StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 51 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 13 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 13 EmptyDo 29 Okt 2009 - 11:35
(Sry scheiß k spinnt XD muss drauf rumhämmern damits funkt XD)

Ja ich führe die klasse heute ins Dorf. Wann sollen wir die vorbereitungen fürs Fest machen?

Der Schulsprecher schien ein ganz netter zu sein aber auch leicht abzulenken. Mich würde sehr gerne interessieren was in seinem kopf vorging. Da bemerkte ich das fast neben mir eine Lehrerin (Neliel) stand. Eigentliich kannte ich keinen der Lehrer....Bessergesagt habe ich sie noch nicht gesehen, ihre unterlagen habe ich ja. Auf jedenfall sollte ich grüßen.




Guten tag mein name ist cloud strfie sehr erfreut.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 13 EmptyDo 29 Okt 2009 - 11:42
pp: Kunst
out: Äh Cloud? Haste was gegen das K? xD lasse und opf ^^ sorry *-*

Ich kam hier her und sah mich um. Ist Neko hier? Oder Rave? Das waren die einzigen zwei, die ich kannte. Doof, nö? Ich suchte nach einem bekannten Gesicht und sah dann da.. Rave. Sollte ich hingehen. Oder nicht? Er war ja beschäftigt. Aber trotzdem. Ich will ihn ihr ja nicht ausspannen. Oder so.. Ich weiß ja nicht.. vielleicht sind sie ja zusammen. Die zwei. Ich taste mich mal langsam ran. Ach wie süüüß. Wie so eine Katze *-* Ich ging mal zu Rave. "Hey Rave?", sagte ich mit zitternder Stimme. Da war ja so ein Mädchen. "Ähm. Hi Ich bin Feli.. und du?", fragte ich dieses Mädchen. "Wenn ich euch störe.. geh ich wieder", sagte ich noch leise. Kaum hörbar. Ich will niemanden nerven Q __Q aber Rave ist der einzige den ich jetzt kenne. OKay.. Neko auch noch aber.. Ihr wisst schon.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 13 EmptyDo 29 Okt 2009 - 11:54
WUMM! Volle Kanne ignoriert. =_= Meine Hassliste wurde vergrössert~ Ich nahm einfach Maru und wollte gerade weg als~ FELI! Nie war ich so froh darüber ien Mädchen zu sehen als jetzt! *-*.. ARGH! Irgendwie wand sich Maru aus meinem Griff. Was hatte er denn nur? Er legte die Ohren zurück und sprang sogleich Feli an...aber ...bedacht sie nicht zu verletzten. Na toll =_= Der einzige Freund der zu mir hält, hat sich nun gegen mich gestellt. Ich liebe mein Leben ..x_x Seufzend hob ich eine Hand und versuchte ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Hier bin ich! Kein Geist~ Ein Maagier! ..PASS AUF SONST FRESS ICH DICH ;___; Sein Gesicht verzog sich als sie ihn immernoch nicht bemerkte .__. wenn man stumm ist wird man schon wie luft behandelt~ ...*innerlich gekränkt*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 13 EmptyDo 29 Okt 2009 - 12:46
out: *räusper* NINIIIIIIII <3 XD
ahja Rave, du hast ne Katze, die auf deiner Brust gesprungen ist xD

