StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Schwimmbecken
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 4 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:41
das Eingangsposting lautete :

Das Schwimmbecken




Das Schwimmbecken der Schule wird nicht sonderlich oft benützt, da die meisten es einfach bevorzugen ins Meer schwimmen zu gehen. Der Schwimmverein jedoch trifft sich desöfteren hier um gemeinsam zu trainieren. Für Wasserballspiele oder ähnliches ist das Becken jedoch nicht wirklich geeignet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 21:40
Chiaki wurde nun an Land getragen und von seiner Kleidung tropfte das Wasser, sein Herzschlag war noch zu hören er schien nur kurz weg gewesen zu sein. Denn als er die Augen aufmachte wurde schon etwas gegen seinen Mund gedrückt, als er genauer hinsah sah er ihr Handgelenk und er begann etwas Blut zu trinken. Kurz danach schloss sich seine Wunde am Hals und er sah Asuka an und schob ihren Arm von seinem Mund zur Seite, sodass er sprechen konnte. "Sag mal hast du eigentlich einen Freund?" Diese Frage musste nun sein, jedoch wurde er auch recht rot nachdem er sie ausgesprochen hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 21:48
Asuak war froh als er sofort wach war. Ihre Augen hatten auch wieder irhe normale farbe angenommen. Als chiaki diese Frage stellte ob sie einen freund hätte, fing sie an zu lachen. "Du wirst kurz ohnmächtig und das erste was dir einfällt ist mich zu Fragen ob ich einen Freund habe" das fand sie ziemlich amüsant aber auch süß. Er müsste sich doch genau nach diesem Biss noch mehr im klaren sein das es gefährlich war mit einem vampir befreundet zu sein. Naja okay mit einem vampir verfeindet zu sein ist vielelicht schlimmer, dachte sie. "Naja, nun weiß cih wneigstens das es dir gut geht" meinte sie und stand nun auf. Sie zog ihre ansse sweatshirt AJcke aus und drückte ihre nassen haare aus. Nun ohne das sweat-shirt kontne man ihre Haare besser sehen und nun sah sie auch irgendwie sexy aus. (XDsry msuste sein *grins* ---> Sexy Vampir halt)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 21:54
Er war verwirrt, "Das beantwortet mir immer noch nicht meine Frage das weisst du." Er stand danach auf und sah sie dann ohne Sweatshirt ihm blieb einfach nur der Mund offen stehen und wusste nicht was er sagen sollte, nach einigen Sekunden fing er sich wieder und zog dann sein Nasses shirt aus und drückte es aus. Danach kamen seine Flügel nun wieder zum Vorschein und er trocknete sich mit einigen kräftigen Schlägen, jedenfalls seinen Oberkörper und zum größtenteils seine Hose. Es schien immer noch die Sonne und durch die weg fliegenden Wassertropfen glitzerte es für einige Sekunden um Chiaki herum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 22:00
Asuka lächelt als sie ihn so sah. Er mit seinen Flügeln und das Glitzernde Wasser in der Luft sah einfach noch tausendmal ebsser aus. besodneres seinen oberkörper fand Asuak dazu noch verfüherrsicher. mit Klamotten sah er schon sexy aus aber ohne noch viel mehr. Dachte sie und musste grinsen. Doch dann fiel ihr ja wieder ein das dadurch das sie nass war ihr weißes dünnes Kleid nun durchsichtig erschien. Sie wurde leicht rot und hielt ihr Sweatshirt vor ihren dünnen zierrlichen körper der durch aus an ihrer stärker täsuchne konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 22:05
Als er die Augen öffnete und Asuka mit dem vor gehaltetem Sweatshirt sah musste er lächeln.
"Wie wär es denn wenn du das ausgleichst." Und fing leicht an zu kichern und dazu noch hämisch. "Oder schämst du dich etwa vor so einem hübschen Körper." Fragte er sie dann und lies das shirt fallen, da es immer noch was war und das er es sich wieder anzieht unpassend erschien. Er ging langsam auf sie zu und sah ihr in die Augen. Dann sagte er recht kleinlaut "Und auf meine Frage hattest du noch nicht geantwortet." Was sie auch überhören konnte, aber es war sichtlich das er das mit dem Freund gemeint hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 22:15
Asuka schloss die Augen und sagte sich in Gednaken imemr wieder etwas. Sie wollte nun einmal das sagen und tutn was sie wolte und nicht das gegenteil nur weil es für sie ungewohnt war. Sie atmete tief ein und öffnete dann die Augen. Sie lies ihr Sweatshirt fallen und schob mit einer Hand ihre Haare an einer Seite anch hinten und sah ihn irgendwie verfühhersich an. (stell dir ihre Haltung vor!) Dann grinste sie und sha ihm ebenfalls in seine schönen roten Augen. "Nein, gerade nicht"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 22:22
Er blieb vor ihr stehen und sah ihr in ihre wunderschöne Augen, den rest hatte er schließlich auch nicht übersehen, aber in diesem Moment zählten nur ihre Augen, er näherte sich langsam ihrem Mund und küsste sie dann auch zärtlich in seinen Gedanken dachte er sich, Ich hoffe du bist nun mit mir als dein Freund einverstanden. Er wurde währenddessen recht rot, jedoch genoss er diesen Moment über alles. Sein Oberkörper berührte ihren und er schloss seine Arme um sie, wie er es vorhin schon im Pool getan hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 22:35
Asuka erwiederte seinen kuss. Doch seine gedanken brachten sie etwas durcheinander. Sie glaubt nicht das das gut gehen würde wenn sie zusammen wären doch das brachte sie so erstmal nicht zur Sprache. Doch sie dachte etwas darüber anch und dahcte sich was würde daran schon schelcht sein? Falls es nicht gut ginge würde sie es eifnach beenden.. Doch nun lösste sie den Ksus und sah ihm in die Augen. "Du musst dir im klaren sein das ich schnell für gut aussehende Männer schwärme.. erklärte sie. Er müsste sich also immer etwas neues ausdenken das er für sie nicht langweilig würde. Ihr Leben würde nicht sos chnell zu ende gehen und sie kann eigentlich jeden Mann haben den sie wollte. Ihr Fähigkeiten können Menschne nämlich manipulieren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 22:42
"Du weisst das gleiche könnte ich auch sagen, wie alt bist du denn?" Fragte er sie nun und lies seine Hände auf ihrem Rücken und blickte ihr recht erwartungsvoll an, er wusste nicht das sie Gedanken lesen konnte. "Also heisst das du würdest es gerne mit mir versuchen?" Er lächelte daraufhin etwas und sah in ihre Augen die schon genug aussagten, das sie recht hohe Erwartungen hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 22:47
Sie grinste verfüherrisch. "Nun eigentlich 17 mehr verrat ich nicht und du mein "engel"?" fragte sie irgendwie leicht spöttisch. Auf seine frage hin ob ises gern versuchen würde lachte sie kurz und schüttelte den kopf. Dann grinste sie ihn an. "Klar versuchen können wirs ja" meinte sie und zwinkerte ihm dann zu. Dabei löste sie sich von ihm hob in einer flüßßigen udn eleganten bewegung ihr Sweat Shirt auf und ging richtugn schule.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-