StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik

Verbesserungsvorschläge
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 5 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:46
das Eingangsposting lautete :

Verbesserungsvorschläge



Habt ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge für das Forum? Lasst es uns wissen!


Nach oben Nach unten
Alexandra

Alexandra Chevalier

Zen 58

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
Alexandra Chevalier

Alexandra
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 5 EmptyDi 15 Mai 2012 - 15:50
Das war wirklich nur ne kleine Frage von mir, ob das schon mal angesprochen wurde. Macht jetzt kein großes Trara draus.

Was mir noch eingefallen ist: Man kommt ja, wenn man auf "Charakterprofil" neben jedem Post drückt ins ... Charakterprofil. Dort könnte doch dann nen Link zum richtigen Steckbrief stehen oder? Ich mein, das wäre ne logische Kette und würde ich auch total mit zufrieden sein.

Soll aber nich heißen, dass ich totunglücklich bin, wenn alles abgesagt wird. Wie gesagt: War nur neugierig.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 5 EmptyDi 15 Mai 2012 - 18:02
GUUUT. Ich mach ne neue Zeile hin wo dann jeder seinen Link zur BW posten kann! fertig. D:




Also. Erledigt. [Hoff ich jedenfalls. ^_^*funkelnd rumschau.*]


Nach oben Nach unten
Alexandra

Alexandra Chevalier

Zen 58

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
Alexandra Chevalier

Alexandra
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 5 EmptyDi 15 Mai 2012 - 18:12
Ich danke dir vielmals, Schwesterherz. ^^


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 5 EmptyDo 7 Jun 2012 - 11:09
Man könnte bei der Steckbriefvorlage aktuelle Links reinstellen (Schulkleidungslink)




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 5 EmptyDo 7 Jun 2012 - 22:20
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! Wird geändert xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 5 EmptySo 1 Jul 2012 - 22:14
Ich weiß, dass ich neu hier bin und deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das schon jemand Mal angesprochen hat, aber wie wäre es mit einer Avatarliste? Also mit Avataren, die vergeben sind, damit man sich daran orientieren kann. Ich als neuer User zum Beispiel habe keine Ahnung, wen ich nehmen kann und wen nicht. Rumfragen ist zwar eine Idee (ebenso wie jene jeden schon eingefärbten Namen anzuklicken und mal zu schauen wer drauf ist) aber beides finde ich ziemlich umständlich...Es wäre echt eine Hilfe, glaube ich, wenn so eine Liste existieren würde.

MfG das neue Etwas .__.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 5 EmptySo 1 Jul 2012 - 22:29
Das habe ich am Anfang auch gemerkt, das es sowas nicht gibt, und es hat mich zuerst verwirrt x.x ich fänd das wär echt ne gute idee sowas anzulegen, damit man weiß wer noch frei ist, und wer nicht.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 17:26
Können wir denk ich machen, müsste einfach von allen wissen, wer wer als Avatar hat, aber ich denk dazu mach ich dann n Thread auf xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 17:31
Also, noch ein kleiner verbesserungsvorschlag meinerseits: wegen dem ava.
Also für zukünftige Leute, könnte man das ja einfach so in den stecki einbauen ganz unten
wer die avatarperson ist.
dann müssten die admins das nicht bei jedem erst mal erfragen udn man könnte das gleich in die Liste eintragen ^^
Also, nur so ein Vorschlag


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:06
Und was ist mit denen, die keine richtige Person von nem Manga/anime haben?




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-