Plötzlich spürte ich etwas warmes an meiner Wange. Er hatte seine Hand auf meine Wange gelegt *-* ) ich spürte ein leichtes Kribbeln, das an der Wange begann, sich durch meine Gedärme schlängelte und schliesslich an den Füssen verblasste. Ich neigte meinen Kopf ein wenig mehr an seine Hand und roch an ihm. Reflex. Typisch Vampire. Oder Hunde. Bäh Hunde =o Ich sollte mir die Angewohnheit, an Leuten (bzw. an ihrem Blut) zu schnuppern langsam aber sicher abgewöhnen o_o
Rave - rawr dieser Name~ - duftete so toll! Ob er ein bestimmtes Parfum/Eau de Toilete/Deo benutzte? =o ICH WILL ES HABEN! Ich will mein ganzes Zimmer damit besprühen und an dich denken! *-*
Ich wehrte mich gegen den Drang, den Kopf noch mehr zu drehen und seinen Handrücken zu küssen und legte stattdessen seine Hand in meinen Händen. Seine Hände waren grösser als meine und auch wärmer - doch das war nichts neues. Vampire hatten immer eine kältere Körpertemperatur. Ich sah ihm in die Augen und machte den Mund auf, um etwas zu sagen, doch augenblicklich schnürte sich meine Kehle zu und liess keinen Ton heraus. Ich klappte den Mund wieder zu und lächelte stattdessen. Dann liess ich seine Hand wieder los. Zu viel Körpernähe, Alice. Lass das sein.
KYAAAAAAAAA KATZE! O_O ...MARU!? Doch bevor ich reagieren konnte, eilte Neko herbei und schnappte sich Maru. Danke für diese total nützliche UNterbrechung, Jungs. -.- Stirnrunzelnd sah ich den beiden nach und beobachtete wie Maru die nächsten Ansprang. Meine Güte... dieser Kater brauchte eine Leine... Plötzlich tauchte ein Mädchen auf. Feli o_o "Hi, ich bin Alice. Kannst mich ALice oder Liz nennen, wie es dir lieber ist", meinte ich und lächelte sie an. Süsses Ding ^^ "Natürlich störst du uns nicht!", stiess ich aus und lächelte sie noch breiter an. Naja, vllt. ein bisschen.. ABER BLEIB DA! LASS MICH NICHT MIT IHM ALLEIN! Nur zur Sicherheit...
Plötzlich sprang Maru sie an. WTH..?! AN DIE LEINE MIT DIR, MISTKATER! XD
Doch gleich danach hatte ich wieder seine Hand genommen und leicht gedrückt. Ich spürte wie er ebenfalls meine Hand leicht drückte und lächelte schüchtern, drehte den Kopf aber etwas weg, sodass er es nicht sehen konnte. Sogleich begann er zu laufen. Schweigend lief ich mit ihm auf den Baum zu und blieb vor der Tafel stehen. Hm... Sternenklasse... Mutproben? Buffet? Musik? o_o... Stirnrunzelnd starrte ich auf die Seite der Mondklasse und zuckte zusammen. Musik, Feuwerwerk, Schiessbuden. Ich schüttelte den Kopf um klare Gedanken fassen zu können und hob eine Augenbraue. Schiessbude? Mit echten Waffen? Wie bei den Menschen? Oder eine ganz andere Art? Laut seufzend drehte ich mich zu ihm um und murmelte etwas von "Buffet? Und für Vampire? Blut in Weinflaschen abgefüllt und als Rotwein beschrieben?" Ich stöhnte genervt auf, war jedoch froh, nicht bei den Schiessbuden dabei zu sein. Und nun? "Wo müssen wir denn nun hin?", fragte ich eher zu mir als zu Rave. Nachdenklich kratzte ich mich am Kopf. Mussten wir nun zu unserer Aufsichtsperson? Strife Cloud? War das nicht dieser Psychiater? o_o.... "Was hast du für eine Klasse, Feli?" Mondklasse? Ich hatte sie noch nie gesehn. Oder vielleicht auc hbloss nicht beachtet o_O


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 13 EmptyDo 29 Okt 2009 - 13:48
Wumm! Wie vom Blitz getroffen riss ich die Augen auf. Der Schulsprecher typ da drüber, schaute er zu mir? Verwirrt schüttelte ich den Kopf und sah wieder zu ihm. Hä, was ist denn? Schau mich nicht so an~!!
Mein Gesicht, es wurde rot, so rot, dass man es mit einer Tomate hätte verwechseln können.
>>Eeeehh...<<, hauchte ich leise und starrte ihn noch immer an. Mach die Augen zu AJ, Augen zu! Schau weg! Los!
Doch ich konnte den Blick nicht von diesem Wesen...er war GESTALTENWANDLER?, schoss es mir durch den Kopf und plötzlich war ich wirklich niedergeschlagen.
>>Ich bin doch eine Niete...eine peinliche kleine Gestaltenwandlerin, die nichteinmal mit den eigenen Fähigkeiten zurecht kommt.<<, flüsterte ich mir zu und mir gings von Mal zu Mal immer schlechter.
WÄÄÄÄÄH!!
Am liebsten hätte ich wirklich geweint, ich war zu peinlich, mich dürfte man nichteinmal frei herumlaufen lassen!, dachte ich mir.
Mein Blick jedoch wollte nicht von seinen wundervollen Haaren weichen.
Anfassen *-* nur einmal *-* Biiiitteeee~


