StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 55 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 22 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 20:20
Ja, leider. Ich dachte dieses mal könnten wir das ändern.
Aimi sah zu Aiko rüber.
Ich weiß nicht genau. Ich glaube du warst das.
Aimi nickte ihrer Schwester aufmunternd zu.
Versuch es doch einmal.
Aimi sah zu dem nassen Mädchen und guckte sie auch an. Ihr war es trotzdem ncoh unangenehm mit dem rothaarigen Mädchen, die ihnen antwortete.
Uns etwas fragen... ?, fragte Aimi verblüfft und fragte sich, ob sie sie überhaupt verstand. Besonders als sie die Augen schloss. Was denn?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 20:27
Aiko zuckte mit den Achseln.
Also gut...
Entschlossen ließ sie die Hand ihrer Schwester los und schüttelte sich etwas.
Anschließend hob sie die Hände Richtung, des nassen Mädchens, und kniff die Augen zu.
Bitte nicht abfackeln. Bitte nicht abfackeln...
Eine Sekunde später, löste sich das Wasser aus der Kleidung und sammelte sich, in Form einer Wasserkugel, vor Aikos Händen. Diese öffnete langsam die Augen und in diesem Moment platschte das Wasser auf den Boden. Erschrocken wich Aiko zurück und klammerte sich an Aimi. Eää. So war das nun auch wieder nicht gedacht.
Nach der Schrecksekunde sah Aiko wieder zu der Rothaarigen. Die hatte dich einen Sprung in der Schüssel. Erst beleidigt sie uns und dann will sie uns auch noch etwas fragen. Das ist sehr seltsam. Gefällt mir nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 20:33
Ich spürte wie meine Kleidung wieder leichter und trockener wurde.
''Dankeschön'' Ich wich leicht zurück,als das Wasser auf den Boden platsches.
''Aii,Aii'' Zufrieden fuhr ich mit einer Hand über den trockenen Stoff. Ja,jetzt sind auch die Staubflecken vom Musikunterricht weg *o*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 20:37
Tayuya beobachtete das ganze und nahm nun die Kopfhörer ab. "Ihr seit Magier, stimmts? Ich vermute mal ihr redet untereinander telepathisch, zwar nur eine Mutmaßung aber naheliegend..." Sie sah zu Aiko. "Du bist auch nicht am stottern...viel mehr hast du seit ewigkeiten nichtmehr geredet..." Tayuya sah zu den beiden Zwillingen und wartete die Reaktion ab. Sie würden sicher überrascht sein dass sie es bemerkt hatte. Sie konnte zwar keine telepathie wahrnehmen, aber schon leichte schwankungen in der Stimme, aus welchem Grund auch immer, waren für sie klar Hörbar wie für andere der Klang der Kirchenglocke an einem ruhigen Sonntagmorgen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 20:48
Aimi schrak auch zurück, als sich Aiko an sie klammerte.
Ganz ruhig. Es ist nur Wasser. Außerdem hast du das doch gut gemacht.
Ich hoffe es ist okay so., sagte Aimi zu dem nun trockenen Mädchen.
Dann drehte sie sich zu der Rothaarigen.
Meinst du, sie hat das mitbekommen? Ich glaube, wir sollten zuerst etwas schwindeln ... Aber dass wir Magier sind, können wir nicht mehr leugnen.
Aimi versuchte nicht allzu überrascht auszusehen.
Ja, wir sind Magier stimmt. Aber Aiko hat schon immer so gesprochen., meinte Aimi.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 20:56
Aiko sah mit gemischten Gefühlen zu dem Mädchen auf.
Das ist unmöglich. Keiner kann uns hören. Also mach dir keine Sorgen[/i
Aiko ließ ihre Schwester wieder los und nickte. W-wir s-ind M-Ma-gier. W-was ha-hast d-u f-ü-r ein P-rob-broblem? I-Ich ge-gebe m-mi-r sch-scho-schon g-gro-ße M-m-Mühe. Da-das i-ist n-ni-cht n-ne-tt. Konterte Aiko, so gut sie konnte. Die Rothaarige wurde ihr zunehmen unsympathischer.
[i]Die glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir ihr soetwas auf die Nase binden würden? Und wenn schon. Das ist eine Sache zwischen dir und mir. Und das geht keinen etwas an.

Einen Augenblick sah Aiko zu dem anderen Mädchen und lächelte freundlich. Sie schien ihre Aufgabe gut gemacht zu haben. Die Kleidung war also wieder trocken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 21:02
Ich hörte auf die Worte von Aiko.Hatte sie einen Sprchfehler oder was? Ich verschränkte meine Arme hinter dem Kopf und lauschte weiterhin dem Gespräch.Wie? Mit Telepathie miteinander kommunizieren ? Ich spitze die Orden,als Tay diesen Part erwähnte.Interessant,soetwas wäre auch für mich interessant gewesen.Durch Telepathie mit anderen reden muss toll sein,vorallem im Unterricht.Da müsste man wenigstens keine Zettelchen schreiben,die die Lehrer eh wieder entdecken würden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 21:05
"Also in der Sache mit der Telepathie kann ich mich täuschen, dass ihr Magier seit habt ihr ja gerade herrlich demonstriert...aber in dem letzten Punkt...hört auf mich anzulügen, wenn es darum geht irgendetwas herauszuhören kann mich keiner toppen...und das liegt nicht nur an meiner Lebenserfahrung..." Sie verschränkte die Arme von der Brust und grinste die beiden an. "Und 67 Jahre sind nunmal auch nicht wenig..." der letzte Satz musste ansatzweise unglaublich Klingen da Tayuya wie maximal 17 aussah.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 21:11
Hey, Aiko. Reg dich bitte nicht so auf.
Eben meintest du noch, du könntest dich täuschen und nun stellst du uns als Lügner dar., sagte Aimi mit trauriger Stimme.
Warum glaubst du uns nicht? Aiko hatte diesen Sprachfehler wirklich schon immer., hielt Aimi dagegen.
Außerdem bist du auch bestimmt nicht 67 Jahre alt.
Aimi fühlte sich irgendwie in die Enge getrieben, aber sie würde nicht die Wahrheit sagen. Auch wenn es nur wegen ihrer Schwester war. Sie hielten immer zusammen, das war eine Art ungeschriebenes Gesetz.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 21:17
Aiko hatte nun keine Lust mehr, zu sprechen. Das war wirklich nicht ok.
Zustimmend klopfte sie ihrer Schwester auf die Schulter.
Gut. Das nenne ich eine gelungene Konter. Das mit dem Alter ist sicher auch nur eine Lüge. Die will uns für dumm verkaufen.
Aiko stellte sich hinter ihre Schwester und legte ihr beide Hände auf die Schultern.
Nun stand sie da. Sprechen wollte sie nicht. Also sah sie beleidigt auf Aimis Hinterkopf.
Was bildet die sich nur ein? Mich so zu beleidigen? Ich kann doch auch nichts dafür, dass das Sprechen so überbewertet wird. Ich könnte auch nur mit Telepathie sprechen. Aber nicht jeder kommt damit klar. Also belassen wir es dabei. Wir behalten das für uns und Ende.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 22 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 55 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-