StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Schwimmbecken
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:41
das Eingangsposting lautete :

Das Schwimmbecken




Das Schwimmbecken der Schule wird nicht sonderlich oft benützt, da die meisten es einfach bevorzugen ins Meer schwimmen zu gehen. Der Schwimmverein jedoch trifft sich desöfteren hier um gemeinsam zu trainieren. Für Wasserballspiele oder ähnliches ist das Becken jedoch nicht wirklich geeignet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 18:36
"Hab ich auch nicht, entweder mit den ganzen Klamotten oder mit Unterwäsche." sagte er grinsend und fügte dann noch hinzu. "Du darfst es dir aussuchen." Er sah sie neugierig an was sie darauf nun wohl antworten würde. Sein Blick fiel ebenfalls auf das Meerwasser und sah sie fragend an, er spielte mit ein paar Hintergedanken wo sie auch dabei war und sah daraufhin leich schüchtern weg, er hofft mal sie habe dies nun nicht gesehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:08
"..." Sie überlegte kurz und sah ihn dan mit einem großen Grinsen im Gesicht an. Sie Stand auf und zog ihm am Arm hoch und dann ins Wasser. Dabei schrie sie kurz etwas vor freude als sie mit ihm ins Wasser sprang. Und finng an zu lachen als sie auftauchte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:19
Er wurde überrascht erst nach oben gezogen jedenfalls sprang er dann mit ihr ins Wasser und lachte dabei etwas. Er schluckte etwas Wasser und hustete erstmal als er wieder an die Wasseroberfläche angekommen war. "Kannst mich ja nächstens wenigstens vorwarnen." Er spritzte sie daraufhin mit Wasser nass. "Warum bist du an dieser Schule?" Fragte er sie nun neugierig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:32
Asuka lachte. "nächstesmal vielleicht..a ber nur vielleicht" Sie grinste und ihre Trauer war wie weggeblassen. Sie war fröhlich und ausgealssen. Sie spritzte ihn ebenfalls nass udn alchte vergnügt. "Wieso fragst du?" fragte sie und hörte auf zu lachen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:34
"Mich interessiert es einfach, ich bin hier zur Schule um mehr über meine Spezie herauszufinden ich habe mir damit recht lange Zeit gelassen." Erklärte er ihr und sah sie mit einem recht neugierigen Blick an, seine dunkelroten Pupillen stachen förmlich grad hervor.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:45
Asukas Blick fiel auf seinen nasen schönen Hals als er sprach. Sie atmete tief ein und wante dann den Blick von ihm und schaute richtung Schule. "Ja bei mir was eigentlich fast genauso. Es ist halt etwas schwierig noch unter vielen Menschen zu leben. Und bei meienr Familie kontne ich schlecht bleiben und bin anch japan gegangen. Dort aheb ich vond er Schule heir erfahren und fand es sehr interessant etwas über die anderen verschiedenen Wesen zu erfahren." erklärte sie.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:50
Er kratzte sich am Hals und merkte nicht das er sich dabei leicht blutig gekratzt hatte, der Blutgeruch flog nun durch die Luft und Chiaki sah verdanken verloren in den Himmel.
"Was bist du für eine Spezie eigentlich, ich bin ein Engel konnte man vorhin ja schon sehen." Ein einzelner Bluttropfen lief von seinem Hals langsam über seine Brust.



[Erotik für Vampire xD]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:07
(xDDD ein engel der blutig kratzt? XD)

Asuka roch das Blut und sah ihn sofort wieder an. Sie folgte mit dem Blick dem Bluttropfen und sah dann wieder zu seinem hals. Sie näherte sich diesem und sie öffnete ihren Mund wobei ihre spitzen VampirEckZähne zum Vorschein kommen. Dann wich sie plötzlich zurück und hielt sich ihre Hand vor dem Mund(und die Nase) und sah Weg...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:10
Er sah verwirrt zu Asuka. "Was sollte das denn gerade???" Er ging ein paar Schritte zu ihr hin und merkte dann den Bluttropfen. Aus dem Zusammenhang fragte er dann "Willst du?" Und lehnte seinen Kopf zur Seite. Er wusste immer noch nicht was er da tat aber mehr als falsch machen konnte er ja nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:19
Asuka wich einen Schritt zurück und sah ihn "entsetzt" an. Sie konnte nicht glauben das er sich so einfach als "mahlzeit" anbot. Sie sah mit einem gequeltem Ausdruck im gesicht zur Seite. ihr fiel es immer besonders schwer sich zurückzuhalten wenn sie Blut sah oder roch. Aber es war schon schwer für die nur wenn sie einen schönen freigelegten Nacken sah der zum reinbeisen anbot. Ihre Selbstbeherrschung war general ziemlich gegen 0. Egal bei was. Aber wenn sie meistens irgendetwas in gegenwart bei Jungs sagen doer tun wollte,s agt sie immer das gegnteil oder hat dann eine ablehnende Körpersprache wenn eienr sie dnan mal mag.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-