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 13 EmptyDo 29 Okt 2009 - 13:59
pp: Rassenkunde

Leviathan wurde einfach von Phira mitgeschliffen, aber gestört hatte es ihm wohl kaum, im Unterrichtszimmer war es einfach schon viel zu stickig und ... unnatürlich gewesen.
Lächelnd blickte er gen Himmel und sah einige Wolken vorbeiziehen, die Sonne strahlte alle Schüler nur so an! Sooonne *-* Friiische Luft ~ Die Menschenmasse ignorierte er für den ersten Moment vollkommen, obwohl der Platz schon wirklich... sehr überfüllt war. Nun ja, das war wohl so üblich auf einem Pausenhof in der Pause.
Huh? ;_;
"Ich glaube in zehn Minuten... oder so."
Eigentlich hatte er keine Ahnung, aber viel länger würde die Pause doch nicht sein, oder?
"Wo sind denn Myu und Cruel?", fragte er Phira, schaute allerdings immernoch an ihr vorbei und direkt in die Menschenmenge. Kein Cruel in Sicht, und Myu sah er auch nicht o_o..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 13 EmptyDo 29 Okt 2009 - 17:47
"Hi Alice. Hi Rave", sagte ich und begrüßte sie nochmal. Warte mal diesen Kater kenn ich doch. Ich wurde von Maru angesprungen. Der süße Kater. Ich streichelte ihn. "Wo ist denn Neko?", fragte ich. Warum meldet sich der Typ denn nicht? Mag er mich nicht? Ich regte mich ein wenig auf, bis mir einfiel, der Typ konnte ja gar nichts sagen. Er könnte jetzt direkt hinter mir stehn. Oeh. Ich drehte mich blitzartig um. Nope. Nicht hinter mir. Ehm.. Errr.. Ich sah nochmal nach hinten. Da fuchtelt ja jemand mit den Händen rum. Nekooo~ <3 <3. Ich winkte ihm, um zu zeigen, dass er herkommen soll. Vielleicht kennt er ja die Beiden hier. "Ich bin in der Mondklasse. Mit Rave. Daher kenn ich ihn auch. Du kommst von der Sternenklasse oder?", sagte ich und blickte wieder zu Alice. Ich sah auf die Tafel. Mondklasse.. *räusper* ne spaß bei Seite. Mit Maru in den Armen las ich es ab. Feuerwerk.. Musik.. Schießbuden.. Öde T__T Ich werds schon überleben.

out: Ich schreib mit Phira später zurück muss jetzt off :S


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 13 EmptyDo 29 Okt 2009 - 17:53
Ich ließ erneut nur ein diesesmal von der abgewürgten Stimme halb ersticktes "Hm" hören. Mich konnte momentan eigentlich relativ wenig freuen x.x Würde wohl auch nicht helfen, wenn Lexi eine bestimmte Person war. <.<
Auf sie Antwort hin hob kühl eine Braue an, ehe ich eine mehr als spöttische Verbeugung machte -den Blick allerdings nicht zu Boden richtete, sonden ebenBlickkontakt behielt-, wobei ich das Gefühl hatte, mir würde der Mageninhalt rausrutschen, ehe ich als Sahnehäubchen noch hinzufügte: "Tja, dann will ich Seine Majestät trotzdem mal nicht weiter von wichtigeren Dingen abhalten.", bemerkte ich mit zwar ruhiger, ausgeglichener, jedoch auch auch leicht kühler Stimme, wobei der Inhalt stark ironisch war. Allerdings kein wirklich bösartiger Spott. Für meine Verhältnisse eher schon liebenswürdigen -oder wie auch immer xD- Spott, der nicht angreifend o.Ä. gemeint war. Denn immerhin war er ja nett und... ja ôo Aber ich wollte ich tatsächlich nicht weiter "stören", wenn er seinen Plausch mit den Lehrern und so hielt o.o" Ging mich nichts an, und interessierte mich erst Recht nicht. Deswegen richtete ich mich wenige Sekunden später auch schon wieder auf, und ging zu dem Mädchen (Anju) herüber.. bzw. die paar Schritte, sodass ich den beiden Lehrern und Lexi halb den Rücken zugekehrt hatte, und legte den Kopf leicht fragend, jedoch mit einem freundlichen Ausdruck in den Augen, zur Seite. Sie wirkte auch ziemlich erwachsen und reif... man, konnte sich irgendwie gut vorstellen, mit ihr über Geheimnisse, blabla, zu reden oO "Darf man fragen, weswegen du den 'Herr Schulpychologe' scheinbar nicht so wirklich ausstehen kannst?", fragte ich sie ,mit gedämpfter, jedoch jetzt auch mit einer freundlicheren Stimme.. also freundlicher als ich vorhin mich von Lexi... ähm.. nunja, wie man es auch immer nennen sollte, hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 13 EmptyDo 29 Okt 2009 - 18:57
Out: sorry, ich dachte, ich muss nicht alles lesen, was hier vor sich geht T.T krank, sobald ich das einmal unterlasse, aus zeitmangel und so, gibt’s wieder probleme XD

