StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 66 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 44 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 44 EmptyMo 17 Mai 2010 - 21:28
Köter? >.< Yalavo knurrte Noah an. Ich geb dir gleich nen Köter! Noah sprang auf und laberte irgendwas von Unterricht. Wieder wurde Yalavo lings liegen gelassen, aber das war ihm gerade egal. Langsam wurde das Hund sein lässtig und er verwandelte sich zurück. Nun fiel sein Blick zu Rave der noch immer mit seiner Flamme am Rangeln war. "Alter was machst du da?" Er ging zu ihm rüber, blieb aber doch auf etwas auf distanz. Etwas benehmen hatte er dann doch noch. Aber das Mädchen sah irgendwie merkwürdig aus. Irgendwie... weggetreten. "Ich glaub sie braucht nen Arzt... oder hat sie das öffter?" Die Frage war erlaubt ... fand zumindestens Yalavo. Sollte ja nicht die erste Komische Type sein die ihm heute über den weg lief... Er wartete einfach auf reaktionen. Wirklich eilig hatte er es nicht, zum Unterricht zu kommen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 44 EmptyDi 18 Mai 2010 - 11:07
Hatte ich Roxy oben gelassne? Lebte sie noch...? Meine Roxy.. *-*
"Schularzt..?", nuschelte ich wieder. Wofür denn?
Seine Nähe machte mich ganz komisch und ich wollte ihn nur noch an mich drücken. "Lass uns gehen... Park... Blumen.. Alles wird nun gut..." Wo mein Körper wohl lag? Wäre Rave sehr traurig, wenn er wüsste, dass ich tot bin? Würde er... um mich weinen?
Dieser Gedanke bracht emich selber zum weinen. Lautlos liefen die Tränen auf meiner Wange herunter. "Es tut mir so leid!", flüsterte ich ihm zu und schaffte es trotz dieser komischen Position mein Kopf in seinew Brust zu vergraben. "Ich denke immer nur an mich, es tut mir ja so leid!"
Auf einmal hörte ich eine andere Stimme und ich schaute verheult zur Stimme. "Wer bist du?", nuschelte ich wieder. Den kannte ich ja gar nicht. Oder doch? Wieso war er inmeinem Himmel? Oh... "Du bist auch tot...?", fragte ich ihn und schaute ihn traurig an. "Tut mir so Leid für dich..."
Ich blinzelte verwirrt mit den Augen. Kleine schwarze Punkte verdeckten mir die Sicht.
@_@ Wieso musste auch immer ich in solche Lagen geraten...?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 44 EmptyDi 18 Mai 2010 - 14:39
"Jaaa Schularzt!" wiederholte ich. Ich verzog das Gesicht, als sie meinte, sie wolle zum Park gehen. "Alice, ich glaube du solltest wirklich den Arzt aufsuchen. Eine kleine Untersuchung, mehr nicht..."
Sie redete diesmal ja wirklich richtigen Blödsinn, kam es mir so vor.
Und schon kullerte eine Träne runter. "Nicht weinen, meine Süße, bitte nicht" sagte ich besorgt und nahm meine Hand um die Träne wegzuwischen. Was war denn jetzt los? Ich kann dem Ganzen überhaupt nicht mehr folgen. >>Es tut mir so leid<< Waas denn? Waas!!! REDE MIT MIR!! Irgendwie vergrub sie ihr Gesicht in meine Brust, eheh... Eigenartige Position... Schwer zu halten...
"Alice? Das ist Yalavo, er ist nicht tot, wovon redest du?" fragte ich verwirrt nach, als sie ihn bemerkte und blickte zu ihm.
Oh Mist, schon krachte ich auf Alice. "Tschuldigung Tschuldigung Tschuldigung" sagte ich schnell hintereinander ehe ich mich aufrichtete und Alice zu mir hochzog, sodass wir nebeneinander saßen.
"Ich bring dich zum Arzt und lass dich für die Nachmittagstunde entschuldigen, ok?" meinte ich und hielt meine Hand an ihre nasse Wange. Weine bitte nicht...

