StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 56 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 23 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 21:27
Tayuya grinste, sie hob eine Hand und schnippste einmal mit den Fingern. Es war nicht Laut, trotzdem übertönte dieses Schnippsen alles was man sonst in der näheren umgebung hören konnte, seien es die Gespräche anderer Schüler, das Gezwitscher der Vögel, das plätschern des Brunnens oder Tayuyas übermäßig lauter, immernoch laufender, MP3 Player. Es schien so als hätte sie in einem leeren Fußballstadion mit den Fingern geschnippst. "Ich bin ein Dämon, ein Dämon des Klanges, ich kann jedesn Klang wahrnehmen und jeden Klang erzeugen...und aus Stimmen sachen heraushören die sonst keiner mitbekommt..." Die Worte waren klar und deutlich zu hören und schienen, so paradox es schien, gleichzeitig leise gesprochen als auch Laut und kräftig, förmlich unüberhörbar. Darüberhinaus endete die durch das schnippen mit den Fingern erzeugte künstliche Stille auch erst als Tayuya ausgesprochen hatte. "Also, ihr könnt bei eurer Lüge bleiben, oder auch die Wahrheit sagen, ich werde es niemanden erzählen, die meisten hier interessiert es wahrscheinlich nicht einmal...aber es könnte sich dadurch entscheiden wie ich mit euch umgehe...ich bin nicht böse...zumindest nicht völlig..."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 21:37
Als das rothaarige Mädchen plötzlich schnipste, war plötzlich alles leise. Man hörte nur noch wie das Mädchen redete.
Als sie aufhörte zu reden, hörte man alles drumherum wieder.
Aimi atmete einmal tief durch.
Für Aiko.
Das du ein Dämon bist glaub ich ja. Aber wir lügen nicht. Aiko hat so schon immer gesprochen.
Solangsam wurde auch Aimi sauer.
Kann sie uns nicht in Ruhe lassen?
Es ist mir egal, ob du ein Dämon bist. Wenn du uns nicht magst, suchen wir uns halt andere Freunde., meinte Aimi wieder traurig und drehte sich schon um.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 21:43
Aiko war von der ganzen Sache überhaupt nicht begeistert. Jedoch ließ sie sich nicht unter Druck setzen. Warum auch?
Anscheinend nicht.
Als sich Aimi umdrehte, drehte sich Aiko zeitgleich mit um. Schließlich hielt sie noch immer Aimis Schultern fest. D-das i-ist d-doch H-Hum-Hum-Humbuk. L-lass un-s g-gehen. Meinte Aiko und schob Aimi etwas nach vorne.
Die hat wohl ein Rad ab. Soll sie doch jemanden anders nerven. Wir haben nichts verbrochen. Überhaupt nichts. Soll sich die Oma doch andere Kinder zum quälen suchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 21:51
"Meine güte, wer wird denn gleich so empfindlich sein..." Tayuya grinste breit. "...es ist ja nicht so dass ich was gegen euch habe, sonst hätte ich euch am Anfang im Musikunterricht keine Deckung gegeben, aber es ist nunmal Sinnlos sich an eine Lüge zu klammern die durchschaut wurde...aber gut...lassen wir das Thema einfach..." Sie schüttelte leicht mit dem Kopf, konnte aber nicht aufhören zu grinsen. "Manmanman...ihr lasst mich mein alter direkt mal doppelt spüren...und damit wäre ich dann noch älter als der Knabe hier..." Sie drückte einen Knopf auf ihrem MP3-Player und das nächste Lied was lief war:



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 21:57
Ist es nicht egal ob es eine Lüge ist oder nicht?, fragte Aimi sauer.
Wenn du nichts gegen uns hast, dann sollte es eigentlich egal sein. Selbst wenn wir Telepathie könnten, würde dir das doch auch nicht helfen., meinte Aimi und ließ dabei all ihre Wut heraus.
Sie seufzte einmal kurz.
Tut mir Leid. Aber wir können keine Telepathie und Aiko hat schon immer so geredet.
Ich hoffe das hat sie nun verstanden. Es war doch glaubwürdig genug, oder?
Aimi nickte.
Lassen wir das Thema.
Das Mädchen zeigte ihnen das eine Lied.
Das Lied, was du im Musikunterricht gesummst hast., schoss es Aimi durch den Kopf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 22:07
Aiko schüttelte den Kopf.
Die wird nicht aufgeben. Aber egal.
Als das Lied ertönte, schüttelte Aiko erneut den Kopf.
