiner Kleidung herum und war dann bereit den Pausenhof zu verlassen...aber warte mal mein Stock +.+ Gab es hier Bäume?Klar. Ich steuerte auf einen zu und fing an mir einen Stock abzubrechen. Nach kurzer Zeit hielt ich ihn dann auch schon in meinen Händen.''Also wenn der nicht zaubern kann..'' betrachtete ich ihn misstrauisch.Naja egal .. wenn nicht könnte ich jemanden damit die Augen auspieksen. Jahahaha. Nun gut abmarsch jetzt ! Mit schnellen Schritten verließ ich den Platz.
Chuu~

† go to: Magie(-Raum?)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 43 EmptyMo 17 Mai 2010 - 14:33
out: Leuteee was ist los? xD appel, ich verpfeif mich mal zum Unterricht :'D


Alles um mich herum irgendwie still, ich sah mich um und anschließend auf meine Uhr, >>What the...?!<<, ich erhob mich schlagartig und sah mit einem deprimierten und zugleich genervten Blick zu den anderen, >>Ich hau ab zum Unterricht und vorher noch Haare waschen <<, meinte ich und winkte den Leuten, >>Man sieht sich! Nach dem Unterricht wieder hier klar? <<, rief ich beim weglaufen und schon war ich verschwunden.


tbc: Noahs Room


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 43 EmptyMo 17 Mai 2010 - 16:38
Ich blickte Alice verwirrt an. Roxy? Warum denkt die jetzt an Roxy? Und was labert die jetzt schon wieder von einem Himmel? Oh Gott, sie denkt doch nicht, dass sie tot ist...
"Roxy? Ich dachte, die ist bei dir." meinte ich mit verwirrtem Blick.
Wow... Eine Wärme breitete sich bei der Berührung - ihre Hand auf meiner Brust - aus und lies mich weich werden. Mein Blick fiel auf ihre Hand. "Komm schon hoch" meinte ich, nachdem ich wieder zu mir kam und streckte mich nach ihr aus. Doch das Hochheben gelang mir nicht so ganz, da sie mich zu ihr hinunter zog und weiter nuschelte. Das wäre fast schief gegangen, wenn ich mein Gleichgewicht nicht halten können hätte.
>>Küss mich<<
Wir waren uns sehr nahe und ich blickte in ihre wunderschönen Augen. Küss du mich doch!!
"Alles klar mit dir? Soll ich dich zum Schularzt bringen?" fragte ich, anstatt sie zu küssen. Sie wirkt so benommen. Und sie verwirrte mich wieder einmal. Verdammt sie ist so hinreißend hübsch ~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 43 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 66 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-