(Ey, konnte mir die Position echt nicht vorstellen xD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 44 EmptyMi 19 Mai 2010 - 22:07
"Ich glaube du solltest nicht hier rumsitzen und sie trösten... ein Arzt kann ihr sicher besser herlfen als seelischer beistand..." Yalavo trat etwas näher. "Sie ist blass..." Er wedelte kurz mit der Hand vor ihren Augen. "Kannst du mich sehen? Sind da Punkte, flecken oder so was??" Er verstand ja nun nicht viel von erster hilfe, aber ein bisschen wusste er schon. Zumindestens konnte er sich deknen das, wenn irgend so was ist... naja... das es eben nicht gut war. "Er kniete sich vor die beiden. "Soll ich dir helfen sie zum Arzt zu bringen, oder schaffst du das allein?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 44 EmptyFr 21 Mai 2010 - 12:43
out: Im RPG sind alle Positionen möglich! =D (<- bitte nicht zweideutig denken... xD) btw: Rave und Alice haben sich noch nie geküsst oder? *hat nen wischwasch mit ihren Charas @_@*

Wieso redeten alle von einem Arzt? Das war kein schöner Himmel! p_p Vielleicht war ich aber auch in der Hölle oder ich hatte noch einen Auftrag auf der Erde zu erledigen... Oh... my gosh. Vielleicht war das nun genauso wie bei dieser Serie namens "Ghost Whisperer". Ich war der Geist, der nicht ruhen konnte und nun musste ich auch diese.. wie hiess sie? Naja, dieses Mädchen aufsuchen damit sie alles für mich bereitsmachen und mich ins Licht befördern konnte.
So musste es sein.
Die beiden redeten irgendetwas ein doch heraus kam nur "blablablababla". Ich schloss benommen die Augen. Auf einmal spürte ich alles. Den pochenden Schmerz am Kopf, mein Körper der überall schmerzte und sich anfühlte als wäre gegen etwas geprallt... Kam ich auf die Erde zurück? Oder litten alle "Ghost Whisperer"-Geister so?
Plötzlich krachte etwas über mir zusammen. "Rave...", realisierte ich etwas spät und wurde plötzlich ganz kribbelig an den Beinen. Ich hob meinen Kopf etwas höher zu seinem, doch bevor ich ihn küssen konnte, hatte er mich schon anders positioniert.
Der fremde Engel wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. "Schöne Hände...", murmelte ich nur und beobachte faszinierend, wie sich seine Hand geradzu anmutig hin und her bewegte. Ich öffnete vor Staunen den Mund ein bisschen und schaute ihn nun genauer an. "Flecken?", plapperte ich ihm nach - das war das einzige Wort, das ich mitbekommen hatte - und realisierte, dass die dunkeln Flecken vor meinen Augen verschwunden waren. "Weg...", murmelte ich wieder und streckte meine Hand nach seinem blauen Tattoo aus und berührte sie sanft. blau...
Dann war plötzlich alles weg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 44 EmptyDi 25 Mai 2010 - 18:49
Ich nickte, als Yalavo meinte, ich solle sie zum Arzt bringen. Flecken? Was redete der denn von Flecken?
"Ich schaff das allein..." sagte ich. Jedoch meinte ich das nur so, dass er sie nicht anfassen soll. Ich wusste nicht wie Alice auf Fremde reagiert. Und ich wollte ihr helfen.
Als sie ihre Augen schloss, blickte ich panisch zu ihr. "Alice... Alice??? Alles klar???"
Sie laberte noch etwas von schönen Händen, Flecken und weg und dann war sie auch weg.
"Shit, kommst du mit?"
Ich wartete nicht auf eine Antwort von ihm, sondern hob meine Süße hoch und trug sie eilig über den Pausenhof. Ihr Kopf lag auf meinem rechten Arm, mit meinem linken hielt ich sie an den Kniekehlen. Vielleicht war es für Alice etwas unbequem. Es war gar nicht so einfach mit einem Mädchen in den Armen eine Tür auf zu machen, wesshalb ich hilfesuchend zu Yalavo blickte. Ich drückte das Mädchen näher an meinen Körper, es war so etwas einfacher sie zu tragen.

