StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 56 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 24 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 24 EmptySa 27 März 2010 - 22:39
"Was soll denn das? Eifersüchtig? Sieht für mich mal schwer danach aus..." Wieder grinste Tayuya, doch sie blieb angesichts der Lage verdammt ruhig. "...ich hab euch grad quasi nen Kompliment gemacht und soll dafür jetzt was auf die Knabberleiste bekommen?" Sie hohlte noch einmal den Flachmann raus und trank nen Schluck. "Und das sprechen scheint ja doch ganz gut zu klappen...hört sich doch schon viel besser an...eine schöne Stimme, nur mal so am rande bemerkt..." Sie lächelte einfach und wirkte dabei durchaus freundlich. Man könnte meinen dass sie die Lage unterschätzt, aber ihre Ausstrahlung verriet dass sie kein Problem mit der Situation hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 24 EmptySa 27 März 2010 - 22:53
Stumm sah ich zu den drei rüber,ouh...man,wollten die sich etwa auf dem Schulhof kloppen? Naja,war ja nicht mein Problem,ich spielte einfach weiter auf meiner Gitarre vor mich hin,sollten die doch machen was sie wollten,war ja ihr Bier und nicht das meinige,also von daher.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 24 EmptySa 27 März 2010 - 22:56
''Leute,keine Zeit zum zicken.'' Ich deutete mit dem Finger auf meine Armbanduhr. Seitwann hab ich soetwas überhaupt ? oô ~ ''Die Pause ist kurz und sie sollte nicht durch Streiterein verplempert werden.'' Ich faltete die Hände und setze mich zurück an den Rand des Brunnens,in der Hoffnung nicht nocheinmal hinein zu fallen.Stumm schaute ich alle drei an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 24 EmptySa 27 März 2010 - 23:07
Aiko schien völlig auszurasten und hüllte sie in eine Art Wasserkuppel.
Aiko! Nicht hör bitte auf. Reg dich bitte etwas ab.
Aimi umklammerte etwas Aiko, in der Hoffnung, dass sie aufhörte.
Dem rothaarigen Mädchen schien das aber wenig zu stören, sie versuchte sogar noch weiter zu flirten.
Bitte Aiko. Es ist okay. Sie hat es doch gar nicht verdient.
Sie hat recht., meinte Aimi und meinte mit "sie" das Mädchen, was am Brunnen saß.
Die Pause hört doch sowieso gleich auf. Können wir das nicht einfach lassen?, fragte Aimi schon leicht verzweifelt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 24 EmptySa 27 März 2010 - 23:12
Aiko seufzte und ließ das Wasser wieder zurück in den Brunnen gleiten, als sie von ihrer Schwester umklammert wurde. Anschließend gab Aiko Aimi einen Kuss auf die Wange.
Aber. Nur. Weil. Du. Es. Bist. Meinte sie danach und warf der Rothaarigen böse Blicke zu.
Sie sollte besser auf ihrer Handlungen achten. Ich lass mich doch nicht von alten Frauen verführen.
Aiko sah kurz auf sie Uhr und legte nun die Hände um ihre Schwester.
Haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Hatte schon ganz vergessen, wie sich das anfühlt. Aiko grinste etwas und ignorierte die Rothaarsiege einfach.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 24 EmptySa 27 März 2010 - 23:16
"...wenn Blicke töten könnten...na gut bei Gorgonen können sies." Sie grinste und beobachtete einfach die Mädchen für einen moment. Doch anstatt irgendwas zu sagen stellte sie ihren MP3-Player aus und fing an auf einer Luftgitarre was romantisches zu spielen - was man interessanterweise auch hören und als richtige Gitarrenklänge interpretieren konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 24 EmptySa 27 März 2010 - 23:19
Ich sah zu Tayuya,das war ja auch mal was,ne Luftgitarre die man hören konnte,oh mein Gott,und ich dachte ich wäre in Sachen Schallmagie begabt,aber egal,ich spielte einfach weiter vor mich hin,dabei summte ich passend dazu,ich wusste nicht,was ich die Pause lang machen sollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 24 EmptySa 27 März 2010 - 23:22
''Was zum .. ?'' Ich sah zu Tay. ''Was machst du da ?'' Sanft schnipste ich ihr gegen die Stirn. War es der Alkohol.. oder warum fing sie an Luftgitarre zu spielen?.Kopfschüttelnd stand ich auf.''Trink weniger,würde vielleicht helfen.'' Nachdenklich legte ich den Finger ans Kinn. ''Habt ihr Hunger?'' stellte ich die Frage in die Runde.''Wir könnten auch in den Speisesaal gehen.''


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 24 EmptySa 27 März 2010 - 23:28
Aimi lächelte Aiko an, als sie aufhörte und sie Aimi ein Kuss auf die Wange gab.
Danke.
Aimi sah zu der Rothaarigen herüber.
So alt sieht sie gar nicht aus. Ich glaube das ist bei Dämonen normal.
Aiko legte einen Arm um Aimi und grinste sie an.
Auch Aimi musste grinsen und legte einen Arm um Aiko.
Ja, das fühlt sich gut an.
Plötzlich fing das rothaarige Mädchen an Gitarre zu spielen, was Aimi irgendwie aus dem Konzept brachte, da man sogar Töne hörte.
Sollen wir das Angebot annehmen?, fragte sie ihre Schwester, als ihnen angeboten wurde in den Speisesaal zu kommen.
Also ich habe großen Hunger.
Kaum hatte sie das gesagt knurrte ihr Magen, wie von Knopfdruck.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 24 EmptySa 27 März 2010 - 23:33
Aiko zuckte mit den Achseln.
Gut. Gehen wir mit. Ich habe auch Hunger.
Sie sah kurz zu dem seltsamen Mädchen hinüber. Sie spielte Luftgitarre mit Tönen. Aiko fand das nicht wirklich berauschen. Da würde sie sich lieber eine richtige Gitarre holen. Das würde dann wenigstens nach etwas aussehen.
Noch einmal drückte sich Aiko Aimi an den Körper und ließ sie schließlich los.
Also gut. Gehen wir.

tbc: Wenns denn schon so weit ist: Speisesaal


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 24 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 56 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-