StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 65 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 42 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 42 EmptyMo 10 Mai 2010 - 15:22
Yalavo schüttelte sich als Rave an ihm hochkrabbelte. "Boar alter >.< Das is ja wiederlich >.<" Er grinste. Der is ja ganz schön selbstverliebt. Muhahah... >_____< Er verwandelte sich in eine Taube. Dann sorg ich mal für ne neue Haarfarbe bei dem Typen. Weiß steht ihm sicher. Er flog hoch und über ihn. Dann zielte er kurz und flatsch hatte er dem Jungen einen großen weißen Fleck verpasst. Er krächtste vergnügt. s
Schwub war er wieder eine laus und landete in seinem Nacken. Zecke die zweite XD Er krabbelte unter sein Oberteil. Ich liebe diese Form. XD Man kann die Leute ärgern und keiner findet einen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 42 EmptyMo 10 Mai 2010 - 15:37
Asuka hörte schlisslich auf zu kcihern als sie sich gefangen hatte und sah ihn an. Sie richtete sich erstmal auf und seuftzte. Was sollte sie denn bitte noch sagen? Sie hielt ihm nun die Hand hin, als angebot ihm aufzuhelfen. "Komm schon hoch.." forderte sie ihn auf. Aber jetzt nicht so als strenger befehl. Eher freundschaftlich..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 42 EmptyMo 10 Mai 2010 - 15:49
(Yalavo, du solltest ihn vielleicht darauf hinweisen, die Person, der dies geschehen ist ^^)

ALs Yalavo sich in eine Taube verwandelte, krabbelte ich über den Pausenhof rüber zu dem Mädchen und diesen Jungen (Asuka + Noah)
Grrr... Spinneee...
Sie stand gerade auf, als ich von hinten über das nackte Bein des Mädchens krabbelte und mich auf ihre Schulter setzte. Mit meinen linken und rechten vorderen Beinchen streckte ich mich bedrohlich und wartete auf eine Reaktion ab.
Als Vogelspinne war ich ziemlich haarig... Kurz blickte ich auf zu dem Jungen, welcher eine neue Haarfarbe von Yalavo verpasst bekam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 42 EmptyMi 12 Mai 2010 - 13:05
come from: ... ehm... Vom Himmel =D


Ein schriller Schrei lockte die Aufmerksamkeit sämtlicher Schüler auf das Dach des Schulhauses. Mit herumwedelnden Händen fiel Alice Black in die Tiefe. Sie konnte nichts sehen, nichts hören, nichts spüren. Blind versuchte sie sich mit ihren Händen irgendwo festzukrallen. Ihre Hände wurden aufgeschürft, doch Alice konnte nichts anderes tun als weiter nach irgendeinem Halt zu suchen. Gerade als Alice aufegeben wollte, knallte sie mit ihrem Bauch auf ein Rohr. Vor ihren Augen wurde alles auf einmal schwarz und ihre Lungen schrien verzweifelt nach Sauerstoff. Benommen blinzelte sie und versuchte wieder eine klare Sicht zu bekommen. Erst jetzt realisierte sie, dass sie sich noch immer ziemlich hoch befand. Verzweifelt krallte sie sich an dem dicken Rohr fest und baumelte hilflos mit den Beinen.
"Hilfe!", krächzte sie verzweifelt und sah sich Hilfe blickend um.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 42 EmptyMi 12 Mai 2010 - 13:26
come from: ?


