StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik

Verbesserungsvorschläge
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:46
das Eingangsposting lautete :

Verbesserungsvorschläge



Habt ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge für das Forum? Lasst es uns wissen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMi 18 Apr 2012 - 0:14
Sry wegen Doppelpost

Und ich denke das nun genug gesagt wurde. Das Team hat seine Antwort gegeben, damit sollte das Thema ja wohl geschlossen sein, nehm ich mal an. Wenn ncoh was offen ist kann man das ja sonst per pm regeln. ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMi 18 Apr 2012 - 19:48
Gegen Freiraum hat sicher keiner was und ist auch gerne gesehen, aber dennoch finde ich das man manche Sachen sicherlich lieber auf Rassen spezialisieren sollte. Das soll noch lange nicht heißen das jeder deswegen sich strickt an den Guide halten muss, sondern kleine extras als eine art schmanckerle für seinen Char ansehen sollte. Also genau das was von anderen dann unterscheidet. Aber ich finde es genauso wie Marc, das man in gewissen Sachen doch vl überlegen sollte eine Grenze zu legen, vor allem um auch Neulingen in dem Fantasy bereich einen Überblick zu verschaffen was die jeweiligen Wesen aus der Mythenwelt können und so auf andere Rassen, wie die Feen/Elfen, aufmerksam zu machen. Ich finde es Schade das die Magier hier so unter gehen weil alle plötzlich Zaubern können. Ich lese seid Jahren Fantasy Romane für Erwachsene in denen es auch um Vampire, Tiermenschen, Geister usw Handelt und für jede Rasse wurde festgelegt was sie können und was nicht. Und das macht die Characktere keineswegs uninteressanter denn wie gesgat jeder für sich kann ab und an als extra kleine Dinge die andere nicht können, ob von Geburt an, gelernt oder eben in irgendeiner Art angeeignet.

Okay um es auf den Punkt zu bringen, ich verstehe Marc sehr gut und wäre sicherlich dabei und hätte nichts dagegen, wenn es zu so einem Guide kommen würde.

Edite: Ups hätte mal eine Seite weiter lesen sollen xD lass es dennoch mal stehen :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:02
Ich würde vorschlagen, da sich dass mit der Postingspartnerscuhe ein wenig schwierig gestaltet, das jeder, wenn er einen Postingpartner gefunden hat seinen eigenen Beitrag dazu durchstreicht.


Nach oben Nach unten
Bernardo

Bernardo

Zen 33

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe Signatur
Bernardo

Bernardo
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:12
Ich hab mal ne Frage:
Hatte schon mal wer gefragt, ob es möglich ist, einen Link zum Steckbrief in dieses Profil zu setzen, welches neben jedem Post erscheint?
Also wo zum Beispiel das kurze Charakterprofil steht, könnte doch auch nen Link zum Stecki sein oder?

Ich persönlich stell's mir sehr praktisch vor, wenn man schnell was über seinen Postpartner wissen will, was nich im Charakterprofil steht.




Verbesserungsvorschläge - Seite 4 0QWKEni

Winterevent-Outfit:
Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart.
Also voll der Holzfäller-Look.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMo 14 Mai 2012 - 21:03
Kann dem nur zustimmen, da ich gerade mein Profil erstelle und merken musste das links garnicht in diesem bereich funktionieren.. würde das ganze echt besser machen ^^


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMo 14 Mai 2012 - 21:10
Und genau deshalb würds ziemlich hässlich aussehen, wenn da n langer Link unterm Ava stehen würde. o_o

Deshalb leg ich jedem ans Herz, dass er in seiner Signatur halt irgendwo seine BW verlinken soll.




Verbesserungsvorschläge - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMo 14 Mai 2012 - 21:11
Ehm.. ja leute.~ Was ich euch anbieten kann ist, dass ich ne neue Zeile im Charakterprofil hinzugeb, DIE aber nicht bei den Posts bzw unterhalb des Avas angezeigt wird o_o.. weil wir halt nur 3 Sachen da unten reinquetschen können und ich denk 5 sek Zeit zum nen Char bei der Suche zu suchen is jetzt au nicht so brutal schlimm o_o..