====> Arztzimmer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 44 EmptyDi 25 Mai 2010 - 20:58
Das Mädchen wurde Ohnmächtig und Rave sprang mit ihr auf und lief richtung Ärztezimmer... Vermutete Yalavo jedenfalls. Na dann... einfach mal hinterher... Er sprang ebenfalls auf und folgte ihm. Er sah auch irgendwie überfordert aus. Er würde Yalavos Hilfe sicher noch benötigen, und wenns blos zum Türen öffnen war. Na dann Yala. Dann wollen wir mal Hilfsbereit sein... Oo

Tbc: Ärztezimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 44 EmptyMi 26 Mai 2010 - 12:26
"grml", murmelte die ohnmächtige Alice vor sich hin. Ihr Körper wurde wegen Raves raschen Bewegungen durchgeschüttelt, doch das Mädchen selber bekam nichts davon mit. Wieso war sie bloss ihn ohnmacht gefallen? War es die Hitze? Oder war dies ein Schockzustand? Immerhin war sie vom Dach gefallen... Was wollte sie überhaupt da oben...?

go to: Krankenstation xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 44 EmptyDi 8 Jun 2010 - 21:57
pp : Raum blah blah eh...Magie : D

Meine Tasche musste ich mir während dem Laufen mehrmals wieder auf die Schulter
hochschleudern, denn sie rutschte mir runter. Vielleicht wegen meinem schnellen Tempo.
Warum rannte ich eigentlich so? O_o Caiwen war sicher noch nicht da, unser Unterricht ging wohlmöglich mal wieder schneller rum als die von den anderen oder bessergesagt wurde früher beendet. Dennoch wollten meine Beine nicht langsamer werden und ich stapfte richtig durch die Gänge, an den anderen Sälen vorbei und hörte hier und da noch die Stimmen von Lehrern. Hehe, innerlich grinste ich schadenfroh und stolperte hinaus zum Pausenhof.

Frischluft! Wundervoll...ich schniefte die Luft richtig weg. Alles meins! -__-
Dann schaute ich mich leise keuchend um und strich mir durch`s Haar.
Die sahn irgendwie zerzaust aus, als wär ich nen Marathon gelaufen oder sowas.
Okay, im Grunde war das ja auch gerade der Fall gewesen. Eitel war ich zwar
keinesfalls aber ich wollte nicht unbedingt so zerzaust und schmuddelig rumrennen.
Caiwen schien auch noch nicht dazusein. Wäre es vielleicht besser, wenn ich schnell duschen gehen würde? Aber am Ende ist sie dann hier und wartet. Nö, das wollt
ich nicht riskieren, man lässt Frauen nämlich nich warten x3 Lässig lief ich dann
zur Bank rüber...ja, die Misu-Bank O_O ...und setzte mich, den Brunnen anstarrend und
träumend. Hoffentlich würde es nich zu lange dauern...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 44 EmptyMi 9 Jun 2010 - 11:15
come from: Magie

Ich lief gemütlich zum Pausenhof. Ich war froh, dass wir früher gehen durften, ich brauchte etwas frische Luft. Es war leicht bewölkt und ich hoffte, dass es nicht anfing zu regnen, denn einen Schirm hatte ich nicht dabei.
Ich suchte mir einen schönen Plätzchen zum Sitzen. Ich setzte mich auf dem Boden und sah zum Himmel hinauf. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein. Ich öffnete sie wieder und meine Nervosität war verschwunden. Ich fühlte mich wohl hier draussen. Ich nahm meine Tasche und schaute hinein. Ich wollte gleich jetzt mit den Hausaufgaben beginnen, doch dann sah ich meinen Tagebuch. Ich griff nach dem kleinen Büchlein und holte noch ein Stift.
"Mein erster Eintrag in der neuen Schule..." schrieb ich hinein. Ich machte noch kleine Skizzen, damit Mein Tagebuch etwas Leben bekam.
Ich sah mich um und sah jemand auf einer Bank sitzen. Schnell skizzierte ich ihn in meinem Buch. Hm... eine Bank wäre besser gewesen als der kalte Boden... -_- Egal..
Ich stellte das Buch neben mir hin und legte mich bequem auf dem Boden. Ich sah wieder hinauf zum Himmel und beobachtete die Wolken. Auch eine Art sich die Zeit zu vertreiben...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 44 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 66 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-