Ich bin doch kein kleines Kind, dass sich einfach mit süßem anlocken lässt. Das war wohl ein Griff ins Klo meine Liebe. Kommentierte sie die Aktion und ging wieder etwas weiter weg. Nun kam ihr eine herrliche Idee.
Sie drehte sich wieder zu der Rothaarigen und begann zu sprechen: "Das. Lied. Ist. zwar. schön. Aber. ich. fin-de. dich. des-we-gen. im-mer. no-ch. ni-ch-t. nett."
Aiko sprach jedes Wort einzeln und mit einer kleinen Atempause dazwischen. So, wie es auch bei den Anderen Stotterern üblich war. "Du. Ka-nn-st. d-ich. nicht. ein-fach. über. mi-ch. lu-stik. mach-en. Nur. wei-l. ich. einen. Spra-a-ach... feh-l-l-er. habe." Sprach sie weiter und schüttelte wieder den Kopf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 22:12
"Das letzte was ich will ist mich über jemanden lustig machen..." Sie ging zu Aiko und grinste sie aus nächster nähe an. "...ich kann es bloß nicht ab wenn man mich anlügt...eine Lüge ist auch eine schlechte Art für ein beziehung...egal welcher Art..." Sie ging an den Mädchen vorbei und sprach dabei Seelenruhig weiter. "Wo kämen wir denn hin wenn sich alle nur anlügen würden? Außerdem find ich das zwei so süße dinger nicht lügen sollten...das steht euch nicht..." mit einem leicht fiesen grinsen gab sie den beiden Mädchen jeweils einen Klaps auf den hintern, bevor sie wieder Seelenruhig an ihnen vorbeiging um auf ihren vorherigen Plart zurückzukehren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 22:16
cf: Sporthalle

Nun trat also auch ich auf den Pausenhof,mit meiner Gitarre und meinem Rucksack geschultert. Ich sah mich gelangweilt um,wie fast immer dröhnte die Musik die ich hörte aus meinen Kopfhörern,denn ich hörte ziemlich laut Musik,die Leute die hier waren,interessierten mich gerade nicht wirklich,ich war sowieso schon sauer genug,dass die Kampflehrerin mich vergessen hatte,aber egal,ich wusste nicht was ich nun tun sollte,also setzte ich mich auf eine Bank und begann etwas auf meiner E-Gitarre zu spielen,durch meine Fähigkeiten als Magier brauchte ich dazu nicht mal einen Verstärker,ich konnte das alles mit Magie auf eine gute Lautstärke bringen,doch ich helt mich zurück,und spielte nicht gerade laut.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 22:23
Aimi sah interessiert das rothaarige Mädchen an, die nun direkt vor Aiko stand und sie angrinste.
An sich hatte sie Recht. Auf Lügen eine Beziehung aufzubauen oder genrell zu lügen ist nicht gut. Als sie aber meinte, dass es ihr und ihrer Schwester nicht stand, begann Aimi sich zu fragen, was eigentlich los war.
Hat sie uns gerade ... angemacht?, fragte sie ihre Schwester ungläubig und erschrak, als das Mädchen ihnen auch noch ein Klaps auf den Po gegeben hatte.
Solangsam driftete das etwas ab. Im Hintergrund vernahm sie dabei relativ leise eine Gitarre. Irgendwer musste wohl in der Nähe spielen.
Verwundert sah sie aber die Rothaarige an und wusste nicht, was sie sagen sollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 23 EmptySa 27 März 2010 - 22:30
Aiko sah etwas fassungslos aus und nickte ihrer Schwester zu.
Ganz sicher hat die uns angemacht. Ist die etwa Pädophil? Langsam bekomme ich wirklich Angst. Nun bekam sie auch noch einen Klaps auf den Hintern.
Nun wandelte sich die Fassugslosigkeit in Wut. Schiere Wut.
Aiko holte tief Luf. "Heu du rothaariges Ding. Lass gefällig meine Schwester in Ruhe oder ich falte dich zusammen wie ein Blatt Papier!" Brüllte sie und hob die Arme.
Das Wasser aus dem Brunnen erhob sich und kreiste über Aiko und Aimi. "Komm nur her du. Ich mach dich platt. Niemand belästigt meine Schwester! Niemand!" Noch immer bewegte sie die Wassermasse über den Twins, bis sie schließlich zur dem rothaarigen Mädchen kreisten. Wie von eine Wolke, wurde sie in einen großen Schatten gehüllt.
Der zeig ichs. Ich mach sie Platt. Dieses Miststück.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 23 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 56 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-