StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E3 - Musik
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 11 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Raum E3 - Musik




Wenn man das Zimmer betritt ist das erste, was man mitbekommt ein modriger Geruch der einem direkt in die Nase steigt - wie ... schön. Scheinbar wird hier größtenteils Notenlehre unterrichtet und gesungen, außer der Tafel mit den Notenzeilen steht hier noch ein Klavier, auf dem wohl der Lehrer spielt, wenn die Schüler dazu singen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 11 EmptyFr 26 März 2010 - 18:33
In wenigen Minuten kamen noch drei Leute in die Klasse, und wenn eines sicher war dann war es nur dass der haufen immer bunter wird. Doch beließ sie es erst einmal dabei, woran auch die Tatsache dass sie eines der Mädchen im Park gesehen ahtte nicht änderte, und Griff die Drohung der Lehrerin auf. "Solo singen? Wenn ich singe gibt es kein Solo..." Sie grinste breit, schließlich konnte Joleen ja nichts von Tayuyas Fähigkeit ahnen. "Und mich müssen sie nicht als Geigerin festlegen, ich kann eigentlich alles spielen..." Alles war vielleicht nicht ganz korrekt, aber die Zahl der Instrumente die die Augenscheinlich junge Dame beherrschte war um einiges größer als die Zahl der Instrumente die ein durchschnittlicher Mensch kannte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 11 EmptyFr 26 März 2010 - 19:17
Es war schon extrem langweilig. Die Mitschüler schienen sich über etwas zu streiten und die Lehrerin machte einen gestressten Eindruck. Nun erst bemerkte Aiko, dass ein Mädchen vorne stand und sich nicht wirklich rührte.
Hey du. Ich glaube wir haben den richtigen Moment erwischt. Ich glaube, dass uns die Lehrerin gar nicht bemerkt hat.
Aiko sah brav nach vorne und hatte nun auch ihr Schreibzeug auf den Tisch gepackt.
Die sollen sich nur weiter streiten. So fallen wir gar nicht auf. Ich hoffe wirklich, dass wir nicht auffallen. Ich glaube ich habe schon vergessen, wie man normal spricht. Aber warum sollten wir auch sprechen? Laut Schulakte sind wir stumm. Das kann von mir aus auch so bleiben.Aiko musste, sichtlich erfreut, lächeln.
Alles schien glatt zu laufen. Jedoch war ihr schon wieder langweilig.
Was glaubst du? Ist das Mädchen da vorne auch neu? Die steht da ziemlich doof in der Gegend herum. Wirklich beachten tut die auch keiner. Scheint hier wohl normal zu sein.
Aiko sah kurz zu ihrer Schwester und schüttelte den Kopf.
Ein ziemlich seltsamer Ort.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 11 EmptyFr 26 März 2010 - 19:35
Tayuyas Kommentar brachte so viel wie ein Furz in der Sahara: Nichts. Denn ich hörte nur halb zu- war schon längst unterwegs und hatte keine Lust auf diskutieren- so Leid es mir tut, soll sie sich weiter mit dem Kerlchen unterhalten! "Schön das du so vieles spielen kannst." murmelte ich nur und drehte mich höflicherweise doch zu ihr um. Ein hauch von Lächeln war auf meinem Gesicht zu entdecken, bis ich mich schwungvoll umdrehte um mein Kleid in dem leichten Wind hin und her wippte. Und schon wurde die Tür aufgerissen- wie ich mich schon langsam daran gewöhnte.
