StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Schwimmbecken
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 6 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:41
das Eingangsposting lautete :

Das Schwimmbecken




Das Schwimmbecken der Schule wird nicht sonderlich oft benützt, da die meisten es einfach bevorzugen ins Meer schwimmen zu gehen. Der Schwimmverein jedoch trifft sich desöfteren hier um gemeinsam zu trainieren. Für Wasserballspiele oder ähnliches ist das Becken jedoch nicht wirklich geeignet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 6 EmptySo 20 Jun 2010 - 23:17
"Jep, mach ich :)" Ich setze mich brav auf die Bank und wartete ab, was sie anderen so machen würden. Lexus ging kurz, vermutlich um sich umzuziehen, auf dem Weg hierher hätte er wohl kaum die Gelegenheit dafür gehabt...
Aus meiner Tasche nahm ich wieder mal ein Schokoriegel, ich war unglaublich hungrig. Zur Sicherheit nahm ich noch eine Bluttablette, damit sollte ich erstmal versorgt sein. Ob man hier überhaupt essen darf?, fragte ich mich. Wohl eher nicht... Ich hoffte, dass niemand bemerkt hatte, wie ich schnell was genascht hatte... Die anderen schienen nichts bemerkt zu haben oder sie liessen sich nichts anmerken. Ach wer sieht mich schon! Sie müssen sich ja eh aufwärmen.
Mir fiel ein Lied ein und leise summte ich vor mich hin...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 6 EmptyMo 21 Jun 2010 - 0:44
Misu Kaze

Ich schaute den blonden Schönling an.
Aha, das war ja ein ganz schneller.
Kommentarlos schaute ich nun an ihn vorbei und sah Lexus. In mir regte sich wenig.
Nur ein wenig Abneigung, mit ihm zu reden oder zu interagieren. Aber solange ich nicht...

Och nö. Er hatte hier das sagen?
Wir sollten uns aufwärmen? Ehm. Nein.
"Blablabalbalbalbalbalblablblabla", brabbelte ich und tauchte unter. Zum Glück hatte ich nicht vergessen, vorher Seetang zu essen, sonst wäre mein Nixenschwanz wieder da.
Obwohl, mit dem könnte ich Leute schlagen.

Das andere Mädchen, das mit Lexus ungefähr angekommen war, beachtete ich gar nicht. Blond. Igitt. Blonde Frauen waren die Hölle.
Sie waren dumm und sie mochten pink. Sie waren gänzlich unsympathisch.
Daher schwamm ich an den Rand, weit möglich von Blondie weg, stemmte mich aus dem Becken und setzte mich hin.
Es war warm genug, um hier im Bikini rumzusitzen, höchstens der selten aufkommende Luftstoß lies einen frieren.

Hrmpf. Ob man sich eine andere AG suchen konnte? Was wollte Lexus einem schon über's Schwimmen beibringen können?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 6 EmptyMo 21 Jun 2010 - 15:02
Come from: Aaliyahs und Misus Zimmer


Noch immer schmunzelnd kam ich im Schoolpool an... wo schon einige komische Gestalten lauerten. Nur so wenige da? oo"
Ich entdeckte Misu, die sich bereits im Wasser aufhielt un dentschied ich ebenfalls sofort ins Wasser zu gehen. Ich zog mein Kleid aus, warf es auf dem Boden (mit dem Handtuch) und sprang ins Wasser. Sofort wurde meine Schwanzflosse sichtbar und ich tauchte fröhlich hinunter.
Wasser.~ *-*
Der Tag würde also doch noch schön werden. <3


