StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Partykeller
Das Gelände vor dem Wohnheim
Cyril van Nykvist
Lyall
Das Haus im Park
Kiido Schrein
Große Wiese
Hiro(fertig)
Inos Handy
Calrazhar [Lehrer] - In Arbeit -
von Momoi Kurahashi
von Julia Bardera
von Cyril van Nykvist
von Lyall
von Mathéo Tristam
von Tetsuro
von Yui
von Sarih
von Sky Love
von Inori
Gestern um 21:48
Gestern um 20:18
Gestern um 18:44
Gestern um 18:33
Gestern um 17:51
So 16 Sep 2018 - 17:34
So 16 Sep 2018 - 15:56
Fr 14 Sep 2018 - 21:31
Fr 14 Sep 2018 - 19:54
Fr 14 Sep 2018 - 19:40

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Fr 2 Apr 2010 - 13:46

...So, damit mich das nicht immer so verwirrt.. Hab ich hier einen neuen Thread aufgemacht für die Verbesserungsvorschläge ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 2 Apr 2010 - 14:14

also ich wollte mal fragen, wegen den zeiten der unterrichtsstunde.. ich glaube letztens [gestern] ging die 5 min pause i.wie über 3 std....

und mein verbesserungsvorschlag xD:
feste zeiten, von wann bis wann etwas geht, weil ich will jetzt nicht wissen, wie lange eine unterrichtsstunde geht. ^^

das man i.wie sagt...
so von was weiss ich 12-13 uhr[in real] ist die 5. std oder so...

weil ich steig voll nicht durch... weil da stand auch gestern "pause gleich zu ende"... und das soll ja ne info sein, langsam in die klasse zu gelangen, wobei dass dann auch schon unendlich lange dastand...und man bestimmt noch einmal über ne std noch posten konnte...

lg haine Bätsch!


unjd bevor ich es jetzt vergesse... die 3. std geht schon seit fast 16 std xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 2 Apr 2010 - 14:24

Wozu man sagen muss, dass gewisse Leute hier ein sogenanntes RL haben und nicht immer posten können. Eine Unterrichtsstunde muss über mehr Tage gehen, damit mal jeder i-wie und i-wann postet und man auch etwas vom Stoff mitbekommt. Es können ja nicht alle in einer Zeitspanne von 1 Stunde Posten. Da geht vieles durcheinander und so weiter und so fort. Und wenn dann der Lehrer mal nicht da ist, weil er an dem Tag im RL was wichtigeres zu tun hat, dann ist sowieso alles hinüber ect. Also ich finde, dass es momentan so gut ist, wie es ist :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 2 Apr 2010 - 14:32

dee eine std war ein vorschlag... was weiss ich man kann das auch 4-5 std machen... aber ich find es schon ein wenig krass.. eine einzige std mehrere tage lang zu machen.. natürlich verstehe ich, wenn man einen tag oder so nicht on kommen kann, aber dann sehe ich es wiederum nicht ein, auf den warten zu müssen über mehrere tage hinweg, wegen einer einer unterrichtsstunde.. dann kann er ja beim nächsten unterricht mitmachen...
also ich finde es persönlich schon ziemlich lange, für eine unterrichtsstunde... wenn man das so macht dauert vielleicht eine unterrichtswoche in dem rpg, in real nen monat?

und wenn du z.b als lehrer nicht on kommen kannst, dann kannst du ja vorher bescheid sagen und dann gibt es eben für die schüler einen vertretungsunterricht und die gehen zu einer anderen klasse.. im endeffekt haben doch alle die selben fächer nur an anderen tagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 2 Apr 2010 - 14:42

Da mein Posts nicht abgeschickt wurde und Haine schon alles gesagt hat, was ich in dem Post auch sagen wollte, kann ich mich dem nur anschließen was sie sagt. Natürlich hat jeder ein RL aber Tagelanges Warten verdirbt einem auch den Spaß, was sollen die die dann warten sollen in der zeit machen? Sie können ja schlecht das Zimmer verlassen, oder?
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 2 Apr 2010 - 14:46

Im Grunde gebe ich Jason recht. Selbst ich habe schwerlich Zeit immerzu im Forum zu hängen, da ich auch sonst was mach o_o'

Aber ich versteh jetzt auch die Lage, dass man nicht warten kann oder es einfach zu langweilig wird und die Lust am rpgn verliert. '-' Ich denke aber immernoch dass so eine Stunde 2 Tage dauert, weil in der Stunde könnt ihr ja gleichwohl untereinander schreiben mit euren Klassenfreunde z.b. und man geht ja in den Unterricht um was zu lernen, also muss der Lehrer auch was dazuposten, und natürlich wenn das zu lange geht beim Lehrer bezüglich, dann haben diese Schüler auch die Stunde frei.
Ich meine einfach, dass in der Unterrichtsstunde sicher noch aktivere Leute da sind mit dem man schreiben könnte, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 2 Apr 2010 - 15:02

Nun 2 Tage sind auch recht lange wenn man nicht posten kann. Und ich finde das jeder tag ein wechsel sein sollte den ich finde kurz rein schauen an einem tag kann jeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 2 Apr 2010 - 15:06

*stimmt Shin zu*

Zwei Tage wären ja schon etwa slang.. und man aknn ja auch wenn man mal was verpast hat es einfach nachholen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 2 Apr 2010 - 15:12

Also wenn ich mal einen Vorschlag machen dürfte, der aber glaub ich schon gefallen ist XD
Ich kenn es von einem anderen RPG, da wurde die Zeit immer in 6 Stunden Spannen eingetragen und sobald es bei jedem ungefähr gepasst hat (nicht zwingend bei allen ^^) wurden die nächsten 6 Stunden eingeleitet
Das System hatte so eigentlich reibungslos funktioniert und es hatte nicht einmal etwas ausgemacht, wenn wir nun 3 oder 4 Tage im selben Tagesquartal gepostet haben

So würde man den Tag zwar nicht in genaue Stunden einteilen können, aber in Tageszeiten
0-6 Uhr: Nacht
6-12 Uhr: Morgen
12-18 Uhr: Nachmittag
18-24 Uhr: Abend

Und man hätte dann wirklich genug Freiraum fürs RP ^^


Zuletzt von Yoru am Fr 2 Apr 2010 - 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 2 Apr 2010 - 15:15

Mmhmm.. Vielleicht mach ich wirklich wieder eine Zeitspanne.. wodruch eine Unterrichtsstunde wohl oder übel 1-2 Tage dauert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verbesserungsvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Fragen, Lob, Kritik...-