Verdammt nochmal! Es war ein merkwürdiges Phänomen, dass es alle hinkriegten, pünktlich zum Blockbuster einzuschalten, aber nicht zum Unterricht zu kommen- langsam machte mich das stutzig. Doch mich hat dies nicht aufzuregen: Schließlich war es nicht mein Eintrag und mein Ärger, den ich mir später anhören durfte. Mit den selben Augen, mit den ich alle anstarrten, sah ich die neue Schülerin an und machte ein leichten Knicks, als sich diese verbeugte. Rein aus Höflichkeit- zudem konnte es sogar sein das sie körperlich Älter war als ich! Ich nickte ihr zu und zeigte zu den Instrumenten. "Guten Morgen- ich machs kurz." sagte ich und lies mein Blick zu den verschiedenen Instrumenten schweifen. "Such dir ein Instrument aus, dass du gerne spielen würdest in meinem Unterricht und stell ich dort hin." Ich hielt nichts von langen Reden- ausserdem konnte ich so besser arbeiten und die Schüler mehr verstehen. Mit geschmeidigen Schritten trotterte ich zu meinem Pult- ich wusste nicht wie viele in der Zwischenzeit zuspät waren- und schrieb seufzend auch ihren Namen hinein. Noch bevor ich den Füller weglegen konnte, kamen auch schon neue in das Klassenzimmer und ich lies deprimiert den Kopf hängen.Es ist ja schön und gut- und ich weiß es. Musik ist nicht das tollste und wichtigste Fach, es macht nicht jeden Spaß und man kann es ruhig schwänzen. Aber wenn das so weiter geht zwingen sie mich die Interpol einzuschalten damit wenigstens die hälfte der Schüler in den Unterricht kommen! dachte ich mir und erhob mich, sah die zwei neuen an die sich, als wäre es das natürlichste in der Welt einfach verkrümelten ohne sich zu entschuldigen oder jegliches. Irritiert sah ich die beiden und legte den Kopf ziemlich schief, dann zog ich eine Augenbraue nach oben. "Meine zwei Hübschen." rief ich und schritt langsam auf sie zu. "Schön und gut dass ihr zu meinem Unterricht erscheint- aber wie zwei Mauerblümchen unentdeckt sich wegzuschleichen...? Ich wüsste gerne eure Namen." Als ich vor ihnen stand öffnete ich eine Hand und das Klassenbuch kam wie von Magie in meine Hände geflogen. Die leichteste Telepathie, die es gab. Irgendwie.. ist langsam kein Platz mehr in meinem Unterrichts-Kästchen! Hilfe! grummelte ich innerlich und sah mein Klassenbuch vorwurfsvoll an. Dann wartete ich auf die Namen, damit ich ihr Zuspätkommen eintragen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 11 EmptyFr 26 März 2010 - 19:41
Aimi war ziemlich langweilig. Im Unterricht schien es auch nicht voran zu gehen und vorne stand ein Mädchen, was sich nicht rührte. Und sie und Aiko schien auch niemand wirklich bemerkt zu haben.
Ja, ich glaube auch. Ich wär sonst vor peinlichkeit gestorben.
Aimi fand es eher weniger interessant und sah lieber aus dem Fenster.
Ich will auch nicht auffallen. Aber wenn uns jemand anspricht müssen wir wohl reden. Wir können ja nicht auf ewig stumm bleiben. Auch wenn es ganz schön wär.
Aimi guckte Aiko an und musste auch lächeln, als Aiko lächelte.
Ich glaube schon, aber die Lehrerin scheint sich mit einer Schülerin zu streiten.
Aimi guckte auch zu Aiko.
Aber dieser Ort ist jetzt unser zuhause. Wir sollten vielleicht mehr positiv denken.
Aimi lächelte ihrer Schwester zu.
Plötzlich stand die Lehrerin vor ihr und Aiko und fragte sie nach ihren Namen.
Wenn man vom Teufel spricht...
Ich ... Ich bin Aimi und das ist Aiko., sagte Aimi leise und wunderte sich selber über ihre Stimme.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 11 EmptyFr 26 März 2010 - 19:47
Aiko musste vor Ironie schon fast lachen. Doch die Stimme ihrer Schwester brachte sie wieder zur Vernunft. Was soll den das?! Wir haben uns doch auch Schweigen geeinigt! Das Mädchen sah zur Lehrerin auf und schüttelte den Kopf.
Tu-t u-u-u-unns L-Leid. W-w-wi-r s-s-s-in-d e-r-s-t s-s-e-i-t G-gestern ... h-i-ier. Stammelte Aiko und warf einen vorwufsvollen Blick zu ihrer Schwester.
Vielen Dank. Ich sagte doch, dass ich das nicht mehr richtig kann.
Das Mädchen sah wieder zur Lehrerin und senkte anschließend den Kopf.
Jetzt halten mich alle für dumm.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 11 EmptyFr 26 März 2010 - 20:08
Es tut mir Leid. Du weißt, dass ich nicht so gern habe, wenn wir nicht reden., erzählte Aimi ihrer Schwester in Gedanken.
Aimi sah schuldbewusst Aiko zu, wie sie vor sich hin stammelte.
Tut mir Leid. Überlass mir das reden einfach.
Es tut mir Leid. Meine Schwester stottert manchmal. Bitte lacht nicht über sie., sagte Aimi zur ganzen Klasse.
