StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Schwimmbecken
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 5 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:41
das Eingangsposting lautete :

Das Schwimmbecken




Das Schwimmbecken der Schule wird nicht sonderlich oft benützt, da die meisten es einfach bevorzugen ins Meer schwimmen zu gehen. Der Schwimmverein jedoch trifft sich desöfteren hier um gemeinsam zu trainieren. Für Wasserballspiele oder ähnliches ist das Becken jedoch nicht wirklich geeignet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 5 EmptySo 4 Apr 2010 - 22:52
"Dein Engel ist körperlisch genau so alt, jedoch seelisch ist er 1057 Jahre alt." Sagte er und sah ihr noch kurz auf ihr Hinterteil und legte dabei seinen Kopf leicht schief. Daraufhin holte er sich sein Shirt und gleitete ihr mit ein paar Flügelschlägen hinterher.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 5 EmptyMo 5 Apr 2010 - 10:34
Asuka sah zu ihm und meinte scherzhaft. "Ohje so ein alter knacker sieht soo gut aus?" sagte sie und grinste. Natürlich hatte sie gemerkt das er auf ihren Hintern geschaut hat, schlisslich kann sie auch noch Gedanken lesen, was er ja noch nicht weiß. "Und wie findest meinen knack po?" fragte sie nun und grinste.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 5 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:31
Vollkommen perplex taumelte er leicht zur Seite, jedoch fing er sich wieder. "War das so offensichtlich?" Meinte er nur und grinste dann auch, "Wenn er nicht so gut aussehen würde, dann würde ich auch nicht draufstarren oder irre ich mich da?" Sagte er leicht verwirrt von seinen eigenen Worten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 5 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:35
Asuka lachte einfach nur und ging weiter richtugn Schule. Sie fand es sehr amüsant mit ihm zusammen zu sein. Sie hatte laange nicht emrh so viel Spaß gehabt. Aber es könnte ja noch ebsser werden dachte sie sich und hatte nicht vor ihr von ihren Fähigkeiten zu erzählen. Wieso auch? dachte sie. Schlsislich wäre sie für ihnd ann noch geheimnisvoll und sie könnte sein "Nicht Wissen" ausnutzen.

Tbc: Schule --> Gang oder so


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 5 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:38
Er dackelte ihr immer noch mit einem recht verwirrten Blick hinterher, obwohl er nicht wusste ob sie es mag das man so anhänglich ist. Naja egal, dachte er sich er wird es sowieso noch früher oder später herausfinden. Sein Blick wanderte auf den Weg von Himmel zu ihrem Hintern und wieder zurück, bis sie bei der Schule angekommen waren.

TbC: *Asuka folg*^^


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 5 EmptyFr 18 Jun 2010 - 12:53
===> Pausenhof

Bevor ich zum Schulpool kam, lief ich noch hoch ins Zimmer um mir mein Bikini unter dem Shirt und der kurzen Hose anzuziehen und holte mir ein Handtuch. Es war orange und hatte grüne Blumen drauf. Wehe jemand würde etwas gegen ihr tolles Handtuch sagen :P
Verlassen blickte sie sich um. Noch niemand hier? War sie hier schon richtig?
Hier in der Halle war die Luft ziemlich feucht und doch irgendwie stickig. Es roch enorm nach Chlor, welches in dem Wasser war.
Nachdem ich mich umgesehen hatte, ging ich auf eine außenstehende Bank zu, zog mir das T-Shirt ab und lies es auf der Bank liegen. Dann schlüpfte ich aus meiner kurzen schwarzen Hose, welche nun ebenfalls auf der Bank lag und ich legte mein Handtuch darüber. Meine Schuhe stellte ich unter die Bank, dann war ich ja zumindest schon fertig. Wo blieben die anderen?
Dann setzte ich mich vorerst mit meinem schwarzen Bikini hin und wartete mit überschlagenen Beinen auf die anderen.
Buuuhuu ~
Wie lange hatten wir Schwimmunterricht?




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 5 EmptyFr 18 Jun 2010 - 13:22
pp: Sternenwasserfall

Misu Kaze

Ich lief tropfend hierher, sah das Mädchen, das mit Nero geredet hatte und beschloss sogleich, sie zu hassen.
Denn sie war hässlich! Naja, es ging.
Ich seufzte leicht, sah durch mein triefnasses Haar hindurch auf den Pool, wo wir Schwimmen haben würden. Es stank. Nicht nach Chlor, sondern nach Pisse.
Denn Chlor allein würde nicht stinken.
Ob Caiwen schon rein uriniert hatte? Ich kicherte. Die Wesen hier waren ja so unsäuberlich. Man musste nur an dreckige Primaten wie Cruel und Levi denken.
Die Bodybutter fraßen. Meine Güte.
Was war jetzt eigentlich mit meinem Zimmer? Konnte ich das vergessen, endgültig?