„Alles ok alice?“ fragte ich nach, als sie ... was sagen wollte, und nichts sagte, und meine Hand los ließ T.T
Doch nicht lange, war ich in diesen Gedanken vertieft. Plötzlich sprang mir diese Katze auf die Schulter. Ich erschrak und fragte mich, warum gerade ICH diese Katze tragen sollte O.o
Und schon kam ein Typ auf uns zu. Er nahm mir diese Katze ab, sagte kein Wort und schon war FELI DA!!!
“Hey Feli...“ begrüßte ich sie ebenfalls, dann schaute ich zu Alice und erklärte „Feli geht mit mir in die selbe Klasse und sie war so nett, und hat mir ein Blatt geliehen...“ Sie war wirklich nett...
Dann gingen wir kurz zu den Tafeln, was stand denn da... Schießbuden? Ok... Ich lass mich einfach überraschen. Uuh aber... a ber... ABER BEI ALICE standen Mutproben und Buffet drauf, sollte ich mich zu ihr schummeln? Ich blickte zurück zu Feli.
„Hey, wir dürfen zu den Schießbuden und so... und da steht irgendwas von einem Feuerwerk...“ erklärte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Mit schiefem Kopf lächelte ich und wusste jetzt schon, dass das wahnsinnig lustig wird...
Dann blickte ich wieder zu diesem Typ mit der Katze... „Wie heißt du eigendlich? Du gehst in die Sternenklasse, stimmts?“
Er schien ganz ok zu sein. Ich wollte ihn... näher kennenlernen, schließlich hatte ich noch net viel Kontakt mit den Jungs O.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 13 EmptyDo 29 Okt 2009 - 19:30
Misu Kaze

Huchala! Ich war irgendwo auf einer Bank eingeschlafen. Was ging hier vor sich? Fest? Was?
Egal. Ich war ja nicht gezwungen, mitzumachen...oder etwa doch? Das wäre bitter.
Genervt seufzte ich vor mich hin und schaute mir die Umgebung an. Die sahen ehrlich gesagt alle aus wie Holzköpfe. Wie schön, dass niemand meine Gedanken weiß, denn dann würde....
Mhm, das wäre irgendwie ja auch egal. Wütende Wesen waren so lustig.
Ob ich hier verschwinden sollte? Ich meine, was gab es denn sonst noch hier?
Die Crazy A. war ja jetzt doch nicht wirklich verrückt, was wirklich enttäuschend war, so fand ich es. Und der süße Typ war garantiert voll das Weichei, höchstens die Meerbitch hielt was her. Das war es! Ich würde mich mit der Meerbitch anfreunden! Nur, wie machte man soetwas? Ich war mir nicht sicher.
Vielleicht sollte ich wen fragen.
Ich tippte die nächststehende Person an (wer will, der will) und sah ihn fragend an.
"Wie freunde ich mit der Meerbitch an?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 13 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 51 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-