Ich regel das schon.
Aimi lächelte aufmunternd ihre Schwester an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 11 EmptyFr 26 März 2010 - 20:21
"Stottern ist doch nichts schlimmes." Ergriff Tayuya einfach mal das Wort. "Ihr kennt doch sicher Scatman John, der war auch stotterer, hat ihn nicht von einer musikalischen Karriere abgehalten." Sie grinste leicht, sie wollte dem Mädchen ein wenig rückendeckung geben, aber nicht weil sie "stotterte", viel eher hatte sie bemerkt dass es kein normales stottern war. Nicht schlecht die Taktik... ging es ihr durch den Kopf, sie würde sich sicher nochmal in der Pause mit den Mädchen befassen, die nun das Interesse der Rothaarigen geweckt hatten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 11 EmptyFr 26 März 2010 - 20:37
Out: ihr müsst nicht auf mich warten, ich hab zur zeit nur Zeit ^~^
in:
Instrumente! Ganz toll, das einzige was ich konnte was singen und das sehr gut und das meinte ich nicht weil ich eitel war, es war einfach so. Ich konnte Leute zum weinen, schlafen, tanzen und singen bringen, sogar zum jubeln. "nun, ich kann vielleicht kein instrument spielen, aber ich kann ganz passabel singen, falls das auch zählt." erklärte ich und hoffte das Fubuki jetzt kein kommentar loslies wie gut ich wirklich singen konnte ... das wäre nicht gerade passend. Welcher dämon/vampir der etwas auf sich hielt sang schönder als ein Engel?? Es war depriemierend und dennoch konnte ich nicht anders als mit meiner glasklaren hellen sopranstimme leise zu summen, um mich zu beruhigen. Hoffentlich hörte das niemand, denn ich summte ein trauriges Lied, über verlorene Liebe ... würde ich lauter singen so würde das lied seinen üblichen effek erziehlen: Meine Umgebung würde anfangen zu weinen - und ich auch denn wenn ich sang, dann war das lied mein lied, egal welches es war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 11 EmptyFr 26 März 2010 - 20:42
Sakura ging zu den instrumenten und nahm ein Instrument das ihr gerade gefiehl und das war eine gitarre. Sie ging dann noch auf das freie plätzchen das sich im Klassenraum befand und setzte sich dort hin. Und blickte ein wenig durch die Klasse und sah auch denn neuen Mädels ins Gesicht und auch zu Tayuya.. doch das war nur ein flüchtger Blick. Dann richtete sie den Blick kurz nach drausen. Aus dem Fenster hianus und blickte für nen moment in die leere. Und musste irgendwie an den Teufel denken denn sie heute getroffen hatte. Doch dann ries sie sich selbst aus diesem gedanken und richtete wieder ihre aufmerksamkeit an dem Unterricht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E3 - Musik Raum E3 - Musik - Seite 11 EmptyFr 26 März 2010 - 20:50
Aiko sah zu dem Mädchen hinüber, dass gerade eine Bemerkung von sich hören ließ. Anschließend sah sie zurück zu ihrer Schwester.
Schwamm drüber. Ich muss eben wieder üben. Einen Augenblick blieb das Mädchen ruhig, bevor sie leicht lächeln musste.
I'm a scatman! Schließlich hatte sie Das Lied im Kopf und konnte an nichts anderes mehr denken. Leise summte sie vor sich hin und wirkte überhaupt nicht mehr anwesend. Erst als sie das Lied, in ihrem Kopf, zuende gesungen hatte, konnte sie sich wieder auf ihre Umgebung konzentrieren.
Und was nun? Jetzt muss ich mich ja wohl bei dem Mädchen bedanken. Meinte Aiko, in Gedanken, zu ihrer Schwester und sah zu dem rothaarigen Mädchen. V-v-v-... Aiko seufzte. D-an-ke.
Das mit dem sprechen gelang ihr noch nicht wirklich. Schließlich hatte sie schon gute 5 Jahre nichts mehr gesprochen. Das hatte bisher immer Aimi für sie übernommen. Noch einmal seufzte das Mädchen und sah wieder zu Aimi.
Ich hätte wohl doch besser selbst sprechen sollen. Aber du weist ja, das ich seit... ...Naja... Ich hatte eben keine Lust mehr zu sprechen. Aber wenigstens lachen mich nicht alle aus. Das eine Mädchen da scheint ganz ok zu sein.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-