Leise Pfeifend lief durch den Pausenhof und genoss die wunderbare Stille.... bis auf einmal ein Schrei erklang. Mein Kopf fuhr herum und ich sah gerade noch, wie ein Mädchen mit äusserst knappen Rock vom Dach fiel, die Augen weit vor Schrecken geöffnet. Automatisch rannte ich auf den Punkt zu, wo sie am Boden aufschlagen würde und machte mich darauf bereit, sie aufzufangen. Stattdessen knallte sie gegen ein Rohr, wo sie dann daran hilflos baumelte. Ungläubig, dass sie überhaupt noch Kraft hatte, sich festzuhalten, rannte ich auf sie zu. Sie war noch gut 6m vom Boden entfernt.
"Lasst euch fallen, ich werde euch auffangen!", rief ich ihr zu, wartete jedoch nicht ab, sondern holte mir einen Ball und zielte auf den Kopf des Mädchens. Ich wusste ganz genau, dass sie nie loslassen würde. Mädchen waren dafür viel zu ängstlich.
Wie erwartet traf der Ball das Mädchen und ihr erschlaffter Körper raste auf den Boden zu. Sofort war ich da und fing sie auf. Ein Ruck durchfuhr meinen Körper. Das arme Ding. Sie würde noch heute Abend blaue Flecken bekommen.
"Seid Ihr in Ordnung?", fragte ich sie vorsichtig und lies sie vorsichtig los. Ich wartete, bis sie richtig stehen konnte.
"Ihr solltet aufpassen. Es ist gefährlich so hoch oben zu spielen" Ich warf ihr ein charmantes Lächeln zu und liess das verduzte Ding alleine stehen. "Wenn es mal wieder Probleme gibt, einfach nach Daeron fragen!", rief ich ihr hinterher.
Hier war zu viel los. Vielleicht war es in der Cafeteria ruhiger...


go to: Cafeteria~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 42 EmptyMi 12 Mai 2010 - 20:58
Ich erhob mich elegeant und cool zugleich, stellte mich dem Mädchen verdammt arrogant gegenüber und grinste, dann küsste ich sie wieder, sie war ganz schön süß für so ein kleines fieses Mädchen.

>>Du bist echt 'n fieses Mädchen <<, sagte ich und grinste frech, >>Aber du bist trotzdem süß <<, ich lachte und sah sie an, anschließend kramte ich in meiner Tasche nach einem Kaugummi, stopfte mir einen in den Mund und grinste noch immer, >>Auch einen? <<, fragte ich sie und wollte dabei natürlich keinesfalls unhöflich wirken.

Ziemlich erotisch machte ich eine Kaugummiblase und lachte. >>Hee, Nana, komm schon wach auf kleine <<, ich stupste das Mädel auf dem Boden mit dem Fuß an, >>Vielleicht ist sie ja krank oder so...<<, ich kniete mich zu ihr und fasste ihr an die Stirn, dann hob ich sie auf den Arm.
>>Nicht, dass sie sich noch erkältet <<, meinte ich und lächelte Asuka an, mein Lächeln, charmant und magnetisch wie immer. Ich schüttelte meinen Kopf, wobei meine Haare völlig zerzausten.

>>Wir sollten villeicht den Ort wechseln es wird langsam kühl hier <<, sagte ich und wieder umspielte ein wunderbares, sanftes Lächeln meine Lippen, das verletzte Ich versuchte ich möglichst zu verbergen, nur war mein Ego nun nicht mehr so groß wie zuvor noch.
Die kleine Asuka hatte es tatsächlich gebändigt, was mir nicht so gut bekam, da meine deprimierte Laune zurückkehrte, ich brauchte doch Bestätigung!

Da saß auf der Schulter von Asuka so ein Ding, eine Spinne oder so und ich spürte förmlich, wie sich meine Haarfarbe änderte, nur eben im negativen Sinne, ich tippte sie an, >>Das ist abe rsehr unfreundlich von dir Gestaltenwandler <<, knurrte ich und grinste anschließend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 42 EmptyMi 12 Mai 2010 - 21:13
out:so Leute XD da ich eigendlich *hust* auch noch dabei bin versuch ich mich mal wieder hier zurecht zu finden -> da ich aber seeehr viele Seiten leider ._. ausgesetzt habe und ich die nicht alle durchlesen konnte -*gome*- schreib ich einfach mal drauf los.. :D

