StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 4 EmptyFr 30 Aug 2019 - 15:41
das Eingangsposting lautete :

Moin,

bei mir fängt am 2. September der Wahnsinn, der sich duales Studium nennt, an. Ich weiß noch nicht, wie viel Zeit und Motivation übrig bleibt, um zu posten. Meine Muse hat sich sowieso gerade verdünnisiert, deshalb passt das vielleicht gerade ganz gut.
Ich sag mal bis Mitte September melde ich mich erstmal komplett ab und dann schau ich weiter, wie oft ich Lust hab zu schreiben.

@Madara: Im Unterricht könnt ihr mich überspringen, wenn ihr wollt. Ich hab da ehrlich gesagt sowieso nicht mehr die allergrößte Motivation weiterzuschreiben und werde da eventuell nur noch einen kurzen Abschlusspost setzen, wenn ich wieder da bin, sorry!

Liebe Grüße, kommt gut durch die letzten furchtbaren Sommertage und bis dahin!

So lala abwesend - Seite 4 3422863880


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 4 EmptyFr 16 Jul 2021 - 17:11
@Caiwen: Danke fürs Daumen drücken! ^-^/

Ich bin jetzt mit allen Prüfungen fertig (vor allem mit den Nerven) und werde ab der nächsten Woche wieder aktiv posten! Nur schon mal als Vorwarnung Razz


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 4 EmptySo 18 Jul 2021 - 15:35
Yay! Schön, dass du die Prüfungen hinter dir hast und wieder da bist  So lala abwesend - Seite 4 843472569




So lala abwesend - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 4 EmptyMo 19 Jul 2021 - 17:40
Dankee! Find ich auch! So lala abwesend - Seite 4 189275256


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 4 EmptyMo 19 Jul 2021 - 17:44
party~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 4 EmptyDo 19 Aug 2021 - 0:02
Hey! Ich bin für eine Weile abwesend, sorry an meine PPs, mit denen ich aktuell was geplant hatte! @Caiwen & @Raphael: Postet ruhig erstmal ohne mich, ich komme dann dazu :)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-