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 6 EmptyMo 21 Jun 2010 - 16:47
Ich nickte freundlich, als diese Misu hier ankam. War sie böse auf mich? Irgendwie... wirkte sie so eigenartig. Ich mochte sie nicht. Egoistisch und zickig kam sie mir vor. Und wie sie Nero einfach so abgewiesen hatte, es lies ihn völlig aus dem Gleichgewicht geraten und er war total... neben der Spur... wegen ihr...
Ich beachtete sie gar nicht, auch nicht, als sie mich nass spritzte. Nur ein Knurren entkam meiner Kehle, doch sie war ja abgetaucht, sie bekam das nicht mit.
"Hey" sagte ich zu dem ... Typ der meinte, es seien nicht viele hier. Was für ein Genie, tolle Erkenntnis!
Ich stand von der Bank auf und latschte die Schwimmbahn entlang. Da kam auch schon der Big Boss mit einem Mädchen. Aha. Er steht auf jüngere uhu. Doch so alt scheint er auch nicht zu sein.
Aufwärmen? Machen wir sowas nicht gemeinsam? Heißt aufwärmen, dass wir unter diese kalte Dusche springen sollten? Na klar.
Er verschand. Wahrscheinlich zog er sich noch schnell um, hah?
Ich trat an den Beckenrand und sprang Kopfüber hinein und tauchte mit glatten Haaren im Gesicht wieder auf. Es war angenehm erfrischend bei diesem Wetter genau das Richtige. Mit meiner rechten Hand streifte ich mir die nassen Strähnen aus dem Gesicht und schwamm an den Beckenrand zurück. Da bemerkte ich, dass noch mehr gekommen waren. Oder eben eine weitere Person. Wie dem auch sei lehnte ich mit meinem Arm über den Rand und wartete. Buuhuu ~
Ich schaute dem Mädchen zu, wie sie ins Wasser sprang und sich eine Schwanzflosse bildete. Wartet mal. Eine Schwanzflosse? So eine Schwanzflosse wie die... Seekühe hatten? Na war das nicht unfair gegenüber den anderen? Buuuh!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 6 EmptyMo 21 Jun 2010 - 17:20
Yuki war neu hier und kannte sich noch nicht aus. Deshalb spazierte sie einfach mal so durch die Gegend in der Hoffnung irgentwo an zu kommen und sich nicht wieder zu verlaufen. Sie sah eine kleine Menschenmenge die am Pool stand. Sie überlegte sich kurzob sie, sie jetzt ansprechen sollte. Aber so schüchtern sie halt immer war blieb sie still und setzte sich auf eine Bank die gerade so neben ihr stand. Los trau dich..geh einfach hin und frag wo die Wohnhäuser sind...Doch sie blieb ganz still und steif auf der Bank sitzen und sah einfach auf den Boden. Und wenn ich was falches sag?..oder mich irgentwie blamier..wie immer eigentlich..was mach ich dann?..Ach egal..ich bleib einfach hier sitzen..Und frag später nach..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 6 EmptyMo 21 Jun 2010 - 22:17
Sie stand nach einer weile auf und lief einen Weg entlang den sie entdeckte. Hoffentlich führt der zu meinem Wohnhaus...oder wenigsten in die nähe meines Zimmers..Sie lief ein stück weiter also sie an einem großen Hof an kam der aussah wie ein Pausenhof.

tbc: Pausenhof


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 6 EmptyMo 21 Jun 2010 - 23:41
Da kamen immer mehr Schüler zum Schoolpool... Unauffällig sass ich einfach nur da und beobachtete eine Schülerin, die ins Wasser spring. Eigentlich nichts aussergewöhnliches bis ich ihr Schwanzflosse sah! Wow! So was war vollkommen neu für mich, die Flosse tauchte so schnell auf. Ob diese Schülerin eine Nixe war? Völlig verblüfft starrte ich sie eine Weile an, wie sie tauchte. Ich wünschte, ich könnte mich auch einfach in eine Nixe verwandeln und abtauchen...
Ich strich mir die Haare vom Gesicht, um die anderen besserer beobachten zu können. Da fiel mir ein Mädchen auf, das gerade zum Pool näherkam. Es schien genau so verunsichert zu sein wie ich. Ich überlegte eine Weile, wie ich es ansprechen sollte, aber mir fiel nichts kluges ein. Nach einer Weile sah ich wieder zu der Schülerin rüber, doch sie war plötzlich weg.
Toll, Sayuri, wirklich toll... Da hast du einmal die Chance mal jemand, der auch schüchtern ist, kennenzulernen und was machst du? Du denkst zu lange nach! -.-
Ach... wenn jemand meine Gedanken hören könnte, würde er meinen, ich sei schizophren!
Aus meiner Tasche nahm ich schnell Tagebuch und Stift und schrieb:
"Notiz an mir selbst: Hör auf nachzudenken."
Dann stopfte ich sie wieder in meiner dunklen Tasche und wartete auf weitere Geschehnisse.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 6 EmptyDi 22 Jun 2010 - 18:09
Lange dauerte es auch nicht, bis der ... eh, Schwimmlehrer antanzte? Schwimmlehrer. Der war doch Schüler, oder nicht? Oder doch nicht... Keine Ahnung +_+ Dennoch war Takeru froh, dass er so nicht der einzige Junge war. Aber der einzige Junge mit einer Wasserphobie... ~ Oder sowas ähnlichem.
"Auf..wärmen..~", murmelte der Engel monoton vor sich hin - waat? Aufwärmen T_T.. .. Aufwärmen X_x Im Wasser? Natürlich im Wasser. Aber OMG.
Ein weiteres Mädchen betrat den Schwimmbereich und sprang sogleich ins Wasser. Okeey. Die hatte es auch eilig. Über die Schwanzflosse machte sich der Junge keine Gedanken - immerhin waren hier so viele unterschiedliche Wesen verteilt, warum also auch kein Fischmädchen? Arielle *-* ~
Hin und wieder warf der Blondschopf einen Blick in Richtung.. Schule.. Dorf.. Weg, wo auch immer. Aber Mitsuki war ihm nicht nachgekommen... hatte er etwas falsch.. nein, hatte er nicht, oder?x_x' Aber warum war sie nicht hier ~..
Wortlos erhob sich der stille Engel, doch anstatt aufgeregt und voller Freude ins Pool zu springen, schritt er..unauffällig einfach zurück. Rückwärts. Bis er einen Widerstand spürte?!
"Oh... eheh." beinahe wäre er in das Mädchen reingerannt, dass ziemlich teilnahmslos dasass, doch die Bank tat es auch. Peinlich berührt kratzte der Junge sich kurz am Hinterkopf und grinste verlegen - frag mich bloss nicht T_T..
"Gehst du nicht... schwimmen?", fragte er das Mädchen (Sayuri),die vorhin gemeinsam mit dem Schwimmlehrer hier aufgetaucht war. Sie war nichtmal in Badeklamotten, hrm. Seine Stimme klang, trotz der Nervosität ruhig und besänftigend, wie immer. Wahrscheinlich könnte er nichtmal einer Fliege was zuleide tun. ~