Nana blinzelte. Sie wuschelte sich verschlafen durch's Haar und richtete sich langsam auf.
Wo zur Hölle war sie grade und wieso war hier dieser Lärm ._. ? "Was soll der ganze Tumult ??" grummelte sie leise und guckte sich um. Höööö, wer sind denn diese komischen Viecher alle ? Sie rieb sich die Augen.
Denk nach Nana !! Alllso..was ist das letzte an das du dich erinnern kannst. Mhh, war sie nicht vor irgendwas geflüchtet und dann aus dem Fenster gesprungen O_O ?! Stimmt.. und dann eh ja dann dann war sie Noah begegnet, der sie geheilt hat *-* Der erste nette Junge :3..auch wenn er ein wenig von sich selbst überzeugt war.. aber das alles erklärte immer noch nicht wieso sie auf der Wiese eingepennt war, oder doch ?! Achjaaa.. sie hatte die Sonne genossen und mit Noah gescherzt und muss dann wohl vor Erschöpfung eingeschlafen sein. T_T Mist verdammter !!
Weiter überlegend hockte die kleine Neko ein wenig müde auf der Wieso und versuchte aus dem Spektakel einen Sinn zu erkennen.
Also eben waren noch nicht so viele da. Und wer ist das Mädchen da neben einem weißharigem (?!!) Noah ?? Mhpf. Das ist zu viel für mich.
Als dann aber auch noch plötzlich eine Vogelspinne, die es in dieser Regieon hier eigentlich nicht geben sollte, auf der Schulter des Mädchens auftauchte, war die Neugier des Mädchens geweckt.
Schnell sprang sie auf und ging zurück zu Noah und Sonstwem. "Ehm hallo." sagte sie freundlich und grinste entschuldigend zu Noah.
"ich muss wohl eingeschlafen sein.Sorry!!"
Sie guckte ihn kurz entschuldigend an und blickte dann zum Mädchen."Hey, ich bin Nana. Und wer bist du, wenn ich fragen darf ?" fragte sie das Mädchen neugierig und betrachtete währenddessen interessiert ihre Schulter. "Sag mal ist das dein Haustier oder wieso trägst du eine Spinne auf der Schulter ?" fragte sie skeptisch und betatschte das haarige Wesen. Es erschien ihr reichlich komisch.
Bahh.. Spinnen sind schon was ekeliges.
Schnell rückte sie ein wenig angeekelt von dem Mädchen weg und trat dabei prompt auf Noahs Fuß.
Doch der war schon wieder vergessen als plötzlich ein Mädchen oben nach Hilfe schrie ._.
"Ohu ohu ohu.. man ich glaub die braucht Hilfe. Verdammt Noah steh doch nciht so dumm rumm schließlich kannst du doch Zaubern oder sowas ??" schnauzte sie ihn an.
*mhpf*
Hibbelig hüpfte sie von einem Bein auf' andere und war grade drauf und drann dem Mädchen hinterher hoch zu klettern, als sie plötzlich von einem anderen gerettet wurde U_U" Glück gehabt..! Wenn man nicht klettern kann sollte man aber echt nicht auf's Dach. Tzz


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 42 EmptyMi 12 Mai 2010 - 22:02
Out: Noah ich hab dir gerade aufn Kopf ge*** Das lässt dich doch wohl net Kalt ..eh..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 42 EmptyMi 12 Mai 2010 - 22:22
[out: hoppla XD sorry gleich geändert! ]


Ich musterte Nana, wie sie sich bewegte und ich hatte sie noch gar nicht auf dem Arm, warscheinlich war das nur so eine Kurzschlussreaktion von wegen ''ich hätte gern''.
Grinsend erhob ich mich wieder und sah zu dem Spinnenwesen und zu Asuka. >>Also wirklich, ich glaubs nicht <<, knurrte ich das Wesen leicht an und lächelte schließlich das Vampirmädchen an.
>>Wer ist das und warum ist ''es'' so nett zu mir <<, ich sah den Gestaltenwandler ein wenig abfällig und doch frech und freundlich an.

>>He Nana, auch schon wach? <<, hauchte ich sie an, nachdem ich mich umgedreht hatte.
Ich schluchzte schon fast, das war doch sowas von gemein!
>>Das wirst du definitiv bereuen <<, knurrte ich nun irgendwie wütender, denn jetzt war es mir bewusst geworden, also was wirklich geschehen war und es gefiel mir überhaupt nicht.
>>So ein Dreck ey <<, ich verschränkte die Arme vor der Brust, meine Miene war finster, anschließend setzte ich mich auf den Boden, >>Das ist doch wirklich so ein Scheiss <<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 42 EmptyMi 12 Mai 2010 - 23:55
out: oh ..du hattest mich im arm..eh sry XD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 42 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 65 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-