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyMo 14 Mai 2012 - 21:21
Takeru schrieb:
Und genau deshalb würds ziemlich hässlich aussehen, wenn da n langer Link unterm Ava stehen würde. o_o

Deshalb leg ich jedem ans Herz, dass er in seiner Signatur halt irgendwo seine BW verlinken soll.

da verstehst du uns falsch... es kann ja nicht doof aus sehen wenn man einen link in ein wort verpackt.. als beispiel das...BW wenn man so was machen könnte mit bildern oder halt der bw wäre das eigentlich ganz praktisch...da man im grunde eh alles doppelt und 3 fach ausfüllt.... denn genau genommen kann sich jeder die paar sekunden zeit nehmen die bw zu suchen und so auch sehen was der jenige trägt ^^

aber wenn dit so nicht geht dann lasst die lieber so ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDi 15 Mai 2012 - 14:41
Um mal meinen Senf dazu zu packen:
D: es gibt immernoch ne Menge User, die ihren Bewerbungssteckbriefslink einfach in die Sig packen, oder in das Bild für die Sig. Die Möglichkeit steht allen offen und fand ich eigentlich immer ideal, kenn das auch gar nicht großartig anders.

Davon abgesehen ist das kurze Charakterprofil ja sowieso dafür da, dass man sich nicht nen ellenlangen Stecki durchlesen muss um ein wenig was über den fremden Chara zu informieren.

Würde also irgendwie doppelt nicht dem Sinn entsprechen:) Und wer sich wirklich mit dem PP beschäftigt, sucht eben, wie schon gesagt, in ein paar Minuten den Steckbrief raus.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge Verbesserungsvorschläge - Seite 4 EmptyDi 15 Mai 2012 - 15:38
Cruel schrieb:
Um mal meinen Senf dazu zu packen:
D: es gibt immernoch ne Menge User, die ihren Bewerbungssteckbriefslink einfach in die Sig packen, oder in das Bild für die Sig. Die Möglichkeit steht allen offen und fand ich eigentlich immer ideal, kenn das auch gar nicht großartig anders.

Davon abgesehen ist das kurze Charakterprofil ja sowieso dafür da, dass man sich nicht nen ellenlangen Stecki durchlesen muss um ein wenig was über den fremden Chara zu informieren.

Würde also irgendwie doppelt nicht dem Sinn entsprechen:) Und wer sich wirklich mit dem PP beschäftigt, sucht eben, wie schon gesagt, in ein paar Minuten den Steckbrief raus.

Lustig... denn wenn das reichen soll dann fehlen da aber noch stärke/schwächen und beim outfit so was wie sexy jeans sagt einem natürlich ne ganze menge darüber aus was der jenige trägt.... und mit verlaub die meisten bw sind nicht wirklich viel länger also macht das nicht wirklich den unterschied was man sich durch liest außer das die bw dank der paar mehr wörter informationen liefert die einem was bringen... somit ellange steckis haben hier vllt ne handvoll char´s..(zumindestens hab ich erst 2 oder 3 gefunden z.B. Aleksandra S. k'Hel und die anderen chars von der person fallen vermutlich auch so aus)

es war ja auch nur ein vorschlag von 1-2 (oder auch ein paar anderen ) usern die ihre sig für andere links nutzen oder dort keine links haben wollen denn nicht jeder vermutet hinter nem bild ein link zur bw.. oder findet texte wie bw klick hier total unpassend in der sig.... oder manche wollen einfach nicht ihr outfit mit e2 worten beschreiben weil sie wert auf wichtige detail´s legen... z.B. welche farbe hat eine sexy jeans?... das sind kleinigkeiten die mit beim outfit rein gehören weil die einem beim posten auch was bringen können da man so die sachen besser umschreiben und beschreiben kann wenn man z.b. jemanden in game sucht und dann sieht. usw usf.

von daher hat sich von meiner seite aus erledigt...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-