StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik

Verbesserungsvorschläge
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 8 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:46
das Eingangsposting lautete :

Verbesserungsvorschläge



Habt ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge für das Forum? Lasst es uns wissen!


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 8 EmptyDi 12 März 2013 - 21:08
Ich find die Idee persönlich auch super, aber werds noch mit den anderen Admins besprechen!

Ihr werdet dann durch eine Ankündigung erfahren, ob wirs hinzufügen oder nicht. (denke aber eher schon =D)


Danke für die Idee, Ayumi ♥


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 8 EmptyDi 12 März 2013 - 21:43
Immer wieder gerne *knutscha* <3


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 306

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 8 EmptyMi 13 März 2013 - 16:08
Ich bin dafür, Like-Buttons einzuführen, damit sich die "Finde die Idee gut!"-Posts sparen. :D

@Ayumi: Wenn du eine Musikliste einstellen willst, dann mach das doch einfach. Wo ist denn da der Haken?
Oder wolltest du das nur mal in den Raum werfen?




Verbesserungsvorschläge - Seite 8 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 8 EmptyMi 13 März 2013 - 16:20
Ich wollte einfach nich Unnötig ein Thread erstellen was dann keinen Intressiert, ich will ja auch das ide Idee anderen gefällt^^


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 306

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 8 EmptyMi 13 März 2013 - 16:55
Ich bin grad noch etwas verwirrt. Schlägst du eine "interaktive" Musikliste vor? Also einen eingebetteten Player mit verschiedenen Titeln zur Auswahl?
Oder willst du einfach nur ein paar Links einbetten?




Verbesserungsvorschläge - Seite 8 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 8 EmptyMi 13 März 2013 - 17:04
Wir haben doch den Thread Charater Stuff.... So wie wir die Kleiderschränke haben oder das mit den Handy könnte man auch mit Musik Liste machen. Natürlich könnte man das auch mit Links machen aber muss man nicht.


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 306

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 8 EmptyMi 13 März 2013 - 17:11
Ah, okay, jetzt hab' ich nen Bild davon, was du meinst. Danke. ^^




Verbesserungsvorschläge - Seite 8 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 8 EmptyMi 13 März 2013 - 17:43
kein Ding :D


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 306

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 8 EmptyMi 13 März 2013 - 20:28
Wenn ich mir so Ayumis ersten Beitrag bei den Musiklisten anschaue, frage ich mich, wie die Figur Ayumi in Kontakt mit deutscher Musik kam? Dafür gibt es auch in der Biografie keinen Hinweis.
Ich denke mal, hier zeigt sich ein logisches Hindernis, was vorher nicht bedacht wurde. Es wäre doch nachvollziehbarer, dass sie Musik aus ihrer Region oder wirklich nur internationales hört und keine lokalen Interpreten aus Ländern, deren Sprache sie eigentlich gar nicht versteht, eh?
(Ayumis Fall ist nur als Beispiel)

Wenn man solche Musiklisten erstellt, sollte man sich doch eigentlich an dem Umfeld des Charakters orientieren und nicht an dem des Users, eh? (Das ist jetzt ne Frage an die Allgemeinheit)




Verbesserungsvorschläge - Seite 8 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 8 EmptyMi 13 März 2013 - 21:01
Vielleicht Mag sie auch einfach das Lie dan sich? Ich privat höre auch Japanische Lieder obwohl ich sie nicht verstehe ^^ +
Aber zur Not änder ich sie :D jetz wo dus es sagt fällt mir eh da was besseres ein :D :'D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-