Vielleicht musste ich in einem Zelt hausen. Oder ich würde mich in Noah's Zimmer einquartieren. Er sagte ja, er würde sich in mich verlieben. Von daher konnte ich auch in sein Zimmer ziehen.
Dann würde ich ihm das Leben zur Hölle machen, yahaa!
Ich riss mir die Klamotten vom Leib ~ zumindest wollte ich das, bis mir einfiel, dass ich ja in Gesellschaft war.
Brav tapste ich zu den Umkleiden und zog mich dort um, den gerade neu gekauften Bikini an.
Er war nichts besonderes. Und ich ärgerte mich jetzt schon, dass ich ihn gekauft hatte.
Ich lief wieder raus, legte meine Tasche irgendwo ab und machte eine fette Arschbombe ins Wasser, spritzte dadurch Caiwen nass!


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 5 EmptyFr 18 Jun 2010 - 21:20
pp: Takerus Zimmer

Ein wenig doof kam der Engel sich ja schon vor, nur mit Badeshorts und Handtuch vom Waisenhaus bis zur Schule zu laufen. Auf den Weg hierher hatte er noch niemaden aus seiner Klasse getroffen, aber waren hier nicht alle Schüler zusammengeworfen? Hm.
Am Swimmingpool angekommen erblickte er lediglich zwei Mädchen. Ehm Toll? Was sollte er da.. Omg. Und der eine schwarzhaarige, Takeru konnte sich vage an Misu Kaze erinnern, schien es ja richtig Spass zu machen, die andere schwarzhaarige anzunerven. Oder ob die befreundet waren?
"Hallo!", rief er mit fröhlichem Gesicht den beiden zu, ehe er zum Beckenrand lief und sein Handtuch nach hinten pfefferte.
Ja, was sollte er nun machen? Gruar...
"Wir sind ja richtig viele.", stellte der Engel fest und liess sich auf den Boden fallen, knabb neben dem Beckenrand, sass nun einfach im Schneidersitz da und spürte, wie die Sonne immernoch auf seine Haut strahlte. Dabei war es schon so spät.. Naja, etwas später. Er schüttelte ein paar mal den Kopf, um die blonden Strähnen, Locken, was auch immer das war aus seinem Blickfeld zu vertreiben und beobachtete das Mädchen, das bereits im Pool schwamm. Die musste es ja eilig haben. Dennoch schien sie dem Wasser sehr vertraut. Nicht so wie Takeru... schliesslich war das der Grund, warum er sich hier anmeldete.




Schwimmbecken - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 5 EmptySa 19 Jun 2010 - 20:29
come from: park ^^

Meine Schritte waren langsam und etwas zögerlich. Etwas peinlich ist es schon, wenn ich nur dastehe, während die anderen am Schwimmen sind. Ich sah mich um und bemerkte, dass noch nicht viele da waren. Ob noch viele kommen würden?, fragte ich mich. Neugierig sah ich die wenigen, die anwesend waren, an, vielleicht kannte ich ja jemand... Ich war mir nicht sicher, aber eine Schülerin kam mir bekannt vor... Vielleicht hab ich sie vorhin irgendwo gewesen, aber ich wusste nicht mehr, wo ich sie schon mal gesehen hatte.
Suchend drehte ich mich um, um nach Lexus zu schauen, der mir ja vorgeschlagen hat mal mitzukommen. Wirklich eine nette Person, dieser Lexus...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 5 EmptySo 20 Jun 2010 - 21:36
pp: park

Den ganzen Weg über fragte ich mich wo ich wohl meine Tasche hingelegt hatte. Oder verlegt. Oder verloren! Whatever! Ich schüttelte den Kopf und ehe ich es versah, befand ich mich mit Sayuri in der Halle. Naja. Misu hatte ihren Spass. Mit einem schieflächelnden Blick sah ich zu Caiwen, die durch Misus Spass ertragen musste. Ich seufzte und wollte mir nicht ausdenken, was sie wohl dachte oder machte, wenn sie wüsste, dass ich hier die Vertretungsperson (vorerst) war.
Ich klatschte neben dem blonden Jungen namens Takeru in die Hände und sah in die kleine Runde. "Ob wir vollzählig sind, bezweifle ich, aber wir können auch ohne die anderen anfangen." Hm. Die hatten sogar alle schon was zum schwimmen an. Auch gut. Mein Blick wanderte zu Sayuri. "Du kannst gerne hier auf der Bank warten bzw. zuschauen." Sanft lächelte ich sie an und trat dann näher ans Becken. "Wärmt euch auf, bis ich wieder zurück bin." Anziehen, was sonst.
Gemütlich lief ich Richtung Umkleidekabine und .. ja.. Irgendwo waren da schon... meine..Hosen..dings.. ! ~'


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-