Schwimmbecken - Seite 6 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 6 EmptyDi 22 Jun 2010 - 18:33
come from : Nickerchen im Zimmer xD

Oh mein Gott oh mein Gott!! Schwimmunterricht!! Und ich hatte ihn verschlafen ._.
Peinlicher ging`s nicht, weshalb ich die meiste Strecke gerannt war und nun röchelte wie ein 60 Jahre alter Mann nach einem Marathon. Mir drehte sich kurz alles, bis ich zum Stehen kam und die anderen Schüler am Schoolpool erblickte. Oh nein, der Unterricht hatte sicher schon angefangen und ich war zu spät. Das würde Ärger geben...zumahl ich eh schon zum Nachsitzen gehen musste T.T Wann war das eigentlich? Man hatte mir gar nichts gesagt. Naja, wird schon irgendwann gesagt werden. Einige schwommen schon im Wasser, es waren 2 Mädchen...und die eine hatte einen Nienschwanz?? O.o Kurz rieb ich mir die Augen und gaffte ihr beim Schwimmen zu. Ja genau, ich war ja nicht der einzigste mit besonderer Abstammung. Da war doch was.

Schweigend lief ich zu der Bank und betrachtet das Geschehen. Sollten wir echt schon ins Wasser? Mir war komisch zumute. Das Wasser sah so...gefährlich aus, als würde es mich auffressen wollen. Bei dem Gedanken bekam ich Gänsehaut und umklammerte mein Handtuch ein wenig fester. Badehose hatte ich bereits an. Zwar war ich verpeilt aber daran hatte ich gedacht. Ja, ich war stolz auf mich *-* Und dennoch zierte ich mich, einfach reinzugehen und loszuschwimmen. Wohlmöglich sieht das dann so aus, wie bei einem Meerschweinchen, das seinem Namen alle Ehre machen muss und dann absäuft O.O
Der blonde Junge schien ebenfalls eher zurückhaltend zu sein...vielleicht war ich ja nicht der einzigste. Ich blieb einfach mal so da stehen...am liebsten die ganze Zeit T.T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schwimmbecken Schwimmbecken - Seite 6 EmptyMi 23 Jun 2010 - 14:58
Während ich ruhig auf meiner Bank sass, fiel mir plötzlich der blonde Junge auf, der ein bisschen nervös wirkte. Er schaute sich mehrmals um, als würde er jemand suchen. Vielleicht fühlt er sich auch beobachtet... Paranoid? Vielleicht sollte ich ihn nicht anstarren xD
Gerade als ich dann wieder das Mädchen mit der Schwanzflosse bewunderte, sah ich etwas (oder jemand) immer näher kommen... Ich erschrak als mich der blonde Schüler ansprach, ich habe ja nicht bemerkt, dass er zu mir kam. "Oh.. Hallo", sagte ich etwas perplex, "Nein, ich... Also Lexus hat gemeint, ich darf zuschauen..." Vielleicht sollte ich etwas mehr erklären... "Ich bin nämlich neu an dieser Schule und ich habe mich noch nicht entschieden, welchen Club ich beitreten möchte. Dann hat Lexus gemeint, ich soll doch mal ein bisschen gucken und mich dann erst entscheiden." Er wirkte sehr ruhig, obwohl ich vorhin dachte, etwas würde ihn beschäftigen, als er sich so umsah.
"Aber wenn es euch stört, kann ich schon gehen...", sagte ich zum blonden Jungen. Vielleicht ist es ihnen peinlich oder es ist ihnen unangenehm ein Publikum zu haben.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-